PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.07.2005 , 22:19 Uhr
von  [ Satan Claus ]

Resident Evil auf dem Nintendo DS?

Das britische Magazin "Nintendo Gamecube" hat in seiner neusten Ausgabe geschrieben, dass ein Resident Evil für den Nintendo DS in der Mache ist.
Es soll sich um ein Remake des ersten Teils mit anderer Steuerung und der Kameraperspektive aus Resident Evil 4 handeln.
Eine offizielle Bestätigung von Capcom oder Nintendo gibt es allerdings noch nicht.

Share -
Quelle:  Jeux-France

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

48 Kommentare

151 comments
[04.07.2005 - 22:28 Uhr]
Jerry:
Mag Resident Evil nicht.
Wenns kommt kauf ichs mir nicht
116 comments
[04.07.2005 - 22:29 Uhr]
rtl-opi:
OMG, nach dem genialen Resi 4 ist das wohl ein Must-Have!
71 comments
[04.07.2005 - 22:38 Uhr]
Xboxfreak16:
Wenns gut wird, kaufe ichs mir, hab den ersten teil nie so richtig gezockt, also mir solls recht sein :D
84 comments
[04.07.2005 - 22:41 Uhr]
Leon:
Wenns Stimmt Pflichtkauf!!!
Bin der größte Resi Fan ever ^^
463 comments
[04.07.2005 - 22:44 Uhr]
Jack Chan:
hab resident evil noch nicht oft gespielt, aber den ds teil werde ich mir kaufen. krasse nachricht, nachdem es erst hieß, es werde keine ds-version geben.
355 comments
[04.07.2005 - 22:58 Uhr]
Varn:
coool , besonders die steuerung, sabber =)
127 comments
[04.07.2005 - 23:14 Uhr]
JohnDavidson:
Cool, aber warum machen die nicht nen Point and Click Adventure raus ^^
737 comments
[04.07.2005 - 23:28 Uhr]
MeisterSeier:
Hoffentlich kommt aufn DS auch die Atmo ordentlich rüber.
578 comments
[04.07.2005 - 23:31 Uhr]
zoro:
Die Meldung überrascht mich nicht besonders, denn Spekulationen gab es ja schon lange.
36 comments
[05.07.2005 - 04:41 Uhr]
OcarinaOfTime:
DAS HAT UNS NOCH GEFEHLT ICH FREU MICH RIESIG!!!!!!!!!!!
16 comments
[05.07.2005 - 08:07 Uhr]
Achontdark:
hätte ich noch keinen würde ich mir für dieses spiel einen ds kaufen! resdent evil war eins der ersten spiele die ich überhaupt durchgespielt habe und ich bin immerhin schon 37 :)
382 comments
[05.07.2005 - 08:30 Uhr]
Ds Freak:
Diese Nachricht freut mich,wenn Capcom etwas drauss macht(z.b.Resident vil 4 :-) ) :-)
344 comments
[05.07.2005 - 08:49 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Nun, wenn sich das Gerücht bestätigt, dann gibt es wirklich nen Grund zum Feiern. Ich meine die geniale Atmosphäre von Resident Evil gekreuzt mit den Verbesserungen aus dem vierten Teil. Was will man den mehr?!
14 comments
[05.07.2005 - 09:02 Uhr]
gc-juri:
das währe doch super
einen resi-teil auf dem ds
könnte es etwas besseres geben

