PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 29.06.2005 , 14:18 Uhr
von  [ Iceman ]

Screens zu Animaniacs: Lights, Camera, Action

Ein Todgeglaubtes Game Boy Advance Spiel kehr als DS Titel zurück. Die drei Animaniacs, Yakko, Wakko und Dot, und die beiden Labormäuse, Pinky und Brain, bestreiten seit ihren letzten Fernseh- und Filmerfolgen ein unbeschwertes Leben. Sie gehen tagein, tagaus nur noch ihren Gelüsten nach, ohne sich um ihre weitere Karriere zu kümmern!

Pinky und Brain versuchen weiterhin jeden Abend die Weltherrschaft an sich zu reißen, die Animaniacs hingegen verbringen ihre Zeit damit, Chaos und Unruhe in der Warner Bros. Welt zu stiften.

Leider sind sich die fünf nicht bewusst, dass ihre Aktivitäten das Warner Bros. Konto extrem belasten (durch die unzähligen Bestellungen sinnloser Scherzartikel seitens der Animaniacs und die millionenteuren Gerätschaften, die Brain zur Umsetzung seiner Pläne braucht). Um aus den roten Zahlen zu kommen, hat sich der Warner Bros. Chef Mr. Plotz jetzt entschieden, die fünf zurück auf die Leinwand zu bringen, um das milliardentiefe Finanzloch, das sie gegraben haben, selbst zu stopfen!

Mit der Androhung, die drei Animaniacs auf ewig in ihren Wasserturm zu sperren (ohne Furzkissen und Co.), zwingt er sie, drei große Filmprojekte in Angriff zu nehmen, die die Kassen von Warner Bros. wieder füllen sollen. Weiterhin schafft es Mr. Plotz unter dem Vorwand, durch dieses Projekt die Weltherrschaft an sich reißen zu können, auch Pinky und Brain dazu zu überreden, sich diesem Riesenprojekt anzuschließen! Für diese fünf heißt es nun: LIGHTS, CAMERA, ACTION!

Features:
Actionhaltiges Jump´n Run Spiel mit knackigen Rätseln Isometrische 3-D Ansicht
Fünf spielbare Charaktere aus der Animaniacs Serie (incl. Pinky und der Brain)
Jeder Charakter besitzt individuelle Fähigkeiten. Gemeinsam führen sie zum Erfolg!
Fünfzehn verschiedene Level in verschiedenen Filmsets, mit fiesen Gegnern und anspruchsvollen End-Bossen.
Bonus Spiel: Polka Dottie ( Animaniacs Tanz-Spiel )

Welche Änderungen die Nintendo DS Version erfahren soll, ist derzeit nicht bekannt.

Share -
Quelle:  Gamekult.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

38 Kommentare

2347 comments
[29.06.2005 - 14:23 Uhr]
drake:
Zum Glück nicht GBA UND DS, sondern nur DS... stinknormale GBA Grafik, man merkt, dass es die GBA-Version (eigentlich) ist. Mich interessiert das keinen Meter.
152 comments
[29.06.2005 - 14:28 Uhr]
JaeGer:
Ich gebe dir recht ...
Wieder wird der Touchscreen nciht benutzt, zumindest nciht ordentlich!

Schwach und wird nciht gekauft!
437 comments
[29.06.2005 - 14:33 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Ich mag die Charaktere. Die Animaniacs rulen.
243 comments
[29.06.2005 - 14:34 Uhr]
husky88:
Das Spiel interessiert mich eigentlich nicht, aber Pinky and the Brain ist kult.
2580 comments
[29.06.2005 - 14:51 Uhr]
supermariofan:
Man merkt, dass es eigentlich ein GBA-Spiel sein sollte!
119 comments
[29.06.2005 - 14:51 Uhr]
herki:
ich stimme da ganz der meinung von drake und JaeGer zu



