PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 30.06.2005 , 00:08 Uhr
von  [ Grey_Wolf ]

Klick den Mario!

Wem die herkömmlichen Mäuse zu langweilig oder eintönig geworden sind, kann jetzt auf ganz spezielle Variationen der Gattung Computermaus zurückgreifen: Mario und Gumba. Die beiden Berühmtheiten im NES-Look werden seit Kurzem von einem japanischen Hersteller online angeboten.

Laut Hersteller wolle man damit insbesondere Retro Fans ansprechen und suche ersteinmal Vorbsteller. Geliefert wird Mitte bis Ende November diesen Jahres zu einem Preis von 23$.(kaufen?)

Bestimmt kein Schnäppchen, aber mit Sicherheit ein interessanter Leckerbissen für Fans!

Share -
Quelle:  National Console Support

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

64 Kommentare

84 comments
[30.06.2005 - 00:50 Uhr]
chromax:
Neben den ferngesteuerten Mario-karts, den Mäusen in Titten-Form, dem Kuh-Fell Monitor Aufsatz, ein weiterer unglaublicher Gag.

Geschmack aussen vor, technisch ist diese nicht auf der einer MX 500, da will doch niemand tauschen.
175 comments
[30.06.2005 - 00:54 Uhr]
rob_lhd:
nicht tauschen aber dennoch kaufen und in die vitrine stellen ^^ würd gern eine haben.
152 comments
[30.06.2005 - 01:15 Uhr]
JaeGer:
lol das würde ich mir sogar kaufen !
578 comments
[30.06.2005 - 01:18 Uhr]
zoro:
Sieht schon cool aber auch sehr unhandlich aus.
184 comments
[30.06.2005 - 06:39 Uhr]
Lord-Ulmef:
Ist sicher nicht zum Star Craft oder Counter Strike zocken geeigenet!
Aber tzrotzdem find ichs cool!
680 comments
[30.06.2005 - 08:13 Uhr]
Morku:
Cool ists ja, aber bestimmt sehr unpraktisch und an die Eigenschaften meiner MX510 kommt sicher auch nicht ran :D
115 comments
[30.06.2005 - 08:45 Uhr]
alex.scf:
Sieht echt geil aus. Würde es aber nicht kaufen.
53 comments
[30.06.2005 - 09:14 Uhr]
Höpi:
Sieht wirklich sehr unhandlich aus!
Retro hin oder her: Zum Zocken lass' ich mir meine Razer Diamondback nicht nehmen :D
126 comments
[30.06.2005 - 09:21 Uhr]
linkfan:
lächerlich
76 comments
[30.06.2005 - 09:39 Uhr]
Ziggy:
Nicht sehr ergonomisch. Da hat man dann Schurfwunden an den Händen von den harten Kanten. Wenn so was eckiges anklang hätte, könnte Lego auch ein "Build your own Mouse" Baukasten rausbringen.
61 comments
[30.06.2005 - 10:24 Uhr]
Sebby:
@Grey_Wolf
Die Mäuse sind von Banpresto, imho ne Bandai-Tochter. Jedenfalls ist das ein japanisches Unternehmen
33 comments
[30.06.2005 - 11:03 Uhr]
Takeo:
@ scheiß ds: danke, dass du uns an deinem geistigendünnschiss teilhaben lässt!!!


Zur Maus:

Ich finde die Idee lustig, aber ich glaube, dass sie nicht gerade geeignet zum Zocken ist und auch schlecht in der Hand liegt, wenn sie so Kantik ist.
61 comments
[30.06.2005 - 11:11 Uhr]
Habe keinen:
schon geil,aber es ist eine mit kabel*heul*
wäre es eine funk maus,dann ab in den korb damit!
5 comments
[30.06.2005 - 11:35 Uhr]
Undertakerch:
unergonomischer könnte die maus net sein...