gruss
gc-juri
48 comments
[05.07.2005 - 09:23 Uhr]
Smuker:
Schick schick... .da haben wir ja was zum freun. Grusel, Zombi, Rätsel, baller... juhuuu Resident Evil ist back. Übrigens kann ich die Resident Evil bücher für alle die die ganze story lesen wollen nur empfehlen.
94 comments
[05.07.2005 - 09:35 Uhr]
jonnyxxl:
das wäre ja mal ein richtiger knüller. hoffentlich stimmt es
54 comments
[05.07.2005 - 09:43 Uhr]
Nazgûl:
Das wär soo geil, hoffentlich stimmtts! Denn bis das Spiel dann erscheint bin ich wahrscheinlich auch 16 und kanns mir holen (solange es nich ab 18 is -.-') *freu*. Das wär einfach nur geil!
3 comments
[05.07.2005 - 10:19 Uhr]
Phantomzero:
die idee ist echt gut aber ich freu mich jetzt schon pixelgrafik und rückeloptik wie bei splinter cell ich denke nicht das des gut geht
104 comments
[05.07.2005 - 10:38 Uhr]
Tsubasa:
Die Filme find ich alle sehr gut, aber ein Game hab ich erst bei einem Kollegen ca. 20 min. gespielt, aber wenn es kommt kauf ich es mir sicher!
472 comments
[05.07.2005 - 11:15 Uhr]
H.T.:
mag die filme nicht und die spiele sind zwar ganz gut, aber kaufen tue ich sie mir nicht.^^
2 comments
[05.07.2005 - 11:42 Uhr]
ken_suhkano:
lange drauf gewartet... aber nun wird doch noch alles gut :)
47 comments
[05.07.2005 - 11:53 Uhr]
abesau:
Hoffentlich stimmt die Meldung BITTE BITTE BITTE
178 comments
[05.07.2005 - 12:25 Uhr]
Ephidiel:
wenns so aufgebaut ist von der steuerung wie des vierer dann muss ichs mir einfach holen *.*
103 comments
[05.07.2005 - 12:33 Uhr]
DSXgamer:
ich kaufe es mir aufjedenfall ich liebe resident evil ich habe alle teile
2347 comments
[05.07.2005 - 12:40 Uhr]
drake:
Bitte lass es stimmen! Ich hol mir das Spiel mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit, wenn es stimmt.
9 comments
[05.07.2005 - 13:09 Uhr]
thugLord:
resident evil aufm ds was will man mehr...
447 comments
[05.07.2005 - 13:10 Uhr]
lioyd:
boah das spiel ist mir zu gruselig
37 comments
[05.07.2005 - 13:16 Uhr]
G-Unit:
Pflichtkauf für mich!!
Resident Evil ist die beste Spieleserie die es gibt, sofort holen wenns kommt, hoffentlich behauptet sich das Gerücht als wahr!!!
243 comments
[05.07.2005 - 13:36 Uhr]
husky88:
klasse. Ich spiele gerade Teil 4, wäre toll so was auch auf dem DS spielen zu können.
@John Davidson
Bist du wahnsinnig geworden?
745 comments
[05.07.2005 - 13:46 Uhr]
Nintendog:
Goil. Wenn das stimmt wirds geholt. Bin ein absoluter Resident Evil Fan. Hab die Filme, die Bücher, Kalender, Games und, und, und.
555 comments
[05.07.2005 - 13:57 Uhr]
Pascal1988:
WENN DAS STIMMT!!!! WIRD SO HAMMER!!!! WOOOOOOO!
310 comments
[05.07.2005 - 13:57 Uhr]
DS Dealer:
Das wäre heftig und die Verkaufszahlen dann erst!
213 comments
[05.07.2005 - 13:58 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Wenn das wahr ist...!
380 comments
[05.07.2005 - 14:05 Uhr]
Cool-P:
Falls das wirklich rauskommt, werd ich alle PSP besitzer persönlich auslachen.
14 comments
[05.07.2005 - 16:06 Uhr]
NewDSFan2005:
LECHZ!!!
Resident Evil...
moment..
das erinnert mich an schlaflose Nächt voller Angst!!!
GEIL!!!!!!!!!!
Ich war schon immer ein Fan von RE, naja eigentlich nur von den Teilen die es auf der PS1 gab!
119 comments
[05.07.2005 - 17:59 Uhr]
herki:
das wär ja mal was
4113 comments
[05.07.2005 - 18:06 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Resident Evil für den DS. Mensch, das wäre ja ein Hammer, oder? Aber schon wieder ein Remake vom ersten Teil. Wäre ja dann schon das zweite mal. Egal, das Spiel war echt der Knaller, und wenn die Grafik und Perspektive aufgehen kommt ne verdammt gute Umsetzung auf den DS.
31 comments
[05.07.2005 - 18:34 Uhr]
Xell 444:
resident evil 4 ist das geilste spiel ich freu mich schon auf den ds teil
14 comments
[06.07.2005 - 09:10 Uhr]
gc-juri:
warten wirs ab
capcom hat noch nichts bestätigt

gruss
gc-juri
62 comments
[06.07.2005 - 13:24 Uhr]
Keine Ahnung wie:
Hm... Resident Evil...naja, sone hammer Atmo hatten die alle nich...fand sie aber nich schlecht...besonders den 4ten...hat man endlich ma ne vernünftige kamera und komplette 3d Optik.
Und an Atmo...da freu ich mich auf DooM DS^^
jeah die alten Doom teile zock ich heute noch^^
Mensch...frag mich ob das wohl...naja, gut umgesetzt wird.
Aber wieso schonwieder der erste Teil...hatten doch erst aufn Cube durchgezoggt^^
2580 comments
[06.07.2005 - 14:07 Uhr]
supermariofan:
Wäre ja DER Hammer!
725 comments
[06.07.2005 - 18:08 Uhr]
Samusx:
Wenns stimmt und gut wird werd ichs mir holen müssen. Resi ist einfach geil.
60 comments
[07.07.2005 - 18:43 Uhr]
DS Master:
Das hol ich mir aber diese Jahr kommen so viele Games raus
5024 comments
[08.07.2005 - 17:14 Uhr]
Freezer:
Wär schön wenns rauskommen würde. Allerdings werd ich dann nicht wieder den gleichen Fehler wie bei Splinter Cell DS machen, sondern erst nen Test abwarten bevor ich´s mir holen würde. Zum Schluss würde das die nächste schlamperte Umsetzung eines durchaus gelungenen Konsolenspiels werden.
28 comments
[08.07.2005 - 19:35 Uhr]
joerg35085:
UNbedingt
der erste ist der beste, aber bitte keine Zensur wegen irgendwelchen gestörten kiddis die hier rumlungern
9 comments
[08.07.2005 - 20:07 Uhr]
Darkplum:
Das würde dann für mich ein PFLICHTKAUF sein!!!!!
23 comments
[09.07.2005 - 15:16 Uhr]
Osmund Saddler:
Das Game wird bestimmt geil!!!Ich freue mich schon drauf!!!!!
14 comments
[10.07.2005 - 22:19 Uhr]
slimshady91:
is saugeil aber ich verkauf mein ds