PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.09.2005 , 23:07 Uhr
von  [ Phytagoras ]

Neue Screens zu Tony Hawk

Nun sind neue Screenshots zu Tony Hawk’s American Sk8tland erschienen. Im Spiel bedient man sich eines Cell-Shading Looks. Außerdem soll es sich um das erste Spiel handeln, dass die Nintendo WiFi-Connection unterstützt. Man kann sich also auch auf spannende Onlinewettbewerbe freuen. Das Spiel soll am 28. Oktober in den europäischen Regalen stehen.

Share -
Quelle:  NGCFrance

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

46 Kommentare

82 comments
[09.09.2005 - 23:13 Uhr]
DarkDamian:
sieht doch nice aus^^
94 comments
[09.09.2005 - 23:14 Uhr]
Phytagoras:
Das, was mir Angst bereitet ist einfach nur die Karte. Da sieht man dann ja viel zu schnell, wo sich die Typen mit den Aufgaben befinden. Bei den anderen Teilen musste man manchmal wirklich richtig suchen. Aber die Screens sind echt nett^^
2347 comments
[09.09.2005 - 23:21 Uhr]
drake:
28. Oktober schon? Genial! Aber Mario Kart soll doch das erste Online Game werden ;- ) Naja, ich schau mir dieses Game näher an, interessiert mich schon und sieht gut aus und dann hol ichs vielleicht, online ist auch gut.
437 comments
[09.09.2005 - 23:21 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Warum eigentlich der Name "Tony Hawk’s American Sk8land" und nicht "Tony Hawk's American Wasteland" so wie die anderen Versionen heissen werden? Naja egal. Schaut gut aus!
260 comments
[09.09.2005 - 23:27 Uhr]
epifire:
Hm, is das Spiel umbenannt worden oder was?
Sieht aber richtig cool aus find ich, ich mag den Stil.
94 comments
[09.09.2005 - 23:27 Uhr]
Phytagoras:
In der Quelle steht jedenfalls, dass es das erste Onlinespiel werden wird. Vielleicht verschiebt sich das Game auch (wovon ich eher ausgehen werde)
737 comments
[09.09.2005 - 23:30 Uhr]
MeisterSeier:
Mir sagt der Stil gar nicht zu, das passt einfach nicht zu Tony Hawk. Ist aber eigentlich auch egal, mir sagt ja nicht mal Tony Hawk zu^^
81 comments
[09.09.2005 - 23:44 Uhr]
LLive:
Ich finde man merkt sehr arg raus, das die CellShadingoptik nicht geplant war... dafür sind die Texturen Charaktere zu detailreich... naja, mir egal... spiele sowieso kein TH.
24 comments
[09.09.2005 - 23:44 Uhr]
BenMcCloud:
Also ich finde den Cell-Shading Stil bei so einem Spiel super. Hat mir bei JetSetRadio schon sehr gut gefallen. IGN schreibt auch, dass sie das Spiel in einer sehr frühen Version getestet haben und die 3D-Grafik da schon sehr flüssig lief und ziemlich detailliert aussah.
Dazu kommt, dass es sich von American Wasteland auch total unterscheiden wird, deshalb der neue Name. Ein absolut einzigartiges Tony Hawk nur für den DS. Mit Online-Modus und man kann kleine Sprachsamples ins Micro sprechen, die der Gegner dann hört. Hoffentlich funkt das auch online.
Insgesamt für mich ein totaler Überraschungshit für dieses Jahr, hatte eigentlich mit einem Standart-Tony Hawk gerechnet, dass ich auf dem Cube schon hab, aber das Spiel da ist ein ganz heißer Hitkandidat.
Der WIFI-Service soll ja erst im November starten, vielleicht wird's ja noch zwei Wochen verschoben. Hätte garnix dagegen, weils eh so viele MustHaves gibt in den nächsten Monaten.
313 comments
[09.09.2005 - 23:56 Uhr]
DarkRyu:
Hört sich echt nicht schlecht an! Und sieht auch noch ziemlich gut aus!
1031 comments
[10.09.2005 - 00:48 Uhr]
Loos3r:
Irgendwie gefällt mir Tony Hawk nicht, aber das Spiel sieht ziemlich gut aus. Trotzdem ist das definitiv nichts für mich.
555 comments
[10.09.2005 - 00:59 Uhr]
Pascal1988:
bäh, das gefällt mir ganz und gar nicht! also da ich kein tony hawks fan bin, kommt es sowieso nicht in frage...
161 comments
[10.09.2005 - 03:44 Uhr]
MultiManiac:
Cell Shading ist einfach nur geil! Tony Hawk hab ich zwischendurch immer gern gespielt
351 comments
[10.09.2005 - 07:18 Uhr]
NDS-Gamer:
Das könnte was werden...
5024 comments
[10.09.2005 - 08:04 Uhr]
Freezer:
Cell Shading scheint der neueste Trend zu werden. Bei Viewtful Joe hats angefangen, dann Spiderman, jetzt sogar Tony Hawk und als nächstes dann vielleicht auch noch bei Mario.
2 comments
[10.09.2005 - 09:08 Uhr]
d4v1d:
Cell shading schaut ärger scheiße aus. 100 pro nix für mich
449 comments
[10.09.2005 - 09:43 Uhr]
Findus:
Das sieht echt gut aus. Stellt euch das mal in Bewegung vor. wenn es dann mit konstanten 30Frames/sec. läuft ist das ein echtes Grafikfest.
Ich spiele zwar nicht so oft TH's, aber ich werde das Spiel definitiv im AUge behalten
299 comments
[10.09.2005 - 09:47 Uhr]
-sta!ker-:
hmm ich finde zwar nich unbedingt das der grafik-stil zu TH passt aber naja... wenigstens WiFi^^
75 comments
[10.09.2005 - 09:54 Uhr]
Razer:
cel shading is doch cool solangs gut aussieht un des tuts....dazu noch wifi....hört sich dch cool an! also ich spiels ma an un hols mir vll auch
13 comments
[10.09.2005 - 10:24 Uhr]
born:
Bei zelda ww war cell shading grafik ja noch cool aber hier? naja ich warte lieber ab
680 comments
[10.09.2005 - 11:15 Uhr]
Morku:
Zelda ww war ja auch keine vell shading grafik, sondern eine toon shading!

