PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.07.2005 , 01:08 Uhr
von  [ drake ]

Scans zu Dragon Ball Z - Supersonic Warriors 2

In der neusten Ausgabe des japanischen Magazines V-Jump gibt es neue Scans zum bliebten DBZ - Beat 'em Up, welches auch seinen Weg auf den Nintendo DS findet. Man soll 20 Charaktere steuer können: Son Goku, Piccolo, Cell, Boo, Majin Boo, Vegeta, Son Gohan, Dr. Gero, Ginyu (?), C-18, Mr. Satan, Gotenks und Broly. Mit dem Touchscreen wird man die Charaktere direkt auswählen sowie einige Spezialangriffe durchführen können. Das Spiel soll noch im Winter in Japan erscheinen.

Share -
Quelle:  Jeux-France

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

27 Kommentare

2347 comments
[27.07.2005 - 01:15 Uhr]
drake:
Sieht doch nicht schlecht aus, die Scans sind natürlich nicht sehr scharf, aber nett sieht es trotzdem aus! Bei Ginyu bin ich mir nicht sicher. Ist das der Fette? Oh gott, ich hab lang kein DB(Z) mehr geschaut und gespielt. Also wenn was falsch is, sagts mir.
84 comments
[27.07.2005 - 01:16 Uhr]
Leon:
War ja schon immer ein DBZ Fan aber Games sind ja immer was anderes!!
Die haben mir noch nie gefallen!!!
62 comments
[27.07.2005 - 01:26 Uhr]
Keine Ahnung wie:
is doch son DBZ-Game, wo man sich nen Team auswählt und dann gegen ein anderes Team kämpft...mags mehr wenn da immer 1 on 1 is
1108 comments
[27.07.2005 - 07:35 Uhr]
MegamanZero:
@drake
Nunja, würde nicht sagen, dass Ginyu wirklich fett ist.
Der gehört zur Ginya Force (wer hätte es gedacht^^), ist lila und hat so schwarze Hörner. Vielleicht meinst du ja Recoome.^^

@topic
Würde mich über ein DBZ Game für den DS echt freuen. Für die PS2 gibt es ja DBZ Budokai 3 und hierbei handelt es sich tatsächlich nicht um irgendeinen Müll. Das Spiel macht echt Spaß. ^____^
53 comments
[27.07.2005 - 08:58 Uhr]
Monster Hunter:
schade es dauert noch so lange das spiel is aber sehr gut.ich würde sagen es kommt so gegen ende 2006 in detschland raus aber wer weis.
243 comments
[27.07.2005 - 09:34 Uhr]
husky88:
Wenn man Jump Super Stars hat brauch man dieses Spiel wohl nicht wirklich.
Zu Dragon Ball: Alles was nach Band 16 kam, fand ich sc...ße, immer nur noch stärkere Gegner und der Humor der ersten Bände war fast ganz weg.
136 comments
[27.07.2005 - 09:39 Uhr]
Schwarzes-Licht:
Cool!Ich glaube wenn das bei uns rauskommt,wirds gekauft ^^denn es sieht ziemlich gut aus ^^
60 comments
[27.07.2005 - 09:39 Uhr]
DS Master:
Das war doch aufm GBA schon gut und am DS geilo
596 comments
[27.07.2005 - 09:43 Uhr]
TOUCH!:
Naja, das Spiel interessiert mich nicht wirklich(obwohl es nett aussieht)
310 comments
[27.07.2005 - 10:13 Uhr]
DS Dealer:
sieht gfut aus
158 comments
[27.07.2005 - 10:51 Uhr]
deReida:
yeah DBZ
1031 comments
[27.07.2005 - 11:01 Uhr]
Loos3r:
Ich bin zwar ein DBZ-Fan, habe aber mit DBZ-Lizenzspielen schon genug schlechte Erfahrungen gemacht, also lass ich es bleiben.
191 comments
[27.07.2005 - 11:04 Uhr]
Flori372:
ich muss es zum ersten mal in meinen Leben sagen:
Interessirt mich nicht!
Ich war damals DBZ-fan (wie jeder andere)
aber jetzt finde ich es einfach bloss sch****
447 comments
[27.07.2005 - 11:04 Uhr]
lioyd:
nene voll die schlechte grafick
96 comments
[27.07.2005 - 11:25 Uhr]
Pryor|DS:
Das spiel ist bestimmt lustig - mit den ganzen combos und so.Aber ist 40 europ für mich nicht wert
313 comments
[27.07.2005 - 11:40 Uhr]
DarkRyu:
Sieht wirklich nicht schlecht aus. Muss jetzt nur noch gut spielbar sein.
851 comments
[27.07.2005 - 11:44 Uhr]
Swordi:
Na ja ich werds mir nicht kaufen! Sieht zwar gut aus, aber war schon etwas vom ersten Teil auf dem GBA enttäsucht!
745 comments
[27.07.2005 - 13:27 Uhr]
Nintendog:
Juhu!!! DB 4ever. Ich freu mich schon. Aber wenn es im Winter erst im Japan kommt, wann kommt es dann bei uns?
725 comments
[27.07.2005 - 14:22 Uhr]
Samusx:
So ein Blödsinn Mangas mag ich wirklich nicht besonder aber DBZ ist wirklich das dümmste Machwerk überhaupt.
380 comments
[27.07.2005 - 14:40 Uhr]
Cool-P:
Wähhh, hoffentlich kommt bald ein richtiges fightgame. DBZ ist mehr was für agressive 10-jährige
4113 comments
[27.07.2005 - 14:54 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Sieht eigentlich echt geil aus. Könnte zwar besser sein, aber ok. Nur die Charaktere, nun ja, da hätte man bei DBZ zumindest auch mindestens 30 zusammenbekommen. Aber wenigstens ist ja Mr. Satan dabei, bei dem machts am meisten Spaß, dem auf den Deckel zu geben.
351 comments
[27.07.2005 - 18:10 Uhr]
NDS-Gamer:
Früher mochte ich Dragon Ball Z, aber jetzt mag ich es nicht.
737 comments
[27.07.2005 - 22:46 Uhr]
MeisterSeier:
Ich hab zwar nichts gegen DBZ, aber das Spiel gefällt mir nicht so gut, der Vorgänger war auch schon mies(finde ich).
59 comments
[28.07.2005 - 01:18 Uhr]
Dotur:
Die Charaktere die ich erkannt habe:

Son-Gohan SSJ1
Perfect Cell
Fat Boo
Vegetto
Son-Goku
Brolly SSJ (Legendärer)
C20 (Dr. Gero)
Future Trunks
C18
C17
C16
Tenshinhan
Yajirobi
Son-Gohan
Piccolo
Vegeta
Future Trunks SSJ
Vegeta SSJ (zwischen 1 und 2)
Thin Boo
84 comments
[28.07.2005 - 22:36 Uhr]
Spielemeister:
Ich finde das Spiel sieht ganz gut aus.
Ich glaube das kaufe ich mir irgentwan.
9 comments
[01.08.2005 - 10:45 Uhr]
Sline:
Yeah super ein dragonball spiel auf dem ds!
5024 comments
[06.08.2005 - 13:28 Uhr]
Freezer:
Mir reicht der GBA Teil völlig. Vor allem da kaum Neuerungen zu erkennen sind.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau