PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 29.06.2005 , 12:57 Uhr
von  [ Iceman ]

Im Zubehör-Test: Luxus Ledertasche von Noreve

Frisch aus Saint-Tropez eingetroffen, kommt der heutige Zubehör-Test. Die französische Firma Noreve, ist bekannt dafür für mobile Systeme (darunter auch Apple iPod) speziell angefertigte Ledertaschen zu verarbeiten. Seit neuestem im Angebot ist nun auch die erste Luxus-Ledertasche für den Nintendo DS. Wir haben uns das Schmuckstück ein wenig näher betrachet. Mehr darüber im Testbericht.

Share -
Quelle:  Zum Zubehörtest

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

39 Kommentare

310 comments
[29.06.2005 - 12:59 Uhr]
DS Dealer:
Die sehen potthäslich aus!
104 comments
[29.06.2005 - 13:00 Uhr]
Tsubasa:
ja das stimmt die find ich auch sehr hässlich!!!würd ich nie im leben kaufen..!!!
105 comments
[29.06.2005 - 13:01 Uhr]
ALinkToThePast:
wers braucht.......
2347 comments
[29.06.2005 - 13:01 Uhr]
drake:
Also so viel Geld würde ich dafür nicht ausgeben! Sooo gut sieht das jetzt auch wieder nicht aus, auch wenns vielleicht gut ist. Ich bin mit meiner Hori-Tasche zufrieden.
12 comments
[29.06.2005 - 13:08 Uhr]
MFauli:
Sieht sehr edel aus, aber momentan würd ich dann doch eher ein neues Spiel kaufen anstatt einer Tasche.
84 comments
[29.06.2005 - 13:14 Uhr]
Leon:
Na Ja Ich hab schon drei XD Sieht aber schon Edel aus!!
191 comments
[29.06.2005 - 13:15 Uhr]
Flori372:
Ich wollte mir eh ne neue Tasche kaufen.(meine alte hat den geist aufgegeben) Aber diese Tasche finde ich sch****...
447 comments
[29.06.2005 - 13:21 Uhr]
lioyd:
na ja ich find sie nicht gut mein freund hat ne bessere
210 comments
[29.06.2005 - 13:21 Uhr]
Dreamer:
uiii toll !! sone billige scheiss tasche könnt ihr testen aber Another Code nicht !!!! DAS spiel ist schon fast ne woche draussen und immer noch kein test -.-
149 comments
[29.06.2005 - 13:40 Uhr]
wuestenfuchs:
ich selbst finde die Tasche (gerade für ältere Spiele) ganz stylish.

Im übrigen gebe auch ich dreamer Recht, wenn auch der Ton nicht ganz angemessen ist. Ein Testbericht für Another Code ist überfällig.
1237 comments
[29.06.2005 - 14:08 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@dreamer: Zu den Testberichten, wir können nur dann Testen wenn die Rezensionsexemplare auch angekommen sind. D.h. ihr müsst warten bis die Entwickler es los schicken, dann müssen wir es noch Durchzocken, weil ein Testbericht zu einem 5 Minuten angespielten Spiel wollt ihr auch nicht. Und demnächst drückst du dich in einen bisschen angemesserenen Ton aus. Wir machen das hier alles freiwillig und unendgeldlich, freu dich das du Inhalte zu lesen bekommst die umsonst sind.
2580 comments
[29.06.2005 - 14:10 Uhr]
supermariofan:
Viel zu teuer.Ehrlich!
76 comments
[29.06.2005 - 14:10 Uhr]
Ziggy:
Wo melde ich mich an um auch solche Rezensionsexemplare zu bekommen?