@ habe keinen: was soll an funk geil sein, ausser dass das batterie braucht und die menschheit verstrahlt? Zurück zu den KABEL!!
634 comments
[30.06.2005 - 11:48 Uhr]
Trollfresser:
^^
Echt ne witzige Idee! Nur och frage mich, ob Mario so gut in der Hand liegt :/
18 comments
[30.06.2005 - 11:55 Uhr]
Alihazumal:
mario liegt bestimmt nicht gut in der hand gumba dafür schon würd ich mal schätzen. an meine MX518 kommt se net ran!
369 comments
[30.06.2005 - 12:04 Uhr]
Metroid-Fighter:
Ich find die sehen geil aus. Kaufen würd ichs aber nicht.
310 comments
[30.06.2005 - 12:31 Uhr]
DS Dealer:
Die sehen lustig aus.
165 comments
[30.06.2005 - 12:33 Uhr]
Yukari:
Hm, was soll man dazu sagen? Warum ausgerechnet eine Maus im Mario Design?
191 comments
[30.06.2005 - 12:34 Uhr]
Flori372:
Die mussen bestimmt ein blödes händling haben, weil alles an der maus so eckig ist! Aber ich werde mir sie trotzdem kaufen!!
6 comments
[30.06.2005 - 12:45 Uhr]
Scalepet:
Bei den Kanten schneidet man sich ja... lol.
Da nehm ich lieber meine MX 310 oder die Apple Maus...
62 comments
[30.06.2005 - 13:06 Uhr]
Keine Ahnung wie:
jeah...
Maus is maus...das bleibt klar...
Aber wenns ne echte Retromaus is hat die sicher noch Kugel...jeah...
Also ich bleib bei meiner billig Labtech Maus...für CS:S, Diablo2, Warcraft3 TFT und GTA San Andreas reicht die noch aus.
447 comments
[30.06.2005 - 13:31 Uhr]
lioyd:
die sehn ja krass aus voll scharf ...... LOLLOL...... oh sehen die sch.... aus
277 comments
[30.06.2005 - 13:49 Uhr]
Seewi:
Die DInger haben Stil, nur sehen sie etwas gar unhandlich aus, mit den vielen Ecken. Und etwas teuer sind sie auch.
555 comments
[30.06.2005 - 13:50 Uhr]
Pascal1988:
ich finds total unnötig... (meine ansicht)
2347 comments
[30.06.2005 - 13:52 Uhr]
drake:
Sieht ziemlich cool aus, würde mir sowas aber nicht holen, ich benutz eh die Laptop Maus *gg*
84 comments
[30.06.2005 - 14:00 Uhr]
Leon:
Muahaha Die Maus sieht ja mal Hammergeil aus !! Hmmm vielleicht hol Ich sie mir sogar!!!
213 comments
[30.06.2005 - 14:03 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Sieht lustig aus, aber ich denke, dass die Mäuse nicht so gut in der Hand liegen. Da gib ich meine Mäuse lieber für Spiele aus!
36 comments
[30.06.2005 - 14:06 Uhr]
OcarinaOfTime:
recht lustig
119 comments
[30.06.2005 - 14:39 Uhr]
herki:
ey ich galuben die würde ich mir holen
84 comments
[30.06.2005 - 14:48 Uhr]
Spielemeister:
Ich glaube nicht das ich extra für so etwas Geld ausgeben würde ich bin mit meiner Maus zufrieden. Aber eine nette Idee.
253 comments
[30.06.2005 - 15:55 Uhr]
Crono:
lol, nee danke, ich hab ne MX900^^ Und ich glaube nicht, das diese Maus (eigentlich Mario^^) sich so ergonomisch gut anfühlt^^

Cu Crono
2580 comments
[30.06.2005 - 16:07 Uhr]
supermariofan:
Sieht lustig aus!:D
10 comments
[30.06.2005 - 16:11 Uhr]
scheißds:
@takeo: nichts zu danken
1375 comments
[30.06.2005 - 16:18 Uhr]
DagShot:
da holt man sich ja den oberkrampf ^_^
80 comments
[30.06.2005 - 16:18 Uhr]
Legault:
cool sehen doch ganz gut aus
34 comments
[30.06.2005 - 16:33 Uhr]
Benny008:
sieht ja witzig aus
66 comments
[30.06.2005 - 16:51 Uhr]
assuz-psp:
Damit kann man bestimmt sehr schlecht CS spielen...
613 comments
[30.06.2005 - 16:54 Uhr]
Firefighter:
sry, ich bin sonst net so technik unwissend aber ich kenn mich net mit retro sachen aus. WAS HEI?T NES????
613 comments
[30.06.2005 - 16:56 Uhr]
Firefighter:
WAS HEISST NES??? SRY DOPPELPOSTING
3 comments
[30.06.2005 - 17:33 Uhr]
Escaflowne:
NES heisst Nintendo Entertainment System (http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/system/nes_topic1.jsp)

Fehlt nur noch das die Maus bei jedem klick irgend einen Mario-sound abspielt ^^'
745 comments
[30.06.2005 - 17:51 Uhr]
Nintendog:
Die sehen interessant aus.
10 comments
[30.06.2005 - 18:19 Uhr]
scheißds:
@ firefighter: das is ne alte konsole von nintendo
4113 comments
[30.06.2005 - 18:30 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Geil, eine Computermaus mit Pixeleffekt. Naja, ehrlich gesagt hätte man dem Kollegen Mario wenn schon eine aktuellere Version spenden können.
23 comments
[30.06.2005 - 18:35 Uhr]
Prodrummer DS:
Also unhandlich sind die Dinger ja sowieso, wie hier ja schon viele geschrieben haben, aber ich finde die könnten auch etwas stärkere Farben vertragen.
23 comments
[30.06.2005 - 20:11 Uhr]
Umbrella:
Omg wie geil oô
Will ich haben...x_x
61 comments
[30.06.2005 - 21:35 Uhr]
sliver.overlord:
Find sie schick vielleicht hol ich sie mir ich benutz den PC eh kaum zum spielen und wenn dan für coosacks
61 comments
[30.06.2005 - 21:41 Uhr]
sliver.overlord:
@scheißds Was mischt du dich eigentlich ein geh zu PSP.de
61 comments
[30.06.2005 - 21:41 Uhr]
sliver.overlord:
Was mischt du dich eigentlich ein geh zu PSP.de
42 comments
[01.07.2005 - 06:48 Uhr]
-----=Lord-Luk=-----:
Die kleinen Pxel Bilder konnte ich gut gebrauchen! Ich habe mit beiden gleich einen Cursor(Mauszeiger) gezeichnet.
92 comments
[01.07.2005 - 07:39 Uhr]
LordSon:
das ist krank, wirklich krank!
10 comments
[01.07.2005 - 10:15 Uhr]
scheißds:
@silver.overlord: ich misch mich darum ein weil einige von euch auch auf playstationportable auch andauernd schreiben das der DS (double scheiß) viel besser is als die heilige psp !!!!!!! und ich war schon auf "psp.de " was es eigentlcih nich gibt weils playstationportable.de heißt!!!!!!!!!!!!!!!
103 comments
[01.07.2005 - 11:50 Uhr]
DSXgamer:
ohhhh man die japaner erfinden sachen mein gott
aber diese maus wär nicht für mich!!!
380 comments
[01.07.2005 - 16:24 Uhr]
Cool-P:
Wer braucht so was?
*nix kapier* ?-(
35 comments
[01.07.2005 - 18:07 Uhr]
Giantlink:
@scheißds
Wenn du es scheiße findest, warum machst du es dann auch?...
Das verstehe ich nicht...

@Meldung
Hachja... Das waren noch Zeiten. sieht aufjedenfall lustig aus.
5024 comments
[01.07.2005 - 18:18 Uhr]
Freezer:
Die hätten wenigstens eine kabellose Maus produzieren können. Das Kabel das da oben aus dem Kopf von Mario raushängt passt ja rein gar nicht zum Retrostil.
319 comments
[01.07.2005 - 21:11 Uhr]
Michi89:
Man wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur blöd, dass die warscheinlich sehr unangenehm zu bedienen sein werden...
Ich hätte gern so ein Teil.Umgerechnet wären des so um die 19 Euro, 0der?
319 comments
[01.07.2005 - 21:26 Uhr]
Michi89:
sry für die zweite Mail, aber:
Wo ist mein Avatar hin? Es war immer da. Weiß jemand, wie ich des wieder herbekomme?
104 comments
[02.07.2005 - 01:02 Uhr]
Tsubasa:
hmmmmm..sieht nicht sehr handlich aus aber cool siehts auf jeden fall aus!!
10 comments
[02.07.2005 - 15:35 Uhr]
scheißds:
@giantlink :ich machs aus rache!!!!!!! wie kann man das nich verstehen?
35 comments
[02.07.2005 - 21:42 Uhr]
Giantlink:
@scheißds
Weil das ein Kleinkind-Verhalten ist, du Kindergarten-Kind. Ich hoffe, dass du das mit deinen 5 Jahre auch irgendwann mal lernst. ...Rache... von wegen...
463 comments
[02.07.2005 - 21:43 Uhr]
Jack Chan:
sieht gut aus. aber ich spar mein geld lieber für ds spiele.
725 comments
[03.07.2005 - 21:15 Uhr]
Samusx:
Krank und auf jeden Fall zu teuer, eben extrem japanisch.
16 comments
[03.07.2005 - 22:10 Uhr]
RaulGonzalez:
Immer diese Streitereien welches jetzt der dessere Handheld ist..... dabei wissen doch alle, dass der DS besser ist ^^

Hm, so eine Retro Maus ist echt ulkig ^^