PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.07.2005 , 15:35 Uhr
von  [ Phytagoras ]

Neue Jump Superstar Scans

Wer kennt sie nicht, die Helden aus der Jump? Son Goku, YuGiOh oder One Piece. Nun sind neue Scans zum Beat-em-Up erschienen. Man kann dort erkennen, aus welchen Serien die Charaktere kommen und welche Spezialattacken sie beherrschen. Jedoch sollte man, um diese lesen zu können, japanisch können. Es sei jedoch angemerkt, dass die Charaktere nicht vollständig aufgeführt sind. Man kann also noch mehr Charaktere erwarten. Das Spiel erscheint am 8.8.2005 in Japan.

Share -
Quelle:  NGCFRANCE

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

51 Kommentare

555 comments
[21.07.2005 - 15:49 Uhr]
Pascal1988:
irgendwie wird das spiel geil!
260 comments
[21.07.2005 - 15:52 Uhr]
epifire:
Man muss sich das mal vor Augen halten, schon jetzt sind über 300000 Stück vorbestellt in Japan, ich glaube damit hat Nintendo genau ins schwarze getroffen. Ich finde das Spiel auch super und hoffe es kommt nach Europa.
42 comments
[21.07.2005 - 15:52 Uhr]
Pokemon:
nich so toll aber ich mag mangas
369 comments
[21.07.2005 - 16:00 Uhr]
Metroid-Fighter:
Geil! Das zeichnen ist geil! Geil! Yu Yu Hakusho und Dr. Slump! Aber wieso ist Dragon Ball Z nicht auf den Scans? Geil! das game muss ich allein wegen One Piece und DBZ haben! geilo! Ich will mal wissen wie yugi kämpft.
245 comments
[21.07.2005 - 16:06 Uhr]
gamefreak:
so wie es aussieht sieht es gut aus. Ich denke dieses spiel werde ich mir kaufen und hoffenltich meinen spaß dran haben.
319 comments
[21.07.2005 - 16:06 Uhr]
Michi89:
Ich glaub cih werde es mir kaufen. Ich mochte Super Smash Bros. schon immer und des is ja auch so ne Art. mal sehen wann des in Deutschland rauskommt
2347 comments
[21.07.2005 - 16:09 Uhr]
drake:
Ich will das! Bitte komm (überhaupt) schnell zu uns!
48 comments
[21.07.2005 - 16:12 Uhr]
Banchi:
Einfach mal geil - und das sollen noch mehr Charas sein? Geilo. Hoffentlich kaufen das dann auch viele, damit ich gegen jemanden zocken kann :) (-_- Blöd, wenn man in einem Kaff wohnt, wo man keinen kennt, der nen DS hat.. argh..)
96 comments
[21.07.2005 - 16:15 Uhr]
Pryor|DS:
sieht gut aus ! hoffentlich erscheints bald, dann wissen wir mehr !!
211 comments
[21.07.2005 - 16:17 Uhr]
Shuriken:
Ziemlich viele Naruto-Charaktere. (insgesamt sehr viele Charaktere lol)

Es interessiert mich immer mehr, das ist auch eins der Spiele, bei dem die Sprachbarriere nicht ganz so hoch ist (im Gegensatz zu RPGs zum Beispiel), also ein Import kommt absolut in Frage. ^^
173 comments
[21.07.2005 - 16:20 Uhr]
aldafaldeler:
jetzt bin ich auch neugierig geworden!^^
382 comments
[21.07.2005 - 16:20 Uhr]
Ds Freak:
@drake
Bist du jetzt irgendwie Adminsator geworden?;-)
@Topic
Ist gekauft,wenns nach Europa schafft :-)
725 comments
[21.07.2005 - 16:29 Uhr]
Samusx:
Wenn Guilty Gear fürn DS gut wird brauch ich Jump Superstars nich unbendingt, bin nicht grad ein Manga fan.
3 comments
[21.07.2005 - 16:35 Uhr]
michael2191:
Hier sind ja von jeder Serie fast alle Hauptchars
70 comments
[21.07.2005 - 16:37 Uhr]
Fahrstuhl:
... das werden dann gut um die 100 charaktäre. Das dauert ewig, bis man das mit allen durch hat XD Naja... aber ich werds mir warscheinlich nicht kaufen, da mich Mangas nicht interessieren und ich auch nciht glaub, dass das nach Europa kommt.
22 comments
[21.07.2005 - 16:39 Uhr]
MetaPhil:
also wenn das alles kepfer und nicht irgent welche anderen leute sund dann is das spiel:


fett,geil,cool,krass usw.
149 comments
[21.07.2005 - 16:46 Uhr]
wuestenfuchs:
...gähn... echt nicht mein Ding. Wat is mit Age of Empires, dem Aufbau der VoIP-Infrastruktur (mit DSpeak) und Titeln ab 18?
72 comments
[21.07.2005 - 16:49 Uhr]
shadaik:
*yeah*
Endlich ein Prügler, der den Speicherplatz so ausnutzt wie zuletzt die Street Fighter Serie auf dem SNES.
136 comments
[21.07.2005 - 17:04 Uhr]
Schwarzes-Licht:
Das Spiel wird extrem geil!!!Ich liebe Animes!!!
355 comments
[21.07.2005 - 17:06 Uhr]
Varn:
jo, echt geil, freu mich auch schon auf das Spiel wienns nich hierhin kommt dann wird importiert egal woher, ob japan oder USA, ich muss es haben =)
191 comments
[21.07.2005 - 17:31 Uhr]
Flori372:
Jahooooooooooo alle meine lieblings Mangafiguren sind dabei!!!!!!!!!
*g*
84 comments
[21.07.2005 - 17:40 Uhr]
Spielemeister:
Wie Genial muss das Spiel werden. So bald es heraus kommt wird es gekauft.
60 comments
[21.07.2005 - 18:32 Uhr]
DS Master:
Cool für Japan aber für uns bald
447 comments
[21.07.2005 - 18:41 Uhr]
lioyd:
coooool das sieht very funny aus
66 comments
[21.07.2005 - 18:45 Uhr]
assuz-psp:
Das Spiel hat alle berümmten Anime/ Manga Personen vertretten. Ich finde No Go und Golden Boy am besten...^^ Hoffentlich wird es geil...
144 comments
[21.07.2005 - 19:13 Uhr]
Mölzi:
ich werds mir waarscheinlich holen....hoffentlich kommt es auch nach europa...bitte^^
351 comments
[21.07.2005 - 19:35 Uhr]
NDS-Gamer:
Ich hol mir dieses Spiel auf keinen Fall, aber ich liebe Mangas.
5 comments
[21.07.2005 - 20:31 Uhr]
Wastl:

Sollte es zu uns kommen, werd ichs mir auf alle Fälle holen^^ :)
715 comments
[21.07.2005 - 20:45 Uhr]
Balmung:
Wurde nicht längst schon gesagt das ein Japan Only Titel sein wird? Würde auch wenig Sinn machen, zumindest bei uns, sehr viele Serien sind hier kaum oder gar nicht bekannt.

Ansonsten kann ich mir das Spiel auch noch nicht so recht vorstellen...
745 comments
[21.07.2005 - 21:07 Uhr]
Nintendog:
Des Spiel wird sicher geil. Freu mich schon auf einen test.
354 comments
[21.07.2005 - 21:21 Uhr]
kingsta d-warez:
hmmm... von einigen Kämpfern kann ich mir nich so gutes vorstellen... DAS GAME WIRD GEIL. Rei gibts ja auch! das is ja eine tolle auswahl an charas. und Sogar Bleach figuren! Das Game wird importiert wenns nit kommt
1031 comments
[21.07.2005 - 21:35 Uhr]
Loos3r:
Ich war am Anfang sehr lange sehr, sehr skeptisch, aber es mag mich immer mehr zu überzeugen, unter anderem, weil es so viele Charaktere beinhaltet. Wer sich nur schon ganz wenig für Manga / Anime interessiert, wird einige Charaktere wiedererkennen, und so ist für fast jeden der/die/das Richtige dabei. Wenn es zu uns kommt, wird es gekauft, und wenn nicht... dann halt nicht ^_^
737 comments
[21.07.2005 - 21:41 Uhr]
MeisterSeier:
Also wenn die Spielbarkeit stimmt, kauf ichs mir. potenzial hat der Titel auf jeden Fall.
42 comments
[21.07.2005 - 21:49 Uhr]
Kio:
Super. Ich muss es mir einfach kaufen. =)
150 comments
[21.07.2005 - 22:22 Uhr]
walter-markus:
Ich bin mir sicher der Titel kommt nicht zu uns da die manche Character bei uns nicht gibt weil die serien noch nicht/oder auch garnicht bei uns erschienen sind.

