PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 26.07.2005 , 12:25 Uhr
von  [ plext@r ]

Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects *Update*

EA bestätigte nun, dass der Beat'em'Up Titel Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects für den Nintendo DS erscheint.

In diesem Spiel werdet ihr auf zahlreiche bekannte Charaktere aus den Marvel-Comics zurückgreifen können, wie beispielsweise Spiderman oder Wolverine.
Sowohl im Story-, als auch im Wi-Fi-Modus kann der Spieler Punkte gewinnen und in kleine Geschenke, wie z.B. neue Kostüme für die Helden, eintauschen.

Gesteuert wird der 3D-Fighter mit dem Touchscreen, der es erlaubt, besondere Moves und Spezialkräfte einzusetzen.

Im Oktober wird der Titel in den USA erscheinen.

Den Scan findet ihr unter Bild Nr. 6.

Update:
Nun gibt es fünf weitere Screenshots!

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

37 Kommentare

20 comments
[26.07.2005 - 12:35 Uhr]
aanz:
schaut ned schlecht aus...kauf ich aber sicher nicht.
126 comments
[26.07.2005 - 12:37 Uhr]
gt231:
ich find, das sieht sehr schlecht aus!
310 comments
[26.07.2005 - 12:40 Uhr]
DS Dealer:
Sieht nicht so toll aus!
73 comments
[26.07.2005 - 12:41 Uhr]
DarkUser089:
Omg, snes sieht schöner aus als das O.o
272 comments
[26.07.2005 - 12:44 Uhr]
SonMabo:
naja is erst angekündigt worden! Deep Labyrinth war am anfang auch keine besondere Grafikbombe aber es hat sich da schon vieles geändert! hoffe das wird hier genauso! Mit dem TS Einsatz ists sicher cool zu fighten
105 comments
[26.07.2005 - 12:47 Uhr]
ALinkToThePast:
Mal schaun wies wird
mag aber eigentlich keine beat them ups
20 comments
[26.07.2005 - 12:52 Uhr]
aanz:
auf www.ign.com gibts mehr screenshots...
da sehen sie besser aus...
275 comments
[26.07.2005 - 12:54 Uhr]
seimon:
Mag keine Beat'em'Ups....
354 comments
[26.07.2005 - 12:56 Uhr]
kingsta d-warez:
ich hasse Marvel (abgesehen von Fantastic4)
313 comments
[26.07.2005 - 12:57 Uhr]
DarkRyu:
Naja... hauptsache es wird Spaß machen. Aber ich hole es mir trotzdem nicht.
177 comments
[26.07.2005 - 12:58 Uhr]
Mugen:
Ich finde die Grafik sieht nicht schlechter aus, als auf dem SNes. Nur der Touchscreen sieht noch etwas leer aus, bin mal gespannt wie das gelöst wird.
149 comments
[26.07.2005 - 13:08 Uhr]
wuestenfuchs:
Oh wie schön, ein neues GB Colour Spiel. Direkt in die Tonne und die Publisher erschie....
382 comments
[26.07.2005 - 13:10 Uhr]
Ds Freak:
Weiss noch nicht so recht...
851 comments
[26.07.2005 - 13:12 Uhr]
Swordi:
Na ja! Ist nicht mein Geschmack!
447 comments
[26.07.2005 - 13:18 Uhr]
lioyd:
nene nichts für mich
380 comments
[26.07.2005 - 13:20 Uhr]
Cool-P:
Das wird gekauft, ich brauch nämlich noch unbedingt ein Fightgame fürn DS
150 comments
[26.07.2005 - 13:38 Uhr]
walter-markus:
Wieder so ein scheiss spiel was die Leistungen vom ds grafisch und spielerische nicht richtig ausnutzt.