Mir sagt Tony Hawk allgemein nicht zu, egal wie es aussieht...
184 comments
[10.09.2005 - 11:22 Uhr]
Lord-Ulmef:
Naja gefältt mir nicht so gut die Gtrafik!
Ich hab nix gegen cel shading aber bei diesem spiel gefällts mir nich!
Da kauf ichs mir lieber für GC!
402 comments
[10.09.2005 - 11:42 Uhr]
Dragon Hunter:
Die bilder habe ich schon zwar gesehen aber die gefallen mir!
158 comments
[10.09.2005 - 11:52 Uhr]
deReida:
Mh Cel Shading passt zu dem Game. Für mich ein Must have
596 comments
[10.09.2005 - 11:55 Uhr]
TOUCH!:
Wow, TH im Onlinemodus... ein Traum
745 comments
[10.09.2005 - 11:55 Uhr]
Nintendog:
Die Sreens sehen teilweise schon gut aus. Aber ich dachte Mario Kart DS sollte das erste Wi-Fi-Game werden?
24 comments
[10.09.2005 - 11:58 Uhr]
Luis Royo:
sieht ganz nett aus aber ob ich es mir kaufe steht noch in den sternen
5 comments
[10.09.2005 - 13:15 Uhr]
kidbreaker:
sieht nich schlecht aus sau geil
18 comments
[10.09.2005 - 13:25 Uhr]
g4n0n:
Sieht gut aus, ich hoffe jedoch das sie das Kantenflimmern in den Griff kriegen, welches bei CelShading oft vorkommt.
Ansonste könnte mich das Spiel wieder um ein wenig Geld erleichtern :)
613 comments
[10.09.2005 - 13:43 Uhr]
Firefighter:
Ich finde trotz des CelShading sieht es gut aus obwohl ich mir natürlich tonyhawks american wasteland gewünscht hätte(mit 3D Grafik) aber 3D skaterspiele wirds sicher geben.Ich hoffe immer noch das es bald ein DS headset gibt! Kurze Frage: mit dem nintendo wifi usb stick,muss mann dann den ds an den computer angeschlossen haben um online spielen zu können.und auch wenn man ein wireless modem hat,muss der computer fürs online spielen an sein oder???
danke für jede antwort
851 comments
[10.09.2005 - 13:50 Uhr]
Swordi:
Cool sieht es schon aus! Vielleicht kauf ich es mir, wenn man wirklich online spielen kann!
2580 comments
[10.09.2005 - 13:54 Uhr]
supermariofan:
Wird jetzt Tony Hawk das erste Onlinespiel?Naja, ich finde, dass dieser Grafik Stil echt cool aussieht.
24 comments
[10.09.2005 - 14:58 Uhr]
BenMcCloud:
@firefighter