Wie auch jedes geile Anime/Manga spiel aus japan kommt das leider auch nicht zu uns was ich zu bedauern finde.
Sollte aber eine englishe version kommen importier ich mir die dann.
Japanisch kann ich nicht bzw. noch nicht versuche irgend wann mal japanisch zu lernen sobald ich französisch und english gut kann :)
104 comments
[21.07.2005 - 23:33 Uhr]
Tsubasa:
wenn das game zu uns kommt hol ich es mir GANZ SICHER und wenn nicht lass ich es mir wahrscheinlich importieren!!!
14 comments
[22.07.2005 - 02:49 Uhr]
HyperTrooper:
Denkt doch mal an die Banazei. Ca.2% der Kinder/Jugendliche lesen dieses Heft.
Also ca.50% steht die chance das es bei uns rauskommt.
Leider gibts wenig ShamanKing figuren:-(
310 comments
[22.07.2005 - 10:23 Uhr]
DS Dealer:
Sieht geil aus
158 comments
[22.07.2005 - 10:53 Uhr]
deReida:
Hoffentlich kommst zu uns :D
Amok geil
243 comments
[22.07.2005 - 11:08 Uhr]
husky88:
Geil, so viele Charaktere, hätte nicht gedacht, dass es so viele geben wird und das sind ja noch nicht alle. Ich würde mir noch Supaman aus Dr. Slump und Karin aus DNA² wünschen.
Die Chancen, dass es nach Deutschland kommt sind sehr gut, Mangas und Animes sind ja in Deutschland sehr beliebt (BANZAI! und das Nachmittagsprogramm von RTL2).
23 comments
[22.07.2005 - 12:47 Uhr]
Osmund Saddler:
Vielleicht wird dieses Game das Super Smash Brothers für den DS-für Manga Fans!!
4113 comments
[22.07.2005 - 14:24 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Oh Mann, das waren vorher schon so viele Charaktere gewesen. Und jetzt sind sie nicht mal vollständig. Das heißt also, insgesamt können wir dann mit so hundert Fightern rechnen. Nun ja, das alles gibt nur Punkte.
565 comments
[22.07.2005 - 16:17 Uhr]
GaMeZoNe:
Echt genial, die Spieleranzahl!
Wenn es nicht nach Europa kommt (was ich aber schwer hoffe) muss ichs mir wohl importieren...
5024 comments
[22.07.2005 - 16:25 Uhr]
Freezer:
Wow. Das sind ja Unmengen an Charakteren, die da drin vorkommen sollen. Hoffentlich steht da nicht Masse vor Klasse. Und wie die das mit der Kräfteverteilung hinkriegen wollen, auf das bin ich auch schon gespannt. Nach der jeweiligen Serie können die in dieser Hinsicht ja nicht gehen. Denn selbst Monkey D Ruffy mit seinen GumGum-Kräften würde da gegen SonGoku, der mit einem Schlag einen Planeten zerstören könnte, ziemlich alt ausschauen. Und von den seltsamen Tennis- und Basketballspielern, die da drin vorkommen sollen, brauchen wir erst gar nicht zu reden.

Schade, dass auf den Bildern gar keine Bösewichte zu sehen sind.
137 comments
[22.07.2005 - 17:14 Uhr]
NDSmaniac:
Das erste Prügelspiel auf dem DS, mal sehn wie es wird.
2580 comments
[23.07.2005 - 13:04 Uhr]
supermariofan:
Wow, eine beachtlicher Zahl an Charakteren.Hoffentlich kommts zu uns, was leider sehr unwahrscheinlich ist.Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf...
12 comments
[23.07.2005 - 19:33 Uhr]
Dabeen ajan:
Das Spiel wird Hammer wenns nach deutschland kommt.
Wie ham die denn so viele Rechte für die ganzen Charakter zusammen gekriegt?

Yeah endlich ein Game mit Shaman King
129 comments
[24.07.2005 - 16:31 Uhr]
Jeckyll:
das spiel ist echt cool
306 comments
[24.07.2005 - 19:24 Uhr]
nintendofreak:
Das spiel wird so geil, so geil, so geil...hmm...wie...ääähh... Japan und Mangas *haha* genau ja.

GEEEEEIIIIIL!!!!

Ich finde ich habs einwenig übertrieben...ja einwenig.
48 comments
[26.07.2005 - 13:55 Uhr]
cubemaster:
Coooooool! Das Spiel sieht nicht schlecht aus.
Wenn´s nach Europa schafft, dann muss ich wohl anfangen in meinem Geldbeutel zu kramen!
9 comments
[01.08.2005 - 10:48 Uhr]
Sline:
das spiel kaufe ich auf jeden fall.
nettes spiel