PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.09.2005 , 12:44 Uhr
von  [ N-Freak ]

Jap.-Release Termin für Sonic Rush


Kürzlich gab SEGA den Release Termin für Sonic Rush in Japan bekannt. Demnach soll das Spiel in Fernost am 23.11.2005 - also schon in knapp zwei Monaten - erscheinen. Ein europäischer Termin steht leider noch nicht fest. Wer unsere Prognose zum Spiel lesen möchte oder gar noch nie von Sonic gehört hatte, der sollte sich unbedingt unsere Hands-on zu Sonic Rush von der diesjährigen GamesConvention zu Gemüte führen.

Share -
Quelle:  Gamefront

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

29 Kommentare

73 comments
[09.09.2005 - 12:53 Uhr]
staudt:
Das Spiel wird geil!
21 comments
[09.09.2005 - 12:53 Uhr]
Kartoffelpuffer:
Das Spiel wird sich sicher gut verkaufen, jedoch wäre es besser gewesen, wenn man hier ein breites Bild hätte, so könnte man schon etwas früher sehen, wohin man rast.
745 comments
[09.09.2005 - 13:08 Uhr]
Nintendog:
Kann ja von da an auch nicht mehr sehr lange dauern, bis es zu uns kommt.
555 comments
[09.09.2005 - 13:11 Uhr]
Pascal1988:
mensch, die japaner hams gut.. noch diese jahr :\
43 comments
[09.09.2005 - 13:16 Uhr]
Gamecubefan64:
Ja wir bekommen das game doch auch noch dies jahr!!!
2347 comments
[09.09.2005 - 13:39 Uhr]
drake:
Das sollte doch mal am 18. November bei uns erscheinen?! Naja, ich schätze jetzt ist das nicht mehr so, aber das Spiel wird cool und ich legs mir auch zu. Auf Bildern und Videos kommt mir das aber irgendwie manchmal ZU schnell vor *gg* Da kann man doch gar nicht alles holen, was man will ;- ) Aber ich denke schon, dass es ein sehr geiles Spiel wird.
135 comments
[09.09.2005 - 13:48 Uhr]
The_Kenny:
Das Spiel wird cool. Wisst ihr Was über Multiplayer?
313 comments
[09.09.2005 - 14:13 Uhr]
DarkRyu:
Sonic ist ein Muss!
596 comments
[09.09.2005 - 14:39 Uhr]
TOUCH!:
Naja, bei kanns dann ja noch dauern!
55 comments
[09.09.2005 - 14:43 Uhr]
tenno:
für was kann man dort alles die ds-funktionen gebrauchen????
löl aber schnell ja klar gefällt mir =D
737 comments
[09.09.2005 - 15:10 Uhr]
MeisterSeier:
Ich finde die Grafik zwar arm, aber Spaß macht das Spiel bestimmt.
449 comments
[09.09.2005 - 15:20 Uhr]
Findus:
Die Nutzung der speziellen Funktionen des DS wird man hier wohl auch vergeblich suchen. Schade eigentlich, so reicht es wahrscheinlich wieder nur für etwaige Minispiele die man freispielen kann ( a la Super Mario 64 DS).
Die grafik mag zwar jetzt nicht der überhammer sein, aber da das spiel sowieso ziemlich schnell ist braucht man die gute Grafik sowieso nicht...
1375 comments
[09.09.2005 - 15:25 Uhr]
DagShot:
wär toll, wenns bei uns auch zu weihnachten rauskommen würde... ^_^;
851 comments
[09.09.2005 - 16:31 Uhr]
Swordi:
Sonic ist schon cool, aber ich weiß noch nicht so recht, ob ich es mir kaufen werd!
725 comments
[09.09.2005 - 17:09 Uhr]
Samusx:
ich dacht eigentlich auch dass das Spiel am 18.11. in Europa erscheinen würde und ich hab mich auch eigentlich schon darauf gefreut, ich will nähmlich endlich ein 2D Jump n Run auf dem DS spielen.
150 comments
[09.09.2005 - 18:40 Uhr]
walter-markus:
Also aus den Bilder herraus wird das ein super Spiel.

Sonic ist ein kauf muss.
351 comments
[09.09.2005 - 18:51 Uhr]
NDS-Gamer:
Sieht eigentlich gut aus.
402 comments
[09.09.2005 - 19:00 Uhr]
Dragon Hunter:
war das nicht der europa release???
613 comments
[09.09.2005 - 20:00 Uhr]
Firefighter:
naja dann wirds in europa nach weihnachten rauskommen
27 comments
[09.09.2005 - 20:07 Uhr]
Oliversum:
23.11

Das ist ja genau mein Geburtstag! ^^
Hoffentlich kommts bei uns recht nah am Japan Release raus.
5 comments
[09.09.2005 - 20:28 Uhr]
Mina77:
Sonic ist ein totaler muss für mich. Schade das es in Deutschland so spät kommt.
1031 comments
[09.09.2005 - 21:41 Uhr]
Loos3r:
@ Mina77: Nur weil noch kein Termin feststeht, heisst es noch lange nicht, dass es in Europa spät rauskommt. Und das lässt hoffen.

@ Topic: Laut Sega-europe soll das Spiel bei uns am 25.11. rauskommen, also nur zwei Tage nach Japan.

Quelle: http://www.sega-europe.com/de/Game/188.htm

@ Findus & tenno: Dieses Spiel wird die Haupt-Innovation des DS nutzen, nämlich beide Bildschirme, denn deswegen heisst er ja bekanntlich auch DS ;)
39 comments
[09.09.2005 - 21:56 Uhr]
Blaze:
Super Spiel!!!!!
Nur schade das es doch nicht am 18.11 rauskommt.
354 comments
[09.09.2005 - 22:48 Uhr]
kingsta d-warez:
@meister Seier: wenn du bewegte bilder gesehen hättest hättest du nicht gesagt dass die grafik arm ist. 2d/3d,sehr hohe framerate, usw.
5024 comments
[10.09.2005 - 07:59 Uhr]
Freezer:
*habenwill*

Auch wenn es erst 2006 zu uns kommen würde, würde es mir nichts ausmachen. Der November ist so vollgepackt mit genialen Spielen, da macht mir ein bisschen warten auch nichts aus.
9 comments
[10.09.2005 - 13:29 Uhr]
Gerd Glitzer:
sonic find ich schwul
2580 comments
[10.09.2005 - 13:48 Uhr]
supermariofan:
Gutes Spiel, die 3D Bosskämpfe finde ich besonders gut.
3 comments
[10.09.2005 - 15:22 Uhr]
Cronobart:
Wenn dann noch der Sound stimmt (beste Musik in den ersten Megadrive Titeln) wird's gekauft!
286 comments
[12.09.2005 - 16:21 Uhr]
Lord Daniel:
Das Game ist ja eigentlich top, aber ich fand die 3d Version der demo besser!