wird nicht gekauft
92 comments
[29.06.2005 - 14:53 Uhr]
LordSon:
das interissiert mich nicht -.-
596 comments
[29.06.2005 - 14:58 Uhr]
TOUCH!:
Pinky und Brain? Spiele, wo das draufsteht, werde ich niemals kaufen.
115 comments
[29.06.2005 - 15:01 Uhr]
Replay:
Hmmm... Ich hab' ja nichts gegen 2D. Aber wenn's so hingeschludert aussieht, lehne ich dankend ab. Schnell hingeschlunzt, schnell verdienen wollen, hoffentlich noch schneller gefloppt.
173 comments
[29.06.2005 - 15:01 Uhr]
aldafaldeler:
also die serie ist geil!!
das spiel nich...
76 comments
[29.06.2005 - 15:08 Uhr]
Feibiou:
sieht wie sims aus.
das spiel interessiert mich überhaupt nicht. ist sicher ein billiges spiel. wird 100% kein hit, sonst zahl ich ne runde. (nee doch nicht)
105 comments
[29.06.2005 - 15:16 Uhr]
ALinkToThePast:
Die grafik ist beschissen und der tochscreen wird auch nicht sinnvoll eingesetzt, is also ein blödsinn
198 comments
[29.06.2005 - 15:36 Uhr]
Kevin Gustke:
Schei**³
82 comments
[29.06.2005 - 15:50 Uhr]
DS-Zocker:
womit das Kinder-spiele-mit-schlechter-grafik Image von den Nintendo hassern wieder rausgekramt werden kann...
745 comments
[29.06.2005 - 16:09 Uhr]
Nintendog:
OmG!!! Früher hab ich mir die Sendung mal angeschaut. Aber mich interessierts nicht mehr. An der Story kann aber was dran sein. Zwar nicht, dass Warner Bros. Verluste hat(ganz im Gegenteil), sondern das sie wieder Geld aufbringen wollen und dieses alte(entschuldigung wenn falsch)Spiel ausgraben und wieder aufwärmen.
211 comments
[29.06.2005 - 16:35 Uhr]
Shuriken:
Och, mir reicht so ne Grafik eigentlich aus.

Wer weiß, vielleicht wird's ja doch ein solider Jump'n'Runner. Nur eben fast ohne DS-Funktionen, was zwar schade ist, aber verkraftbar.
96 comments
[29.06.2005 - 16:41 Uhr]
Pryor|DS:
LÄCHERLICH ........

Ich find solche games gernerell armselig...

DIe mahcne ien nur aggresov wenn da so komische comic figürchen auf gegenern
rumhüpfen und man so ne billige ''ADVANCE''

Grafik auf dem DS vorgestezt kriegt...


NICHT KAUFEN !

ARMSELIG
206 comments
[29.06.2005 - 16:43 Uhr]
zp3o:
Sry , aber da muss ich echt sagen , das ich beim Anblick kotzen muss .
96 comments
[29.06.2005 - 16:45 Uhr]
Pryor|DS:
Achja....

MORGEN BEKOMM ICH VON AMAZON

Golden Eye Rouge Agent !!!

MUHARHARHARHARHAR

''freu''
213 comments
[29.06.2005 - 16:51 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Sieht sehr billig aus...
306 comments
[29.06.2005 - 16:57 Uhr]
nintendofreak:
Ich hasse Ami-Ziechentrick.
Aber...hmm wems gefällt.
191 comments
[29.06.2005 - 17:33 Uhr]
Flori372:
Mal schaun wie das Spiel wird!
Die Grafik kann mich zwar nicht ganz überzeugen, aber es gibt noch andere Dinge die zählen...
4113 comments
[29.06.2005 - 17:46 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Ok, trotzdem sehen die Screens eher sau schlecht aus. Der GBA hätte das 10mal mitgemacht.
47 comments
[29.06.2005 - 18:36 Uhr]
Jigga:
Warum werden wir von solchen spielen bestraft?
aslo das ist jetzt mal richtiger bullshit.
35 comments
[29.06.2005 - 18:56 Uhr]
Giantlink:
Was ist das denn für ein Müll?...
613 comments
[29.06.2005 - 19:51 Uhr]
Firefighter:
also bitte warner bros......
463 comments
[29.06.2005 - 20:24 Uhr]
Jack Chan:
das ist das gleiche schema wie so oft. niedrige produktionskosten, geringer ertrag, welcher aber die sehr geringen produktionskosten mehr als deckt. bitte, darum geht es im videospielegeschäft doch nun wirklich nicht!
1375 comments
[29.06.2005 - 21:03 Uhr]
DagShot:
iso stinkt
168 comments
[29.06.2005 - 22:54 Uhr]
Bplus:
Also dass es ein DS Game ist sieht man doch auf einen Blick: Sprites mit Alphachannel und in einem höheren Farbmodus. Bin gespannt wie der Touchscreen und Mikrofon eingesetzt werden.

