PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.07.2005 , 21:07 Uhr
von  [ Iceman ]

Komplettlösung zu Another Code: Doppelte Erinnerung


Another Code ist ein Spiel, welches schon zahlreiche Fans in den Bann gezogen hat. Wer dennoch an einem Rätsel scheitert und frustriert ist kann nun einen Blick in den ersten Teil unserer Komplettlösung zu Another Code schauen. Dennoch sollte man wissen, dass dies nur eine Notlösung darstellen sollte, da die Spieldauer schon kurz genug ist. Dennoch wünschen wir viel Spaß beim Lesen der Lösung zu Another Code: Doppelte Erinnerung.

Share -
Quelle:  Zur Another Code Komplettlösung

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

30 Kommentare

2347 comments
[04.07.2005 - 21:12 Uhr]
drake:
Cool, dass es jetzt eine Komplettlösung dazu gibt. Kommt (zum Schluss) auch noch eine Item und DAS-Karten Liste? Mit Fundorten und so? Aber erstmal versuch ich das alleine *gg*
1237 comments
[04.07.2005 - 21:14 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Du hast es erfasst, drake. :)
355 comments
[04.07.2005 - 21:14 Uhr]
Varn:
cool, naja für leute dies nich können ;-)
158 comments
[04.07.2005 - 21:14 Uhr]
deReida:
yeah endlich kann ichn happy end bekommen :-P
158 comments
[04.07.2005 - 21:15 Uhr]
deReida:
Oder auch nich ..... is ja nochnich fertig rofl
Dann heißt e s zum 4ten mal durchzocken ^^
1237 comments
[04.07.2005 - 21:16 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
...Wer dennoch an einem Rätsel scheitert und frustriert ist kann nun einen Blick in den <b>ersten Teil</b> unserer Komplettlösung zu Another Code schauen...
158 comments
[04.07.2005 - 21:19 Uhr]
deReida:
Was seeeeeeeeehr unwahrscheinlich ist ;)
240 comments
[04.07.2005 - 21:27 Uhr]
Anduril:
WoW, recht schnell diese Lösungen.
447 comments
[04.07.2005 - 21:32 Uhr]
lioyd:
COOL WENN ICH DAS HAB UND NICHT WEITER KOMME GUCK ICH HIER
305 comments
[04.07.2005 - 21:33 Uhr]
N-Freak:
ich schau mal, dass ich den rest auch bald noch mache, vielleicht sogar schon morgen und/oder übermorgen :)
67 comments
[04.07.2005 - 21:33 Uhr]
mod:
naja, also ich find das ja wirklich toll, dass ihr hier ne Komplettlösung anbietet, allerdings ist das Spiel selbst schon soooo leicht und sooo kurz, dass ich wirklich jedem raten kann, nicht reinzuschauen. Beim zweiten (oder eher dritten) Mal durchspielen macht das vielleicht Sinn, damit man auch wirklich alle Rätsel macht, aber nicht voher... Trotzdem ein großes Lob auf eure Schnelligkeit in letzter Zeit! So schnell seid ihr früher nicht gewesen ;-)
217 comments
[04.07.2005 - 21:48 Uhr]
asdfghjklyx:
fjen, ich finds gut dass die schon online ist obwohl sie noch nicht komplett ist (achja, war bei sm64ds ja auch so -.-)... Is gutes 'system'! ^.^
^
36 comments
[04.07.2005 - 22:24 Uhr]
OcarinaOfTime:
Tolle Komplettlösung!
Ihr seit die ersten,un die Besten!!!
463 comments
[04.07.2005 - 22:46 Uhr]
Jack Chan:
ich überlege noch, ob ich es mir kaufe. aber ein freund hat das und ich werde mir das warscheinlich leihen, da ich noch geld brauche für mario kart, metroid prime, nintendogs usw.
737 comments
[04.07.2005 - 23:18 Uhr]
MeisterSeier:
Naja, das Spiel ist kurz und leicht, mit Komplettlösung brauch man sein sein Hirn ja gar nicht mehr anstrengen.
Aber wenn jemand sie braucht, bitte, schaden kann sie ja nicht.
Allerdings würde ich empfelen an den 2,3 schweren Stellen selber nachzudenken, das macht doch den Reiz eines Point & Click-Spiels aus, die Rätsel.
463 comments
[05.07.2005 - 10:55 Uhr]
Jack Chan:
ist das game wirklich so kurz? kann mir jemand sagen, wie lange er dafür gebraucht hat?
305 comments
[05.07.2005 - 12:04 Uhr]
N-Freak:
Ich bin jetzt beim ersten Mal spielen mit 3:43 h durchgekommen. Ist also nicht wirklich lange, das Game - aber über die gesamte Spielzeit ein Hochgenuss sondergleichen! :)
61 comments
[05.07.2005 - 12:16 Uhr]
Habe keinen:
endlich ein kl.
ich bin aber schon im V kapitel.
103 comments
[05.07.2005 - 12:32 Uhr]
DSXgamer:
die komplettlösung ist schon ein bischen lang
249 comments
[05.07.2005 - 13:42 Uhr]
julian64:
ach mist genau den teil wo ich nicht weiter komme ist noch nicht fertig
310 comments
[05.07.2005 - 13:57 Uhr]
DS Dealer:
Ich bin schon durch.
Trotzdem ein Lob!
380 comments
[05.07.2005 - 14:04 Uhr]
Cool-P:
Ich hab das game nicht also ist die Lösung für mich irrelevant.
Trotzdem schön gemacht
463 comments
[05.07.2005 - 15:00 Uhr]
Jack Chan:
hab mir das spiel eben geholt und werde einfach mal in die kl reinschauen.
4113 comments
[05.07.2005 - 18:10 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Nach so kurzer Zeit! Toll, selbst wenn das Spiel nur an die 3 1/2 Stunden beträgt, eine respektable Leistung ist das alle mal.
2580 comments
[06.07.2005 - 14:05 Uhr]
supermariofan:
Gute Komplettlösung.
141 comments
[08.07.2005 - 13:17 Uhr]
ChrisC:
Schöne Komplettlösung
5024 comments
[08.07.2005 - 17:12 Uhr]
Freezer:
Ich hab das Spiel und auch schon durch. Darum brauch ich die Lösung eigentlich nicht. Trotzdem schön das sie da ist. Vielleicht zock ich das Spiel ja irgendwann nochmal, allerdings mit dem Versuch alle Items, DAS Karten und sonstiges Zeug zu kriegen, was nicht niet und nagelfest ist.
1 comments
[18.07.2005 - 16:58 Uhr]
Jungi:
Echt 10 - top!!!
Hab im internet mal geguckt weil eine stelle beim spiel schwierig war, und dieses hier ist einfach perfekt!!!
100% top!!!
67 comments
[27.08.2006 - 11:33 Uhr]
Lali122:
Die Lösung hat mir damals beim spielen echt weitergeholfen!! Danke dafür!
1 comments
[11.07.2007 - 21:54 Uhr]
Rosefern:
Ich habe das Spiel jetzt erst :D geschenkt bekommen und hab nochmal eine Frage:
Wie nehme ich die eisernen Kugeln aus der Kiste, um das Tor zur Villa zu öffnen?
Lg