Wieder ein Spiel was in die Mülltonne gehört genauso wie EA ist auch ne scheiss Marke wie Ihre Spiele.
2347 comments
[26.07.2005 - 13:40 Uhr]
drake:
Hm, weiß nicht, was ich davon halten soll. Es gibt aber neue Screenshots, ich füg die gleich mal ein.
211 comments
[26.07.2005 - 14:10 Uhr]
Shuriken:
Die neuen Screenshots zeigen besser wie die Grafik wirklich aussieht.
Und das ist schon nicht so schlecht. Ich mag viele Marvel-Charaktere, aber Beat'em'Ups sind nicht so mein Ding, man könnte doch so schön ein RPG daraus machen...:(
Naja, mal schauen wie es wird.
126 comments
[26.07.2005 - 14:56 Uhr]
linkfan:
das schaut cool aus. Bin gespannt wie sie das mitn TS machen.

Was habt ihr?
Die Grafik ist doch eh nicht so übl.
437 comments
[26.07.2005 - 14:59 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Geil, ein Beat em Up mit Marvel-Helden. Wenns gut ist hol ich es mir, Marvel-Helden sind um einiges besser als so doofe Manga-Figuren bei Jump Super Stars.
96 comments
[26.07.2005 - 15:15 Uhr]
Pryor|DS:
LOL ^^

Die figuren sind putzig...

Aber nicht mein ding
42 comments
[26.07.2005 - 15:32 Uhr]
Pokemon:
Wie geil dass hol i mir genauso wie pokemon
(große vorfreude)
737 comments
[26.07.2005 - 15:38 Uhr]
MeisterSeier:
Könnte gut werden, schlecht sieht's jedenfall nicht aus.
53 comments
[26.07.2005 - 15:41 Uhr]
Monster Hunter:
das kommt beschtimt gut raus aber warten wir mal ab
272 comments
[26.07.2005 - 16:06 Uhr]
SonMabo:
@Update
wie ich gesagt habe! wird besser als auf den scans! scheinbar ists nicht nur ne 2D ansicht sondern auch n 3D Part zum rumlaufn
596 comments
[26.07.2005 - 16:45 Uhr]
TOUCH!:
nich schlecht, hat aber auch die Konkurenz von (vielleicht) Smash Bros. und Jump Super Stars.
2580 comments
[26.07.2005 - 17:32 Uhr]
supermariofan:
Gute Grafik, mal schauen was das wird.Interessieren tut es mich aber weniger...
137 comments
[26.07.2005 - 18:33 Uhr]
NDSmaniac:
Bin kein großer Fan von Beat em ups...
60 comments
[26.07.2005 - 18:35 Uhr]
DS Master:
SupiSupiSupiSupiSupiSupiSupiSupiSupiSupiSupi
GameGameGameGameGameGameGameGameGameGameGame
MussMussMussMussMussMussMussMussMussMussMuss
ManManManManManManManManManManManManManManMan
KaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufenKaufen JA
193 comments
[26.07.2005 - 18:44 Uhr]
DS-Knight:
nicht mein geschmack.
84 comments
[26.07.2005 - 18:45 Uhr]
Leon:
Super Grafik und bin ein richtiger Marvel Fan!!!!!
745 comments
[27.07.2005 - 13:03 Uhr]
Nintendog:
Die Grafik kann sich sehen lassen. Nur bin ich nicht sonderlich an Marvel interessiert.
725 comments
[27.07.2005 - 14:13 Uhr]
Samusx:
Vielleicht kauf ich, aber nur wenns nicht nur gut aussieht sondern auch gut ist
4113 comments
[27.07.2005 - 15:02 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Wolverine, Spidermann, natürlich kennt ja jeder. Aber was ist Marvel? Hab ich da was verpasst? Auf jeden Fall sieht das Spiel nicht so toll aus.
351 comments
[27.07.2005 - 18:01 Uhr]
NDS-Gamer:
Schöne Grafik, aber ich hols mir net.
5024 comments
[06.08.2005 - 13:22 Uhr]
Freezer:
Hab die Marvel Comics nie gelesen und grad mal den Film Spiderman gesehen. Von daher interessierts mich nicht wirklich.