B+
72 comments
[30.06.2005 - 12:12 Uhr]
shadaik:
Könnte gut (weil lustig) werden.

Wer hier ständig auf der Grafik rumhackt, der soll doch bitte auhc Mario & Luigi 2 im Regal stehen lassen.
Das sihet ja wohl um einiges schlimmer aus.
310 comments
[30.06.2005 - 12:30 Uhr]
DS Dealer:
Das sieht scheisse aus.
62 comments
[30.06.2005 - 13:12 Uhr]
Keine Ahnung wie:
Jeah...ich find und fand die alten Animaniacs Games echt gut.
Die haben/hatten was drauf, aber, ABER wieso hacken alle jetz aufeinmal drauf rum?
Seit ihr zu verwöhnt von euern extrem anspruchsvollen NintenDogs (achtung ironisch gemeint)?
Ich mein, das Spiel kann, KANN was werden.
Und zudem is und bleibt Pinky und der Brain Kult...mal nen Ren&Stimpy spiel ^^
naja, ich finds echt krank was ihr hier schreibt...also echt.
Ihr kennst das spiel nich und bewertet es gleich nach der Grafik...
Is ja wie der alte Vergleich Doom³ vs HL²...ich hab beides, aber Doom hat eindeutig ne krassere Grafik...den Lichteffekte sind da zu 100% besser...
genau sowas is das...ihr stellts im Vergleich zu neuen mit 3D Optik dar...aber mal ne Frage: habt ihr ein Spiel zum vergleich, also ein Jump'n'Run Spiel, das 2D is???
Dann könnter so meckern...

Aber trotzdem hol ichs mir nicht!
447 comments
[30.06.2005 - 13:29 Uhr]
lioyd:
man sieht das schlecht aus das kauft doch kein schwein wie kann man nur so einen absuluten schrott herstellen
66 comments
[30.06.2005 - 16:46 Uhr]
assuz-psp:
Das ist abzockerei, wenn die es umbedingt verkaufen wollen dann sollte der preis auch angemessen sein z.b. 30€.
210 comments
[30.06.2005 - 17:16 Uhr]
Dreamer:
wow was fürne geile grafik o.O was alles aufm DS mäglich ist unfassbar rofl xD und spielerrisch wird das game auch der absolute burner. schon allein wegen der genialen 3d isometrischen sicht wow xDD
103 comments
[01.07.2005 - 11:49 Uhr]
DSXgamer:
zeichentrick serie war nicht schlecht aber ob das game gut wird weis man nicht
5024 comments
[01.07.2005 - 18:11 Uhr]
Freezer:
Uh yeah, los alle mitsingen:

"Der Pinky und der Brain, der Pinky und der Brain.
Im Tierversuchslaber, da ist es geschehen.
Der eine ist brilliant der andere geisteskrank,
der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain.

In jeder neuen Nacht
entwickeln sie nen Plan,
und greifen nach der Macht
in ihrem Größenwahn.

Der Pinky und der Brain, der Pinky und der Brain,
jeder kann es sehen, doch keiner verstehen.
Brain will die ganze Welt, weil es ihm gefällt.
Der Pinky, der Pinky und der Brain, Brain, Brain."

Das hatte jetzt zwar nur indirekt mit dem Spiel zu tun, aber irgendwie musste das grad sein. *gg*
82 comments
[01.07.2005 - 19:12 Uhr]
DarkDamian:
Ich könnte ko**en wenn ich solche Spiele sehe. Und davon gibt es ja einige auf dem DS und noch mehr auf dem GBA... Solche Spiele schaden nur dem Image eines Handhelds und ganz besonders dann, wenn es noch dazu grafisch grottig aussieht.