PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.09.2005 , 13:51 Uhr
von  [ N-Freak ]

Tokyo Gameshow Lineup von Capcom und Taito


Mit der Tokyo Game Show (16.09.05 - 18.09.05) kommt nun bald das dritte Großevent in Sachen Videospielmessen in diesem Jahr auf uns zu. Nachdem die E3 und die GC2005 schon einen Riesenerfolg verbuchen konnten, wartet nun auch bald die Tokyo Gameshow in einer Woche mit den neusten Spielehighlights auf. Im Zuge dessen haben wir euch ein paar News zu diesem Event zusammengefasst.
So hat Konami unlängst die offizielle Website zur Tokyo Gameshow vorgestellt, auf der man nun laufend zu den auf der TGS gezeigten Spiele von Konami informiert wird. Capcom hingeben hat nun sein Lineup für die TGS bekannt gegeben. Wir haben die Liste auf die Handheld Titel beschränkt, so dass ihr optimalen Überblick habt. Dabei sind sowohl für PSP als auch für den NDS sehr interessante Titel vertreten. Hohe Erwartungen werden wohl vornehmlich an Rockman Rockman und Street Fighter Z3DA auf der PSP gestellt - jedoch wird mit Viewtiful Joe: Scratch! ein potentieller Kracher für den NDS gezeigt. Das gesamte Lineup der Handheld Spiele im Folgenden:

Monster Hunter Portable (PSP)
Irregular Hunter X (PSP)
Rockman Rockman (PSP)
Street Fighter Zero 3 Double Upper (PSP)
Goku Makai-Mura [Extreme Ghosts'n'Goblins] (PSP)
Rockman EXE 6 (GBA)
Viewtiful Joe Scratch! (NDS)


Auch Taito hat nun sein Lineup für die TGS bekanntgegeben. Mit Lost Magic und Touch Game Party stehen zwei verheißungsvolle Titel auf der NDS Release Liste, aber auch bei Taito ist die PSP gut vertreten - das gesamte Handheld Lineup in den Folgenden Zeilen:

Lost Magic (NDS)
Touch Game Party (NDS)
Bubble Bobble DS (NDS)
Kyouryuu Taisen Dino Champ (NDS)
Exit (PSP)
Jet de Go! Pocket (PSP)
Zero Shikikan (PSP)

Share -
Quelle:  Gamefront

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

34 Kommentare

43 comments
[09.09.2005 - 13:56 Uhr]
Gamecubefan64:
Sieht sehr gut aus^^Freu mich auf dir titel!
2347 comments
[09.09.2005 - 14:00 Uhr]
drake:
Viewtiful Joe und Lost Magic hören sich für mich am Interessantesten an, bin gespannt, was wir neues bekommen (Screens, Videos, etc.)
745 comments
[09.09.2005 - 14:08 Uhr]
Nintendog:
Mir sagen nur die wenigsten Titel etwas. Ich freue mich aber über Lost Magic und Viewtieful Joe Scatch!
313 comments
[09.09.2005 - 14:15 Uhr]
DarkRyu:
Schade, die meisten guten Titel kommen für die PSP, aber Lost Magic wird hoffentlich ein Kracher!
291 comments
[09.09.2005 - 14:28 Uhr]
manga-maniac:
ja die tokiyo gameshow is jedes jahr ein hingucker! ^^ freu mich schon auf nähere infos zu den games. hoffentlich wirds in diesem viewtiful joe nen multiplayer geben (sollte es ja schon im zweier für den GC geben -.-')
596 comments
[09.09.2005 - 14:37 Uhr]
TOUCH!:
Touch Game Party hört sich gut an
299 comments
[09.09.2005 - 14:50 Uhr]
-sta!ker-:
... monsterhunter *heul* wieso nur PSP capcom, wiesooo???
43 comments
[09.09.2005 - 15:04 Uhr]
Gamecubefan64:
@-sta!ker-
Das kommt bestimmt auch noch für den ds raus!
Nur abwarten!
737 comments
[09.09.2005 - 15:07 Uhr]
MeisterSeier:
Langsam ünerlege ich mir, doch ne PSP zu kaufen, aber die DS-Spiel rauben meinem Geldbeutel in den nächsten Wochen sowieso den letzten Cent...
Kann mir vielleicht irgendjemand ein paar(hundert) € schenken?
449 comments
[09.09.2005 - 15:24 Uhr]
Findus:
Die Titel sagen mir alle relativ wenig(Viewtiful joe ausgenommen). bin gespannt auf erste Bilder und Infos.
45 comments
[09.09.2005 - 16:14 Uhr]
Gamestar2006:
Ich freu mich schon auf Megaman X6
59 comments
[09.09.2005 - 16:17 Uhr]
Kirinriki:
*seufz*
für mich, als only-GBA-Besitzerin kann nun mich nur auf "Rockman EXE 6" freuen, allerdings habe ich keinen blassen Schimmer, was das für ein Spiel ist.
115 comments
[09.09.2005 - 16:22 Uhr]
alex.scf:
Nur her mit den Spielen. Diese hören sich wirklich viel versprechend an!
305 comments
[09.09.2005 - 16:26 Uhr]
N-Freak:
@kirinriki: Rockman ist die japanische Bezeichnung für den uns hierzulande als "MegaMan" bekannten Helden
45 comments
[09.09.2005 - 16:29 Uhr]
Gamestar2006:
Obwohl sie lieber den 5en teil rausbringen sollten der ist deutlich besser und net so schwer
851 comments
[09.09.2005 - 16:33 Uhr]
Swordi:
Mich interessiert nur Lost Magic! Hoffentlich wird das gut!
5024 comments
[09.09.2005 - 17:04 Uhr]
Freezer:
Jetzt kommt die Frage aller Fragen. Wird Team portable gaming live vor Ort sein und uns die heißesten News ohne Umwege präsentieren oder nicht?

Ich seh schon die Antworten kommen. "Wenn du die Kosten übernimmst gerne." Und ich sage, leider nein.

So jetzt mal im Ernst. Ich frag mich ob´s dort überhaupt noch was interessantes zu sehen gibt, oder ob die ganzen bekannten Firmen ihr Pulver schon auf der E3 und der GC verschossen haben.
39 comments
[09.09.2005 - 17:07 Uhr]
Seregil:
Warum muss Japan nur so weit weg sein?
Ich will auch zur TGS!
Hoffentlich werden die Games auch hier released...
725 comments
[09.09.2005 - 17:17 Uhr]
Samusx:
Wirklich sehr gut, aber es ist wohl doch eher unwahrscheinlich dass einer aus den Foren zur TGS fliegt, und deswgen ist das auch irgendwie sinnlos, aber egal. Ich hab außerdem gelesen dass Nintendo sich auf der TGS blicken lässt und am 16.9. den Revolution enthöllt, ads wäre dann doch auch recht interresant, auch wenn es hier um Handhelds geht.
30 comments
[09.09.2005 - 17:22 Uhr]
marioo:
sher geile games freu mich auch schon auf den nintendo revolution den auf der TGS wird der controller vorgestellt. das ist der hammer
351 comments
[09.09.2005 - 18:54 Uhr]
NDS-Gamer:
Je mehr DS-Games,desto besser.
402 comments
[09.09.2005 - 18:59 Uhr]
Dragon Hunter:
ich lass mich mal überraschen!
109 comments
[09.09.2005 - 20:36 Uhr]
Norman-Bates:
na engesehen PSP rules,
Gohst n Goblins ist doch obergeil
184 comments
[09.09.2005 - 20:37 Uhr]
Lord-Ulmef:
Oh man!
Ds ist doch immer wieder der Burnner!
Was soll man da noch sagen??
1031 comments
[09.09.2005 - 21:16 Uhr]
Loos3r:
@ Freezer: Und ob es dort etwas interessantes zu sehen gibt, schliesslich findet diese Messe im Mutterland der Konsolen (ausser M$ und ein paar kleinen). Einer der Höhepunkte soll ja die Enthüllung des Revos werden...

@ Topic: Hat zumindest ein paar interessante dabei :)
131 comments
[09.09.2005 - 22:20 Uhr]
Darksoldier:
Streetfighter kommt wieder !!!!!
Geil ich weiß noch auf dem Super Nintendo ...das waren noch zeiten hammergeile Spiele die heutzutage Legenden sind und die jeder kennt jaja und in 10 jahren kennt die kein schwein mehr .Aber die meisten hatten ja auch schon ein comeback auf dem nintendo.
131 comments
[09.09.2005 - 22:30 Uhr]
Darksoldier:
@Seregil
ES LEBE FINAL FANTASY
144 comments
[09.09.2005 - 23:29 Uhr]
Mastermind:
Am meisten interresiert mich Lost Magic, hoffentlich ist es ein 3D rpg.

Mfg. Mastermind
5024 comments
[10.09.2005 - 08:01 Uhr]
Freezer:
@Loos3r: Da bin ich aber jetzt mal gespannt drauf, ob der Revolution dort tatsächlich enthüllt wird oder wieder nur "so was ähnliches ohne Controller", wie auf der E3.
110 comments
[10.09.2005 - 10:24 Uhr]
Chronogamer:
fast nur psp games, naja mich interesieren nur die RPG's

Rockman(megaman) hab mal auf ign.com gesehen das es wieder so ein Adventure wie megaman64 wird

und der revolution soll am 18. GANZ enthuellt werden ^^
2580 comments
[10.09.2005 - 13:53 Uhr]
supermariofan:
Sind coole Games dabei...
82 comments
[11.09.2005 - 03:06 Uhr]
DarkDamian:
irgendwie mag ich capcom net. erst kündigen die ne große nintendo unterstützung an, was ja auch anfangs beim cube der fall war, dann bringen sie alle erst nintendo only titel auch auf die ps2 und jetzt gibt es fast nur noch ankündigungen für sony...
4113 comments
[12.09.2005 - 21:37 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Na mit Street Fighter Zero 3 Double Upper und
Goku Makai-Mura [Extreme Ghosts'n'Goblins] kommen ja echte Klassiker nun neu auf die PSP, da bin ich auf jeden Fall auf Screens gespannt.
94 comments
[13.09.2005 - 09:34 Uhr]
jonnyxxl:
???? Was ist Resident Evil DS? Es muß einfach kommen