PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.07.2005 , 14:14 Uhr
von  [ Phytagoras ]

Neuer Scan zu Jump Superstars

Zum Beat-em-Up Jump Superstars ist nun ein neuer Scan zu sehen. In dem Spiel werdet ihr mit den Charakteren aus der japanischen "Mangazeitschrift" Jump euch die Köpfe einkloppen können. Anhand des neuen Scans kann man auch erkennen, dass man nun Charaktere aus der Anime-/Mangaserie Bleach spielen kann. Das Spiel soll am 8.8.2005 in Japans Regalen stehen.

Share -
Quelle:  GameFront

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

32 Kommentare

213 comments
[07.07.2005 - 14:19 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Hoffentlich kommt das Spiel auch bald nach Europa!
127 comments
[07.07.2005 - 14:19 Uhr]
JohnDavidson:
Cool ich will das Spiel haben ^^ Hoffentlich kommt es heir raus.
103 comments
[07.07.2005 - 14:21 Uhr]
DSXgamer:
das spiel kann was gutes werden und das hoffe ich auch aber dragon ball z mag ich nciht so ganz
310 comments
[07.07.2005 - 14:25 Uhr]
DS Dealer:
Lustig finde ich
447 comments
[07.07.2005 - 14:31 Uhr]
lioyd:
sieht ya geil aus ich finds gut#
2347 comments
[07.07.2005 - 14:32 Uhr]
drake:
Wenn das Spiel zu uns kommt, ist das sicher ein Blick wert ;- )
93 comments
[07.07.2005 - 14:33 Uhr]
lexxil:
die maps ind noch einer überarbeitung wert .
Ich glaubve es kommt nicht zu uns ich wrds mir aber importieren wenns kein Smash Bros gibt WENN es Download Play hat (Jump Super Stars :D )
191 comments
[07.07.2005 - 14:55 Uhr]
Flori372:
Das Game muss nach Europa!!!!!!!
596 comments
[07.07.2005 - 15:02 Uhr]
TOUCH!:
Naja, wenns erst so spät in Japan rauskommt, können wir ja noch ne Weile warten.
198 comments
[07.07.2005 - 15:17 Uhr]
Kevin Gustke:
Wird schon gut, doch ob es den Weg
nach Europa findet.....fraglich.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
1031 comments
[07.07.2005 - 15:36 Uhr]
Loos3r:
Das könnte was gutes sein, für mich ist es einfach ein Ersatz zu einem Super Smash Bros; man hat einfach Anime- statt Nintendocharaktere :) Fehlt nur noch der EU-Release, auch wenn ich nicht so recht dran glaube.
3 comments
[07.07.2005 - 15:37 Uhr]
Master-Chief:
Also für mich ist das Spiel schon gekauft
2580 comments
[07.07.2005 - 15:55 Uhr]
supermariofan:
Hoffentlich kommts zu uns nach Europa, weil es sicher ein gutes Spiel ist.Naja, abwarten.
4113 comments
[07.07.2005 - 17:50 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
08.08.2005 in Japan und wenn überhaupt, dann erst Anfang 2006 bei uns in Europa. Also das dauert noch ein kleines Weilchen.
144 comments
[07.07.2005 - 18:34 Uhr]
Mölzi:
erstma abwarten ob es zu uns kommt...und dann weiter sehen aber sonst ist es ein blick wert
60 comments
[07.07.2005 - 18:58 Uhr]
DS Master:
Wird bestimm t ein großer HIT
90 comments
[07.07.2005 - 19:32 Uhr]
Raven05:
Find das cool ^^ mir gefiel/gefällt SSBM schon derbe, warum dann Jump Superstars nicht?
725 comments
[07.07.2005 - 19:40 Uhr]
Samusx:
Gott seiDank kommen noch Beat' em Ups raus(auch wenns mit solchen Manga Figuren ist). Über W-Lan rockt das Spiel aber sicherlich.
737 comments
[07.07.2005 - 20:00 Uhr]
MeisterSeier:
Ich glaub nicht, dass sich das wirklich wie SSB spielt. aber wenn doch kauf ichs mir.
250 comments
[07.07.2005 - 22:03 Uhr]
bowser1947:
Hat imo das zeug zu nem Millionenseller, speziell in Japan. Würde mich auch freuen, wenn es hierzulande erscheint
12 comments
[07.07.2005 - 23:43 Uhr]
MFauli:
Das Spiel erscheint zu 100% NICHT bei uns.
Warum?
Weil die einzige darin enthaltene, in Deutschland bekannte Anime-Serie Dragonball ist.
Durch Banzai ist dann noch HunterXHunter bekannt, sowie Naruto (sindShamanKing-Charaktere dabei? DAnn die auch noch).

Dennoch ist da einfach viel zu viel bei uns unbekannt.

DA es aber ein BeatEmUp ist, ist ein Import keine große Sache imo.
472 comments
[08.07.2005 - 10:34 Uhr]
H.T.:
BITTE KOMM NACH EUROPA!!!!!!!!!!!!!
48 comments
[08.07.2005 - 13:57 Uhr]
Banchi:
@MFauli:
Blind??? Ich würde mal sagen, dass viel mehr Serien bekannt sind.
Ruffy kennt wohl auch jeder und Yugi muss man wohl gar nicht mehr erwähnen. Will nicht wissen, wie viel Kiddies Yu-Gi-Oh spielen..
745 comments
[08.07.2005 - 14:33 Uhr]
Nintendog:
Ohhh... Wie sehr ich doch hoffe, dass es auch bei uns rauskommt.
5024 comments
[08.07.2005 - 17:57 Uhr]
Freezer:
Da scheinen ja massig Charaktere drin vorzukommen. Allerdings scheint es mein Lieblingsanime/manga-Charakter nicht mehr ins Spiel geschafft zu haben. *schnief*
13 comments
[09.07.2005 - 12:27 Uhr]
Benald:
13 comments
[09.07.2005 - 12:32 Uhr]
Benald:
Ich fänd es gut wenn das Spiel bald in deutschland rauskommen würde
61 comments
[09.07.2005 - 15:19 Uhr]
PSP92:
ALso das ist mal geil aber hoffe die grafik wird gut
351 comments
[09.07.2005 - 15:51 Uhr]
NDS-Gamer:
Cooles Beat-em-up.
206 comments
[09.07.2005 - 23:49 Uhr]
zp3o:
Tja , Leuts !
Ich werde mir das Spiel zusammen mit nem Kumpel bestellen .

Aber , das dass Spiel noch besser wird als die vorherigen Bilder , etc . , hätte ich net gedacht . ^^
1 comments
[29.07.2005 - 23:35 Uhr]
fex22:
Ich hoff das Spiel kommt zumindest in US raus dann importier ich es mir halt aber ich würd zu gern mit Seki(Shaman King)andere fertig machen.
2 comments
[10.08.2005 - 07:48 Uhr]
nostrADAMus:
also ich habe das spiel gekauft und am anfang war es ja richtig toll. ABER ich habe es nach 7 stunden schon vertig gespielt.
dieses game koennte man am 64 antun. als ersatz fuer smash bros. mehrspielermodus muss sicher noch cool sein aber alleine hat man es in kuerze durchgespielt