3D Grafik ist das schon, halt nur in CellShading Optik...
725 comments
[10.09.2005 - 15:26 Uhr]
Samusx:
Mir gefällt das wirklich gut, sollte Sonic Rush wirklich nicht mehr dieses Jahr erscheinen, gebe ich das Geld dann halt dafür aus.
39 comments
[10.09.2005 - 18:11 Uhr]
Blaze:
Das sieht echt gut aus. Ich weiß aber noch nicht ob ich es mir hole wegen den anderen guten die noch rauskommen.
143 comments
[10.09.2005 - 18:14 Uhr]
Hamzter:
Das Game sieht gut aus, und bei den Tatsachen, dass es schon Ende Oktober zu haben und mit Online-Modus frisiert sein wird, denke ich mal, dass es das Potential zu einem Referenz-Game hat.
463 comments
[10.09.2005 - 19:48 Uhr]
Jack Chan:
vielleicht war das game erst mit "normaler" grafik geplant. dann haben die entwickler gemerkt, dass das nicht umgesett werden kann und haben es in cell-shading entwickelt. ich finde, zu tony hawk passt cell-shading nicht so gut, da die umgebung bisher immer shr lebendig war und auch so bleiben soll. durch den cell-shading-stil, wird die umgebung sehr unecht.
104 comments
[10.09.2005 - 19:52 Uhr]
AlexPSP1:
hol ich mir für x-box und PSP
93 comments
[10.09.2005 - 20:25 Uhr]
George:
cooles Spiel,sollte man sich holen...
3 comments
[10.09.2005 - 20:33 Uhr]
Fatmen_Viper:
Der Cell Shading look ist cool,aber der online modus ist rictig fett.
168 comments
[10.09.2005 - 20:41 Uhr]
Bplus:
online und multiplayer werden sicher genial. Grafik mit 60 frames konstant zeigt was man sich vom neuen DS-Zelda welches ja im WindWaker Stil sein soll erwarten kann.

Der online Modus startet soweit ich weiss weltweit GLEICHZEITIG! womöglich also im Oktober oder die onlineFeatures funktionieren erst ab MarioKart.

B+
2 comments
[10.09.2005 - 22:42 Uhr]
Dr3d_SHOT:
omg sieht das scheiße aus...dieser comicstiel...das is doch voll behindert!!
82 comments
[11.09.2005 - 03:05 Uhr]
DarkDamian:
also das spiel behalt ich auf jeden fall im auge. die grafik ist doch nett und der online modus macht den titel vorerst einzigartig. aber wie wird man mit dem titel online gehen können?
46 comments
[11.09.2005 - 14:03 Uhr]
Foxx:
Das Spiel hat super Grafik und dazu noch online, muss gekauft werden
11 comments
[11.09.2005 - 19:34 Uhr]
DS - Player:
Das Spiel sieht schon fett aus,dazu noch online
Wird gekauft!Hoff nur das es nicht verschoben wird.
12 comments
[12.09.2005 - 14:15 Uhr]
link*13:
naja...tony hawk is ja cool, aber die "comic-grafik" passt nicht dazu!! ich hab wind waker und da sieht das ganze gut aus!!
wenigstens WiFi und das mit dem sprechen ist auch cool!
hmm...vlt wird's ja noch gut...