PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.07.2005 , 22:47 Uhr
von  [ Satan Claus ]

Video und Website zu Ouendan

Nintendo hat die japanische Webseite zu Ouendan online gestellt. Bis jetzt gibt es noch nicht so viel zu sehen, aber es gibt ein sehenswertes Video zum Spiel.
Ouendan ist ein Musikspiel, das auf den ersten Blick durch seinen außergewöhnlichen Grafikstil besticht.

Share -
Quelle:  Zur Seite

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

17 Kommentare

127 comments
[04.07.2005 - 23:17 Uhr]
JohnDavidson:
Irgendwie lustig. Aber ist bestimmt wieder voll schwer, wo man genau nach dem Takt gehen muss ^^
13 comments
[04.07.2005 - 23:20 Uhr]
Seddy:
Ähhhmmmm ja...
Sehr Japanisch...
Ich frage mich ob das Spiele unser Land jemals erreicht.
63 comments
[05.07.2005 - 10:07 Uhr]
El_Esti:
Loooool sach ich nur ;)
Aber wie Seddy zweifel ich dass das Spiel jemals Europäisches Licht erblickt ;)
104 comments
[05.07.2005 - 10:45 Uhr]
Tsubasa:
LOL!!!!Das sieht sehr witzig aus :-)!!!
23 comments
[05.07.2005 - 11:04 Uhr]
o_m_e_g_a:
ääh japanisch is echt eine komische sprache ;)

und das spiel...naaaja schau ma mal
526 comments
[05.07.2005 - 11:38 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Ich liebe Japan(ische Frauen^^) und dieses Spiel macht auf mich einen sehr skurilen, aber interessanten Eindruck - freakig und mit Musik verbunden! Naja, das werden wir Europäer aber höchstwahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen... *grml*
62 comments
[05.07.2005 - 12:10 Uhr]
Keine Ahnung wie:
Ich weis nich^^
naja, sieht lustig aus...aber obs hierher kommt...würd gerne mal was richtig krankes im regal sehn...Postal 2 fürn DS^^
369 comments
[05.07.2005 - 12:33 Uhr]
Metroid-Fighter:
Wo gibts das video? Würd ich gerne angucken. Musikspiele werden langsam trend auf dem DS. find ich gut.
103 comments
[05.07.2005 - 12:35 Uhr]
DSXgamer:
wird bestimmt sehr witzig;-D
2347 comments
[05.07.2005 - 12:41 Uhr]
drake:
Das Video is irgendwie scheiße O_o Naja, mit dem Spiel kann ich nix anfangen.
447 comments
[05.07.2005 - 13:11 Uhr]
lioyd:
doofe site das spiel auch
310 comments
[05.07.2005 - 13:58 Uhr]
DS Dealer:
Elektroplankton gefällt mir mehr.
380 comments
[05.07.2005 - 14:06 Uhr]
Cool-P:
Was ist das?
Sieht irgendwie lustig aus.
Doch ich spare lieber
4113 comments
[05.07.2005 - 18:05 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Komisch, Musikspiele scheinen seit Neustem Trend auf dem DS zu werden, oder? Schon das zweit oder dritte Game innerhalb der letzen Tage.
2580 comments
[06.07.2005 - 14:09 Uhr]
supermariofan:
Sieht ganz lustig aus.
5024 comments
[08.07.2005 - 17:18 Uhr]
Freezer:
Und das nächste Musikspiel. Dieses hier scheint im Gegensatz zu Electroplankton allerdings den Wert etwas weniger auf Entspannung, sondern viel mehr auf Fingerakrobatik zu legen.
1375 comments
[11.07.2005 - 19:55 Uhr]
DagShot:
hö! geil. ich glaub das brauch ich. nur leider bin ich kein japaner. egal ich lern glaub ich mal die sprache.