Zum Thema - da sieht der DS von aussen dann aus wie ein Filofax aus.
555 comments
[29.06.2005 - 14:27 Uhr]
Pascal1988:
@ iceman: cih stimme dir voll und ganz zu! gibt echt keinen grund zu meckern (wenn dann übt man die kritik auch sachlich aus!)

zu der tasche: ich hab eine aus thailand mitgebracht bekommen.. die reicht mir!
243 comments
[29.06.2005 - 14:32 Uhr]
husky88:
So schlecht ist das gar nicht, nur halt teuer.
119 comments
[29.06.2005 - 14:53 Uhr]
herki:
sieht ja schon nice aus oder?

aber viel zu teuer ich bin mit meiner von nintendo bestens zufrieden
92 comments
[29.06.2005 - 14:53 Uhr]
LordSon:
sieht lustig aus!
596 comments
[29.06.2005 - 14:59 Uhr]
TOUCH!:
Hmm, für 40€ kauf ich mir lieber ein gutes Spiel
76 comments
[29.06.2005 - 15:03 Uhr]
Feibiou:
40€ sind mir eindeutig zu viel! kann man ja grad ein altes etui auspolstern und den DS reinstellen, kommt billiger.
@dreamer: hab doch geduld, schreib du doch mal so ein test, aber erst wenn dus durchgezoggt hast. ich sicherlich net so einfach.
23 comments
[29.06.2005 - 15:59 Uhr]
1patrick:
Naja, zu teuer und meiner Meinung blödsinn- und das chickste Design ist das ja auch nicht....

ne, nichts für mich :)
745 comments
[29.06.2005 - 16:07 Uhr]
Nintendog:
Brauch keine Tasche mehr. Hab schon eine schöne. Aber denen die noch eine brauchen können sich's ja holen.
96 comments
[29.06.2005 - 16:36 Uhr]
Pryor|DS:
ZU teuer... ansonsten GERNE =)
161 comments
[29.06.2005 - 16:42 Uhr]
MultiManiac:
Lieber Iceman, länger braucht man nicht um Another Code durchzuspielen. ROFL.

Ich empfehle jedem sich ein anderes spiel zu kaufen und sich another Code übers WE aus der Vdeothek zu leihen.

Wer aber meins Kaufen will, für 30 Euro plus Porto gehört es euch :)
213 comments
[29.06.2005 - 16:50 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Nene... Da gibt´s besseres!
31 comments
[29.06.2005 - 17:38 Uhr]
Sparrar:
Also meiner Meinung nach auch viel zu teuer aber trotzdem denke ich ist es übertrieben zu sagen die sehen schlecht aus (um nicht irgendwelche dümmlichen Zitate bringen zu müssen).
Die meisten die jetzt schreien "Sehen doch total Scheiße aus" etc (nu habbi doch zitiert oô) sind die die einfach nicht sagen wollen dass sie ihnen zu teuer sind :|
4113 comments
[29.06.2005 - 17:52 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Die Tasche ist ja schon ok, aber 40€, dann hole ich mir lieber, die vor ein paar Wochen getesteten Taschen, auch wenn da manchmal Platzmangel entstand. Aber wenn Paris Hilton eben einen DS hat, bitte, hier wirst du glücklich ... .

@dreamer. Komm Junge, Geduld, Icy hat's ja schon gesagt: Bis das Spiel hier und durchgezockt ist, muss man eben warten. Außerdem machen das die PG Testlaboranten alles freiwillig.
463 comments
[29.06.2005 - 20:32 Uhr]
Jack Chan:
ist viel zu lederhaft. mein ds ist nicht so anspruchsvoll, dass er in leder gepackt werden muss. aber wer es mag, für den ist es doch eine gute sache.
@dreamer: ich bin mir sicher, dass noch ein bericht folgt.
143 comments
[29.06.2005 - 20:40 Uhr]
MandarineausderDose:
pfui, ledertaschen!
nebenbei sind sie auch noch hässlich
16 comments
[29.06.2005 - 20:56 Uhr]
Achontdark:
ich habe eine ledertasche. sie ist wie dieses hier nur enger und ohne deckel sondern zum einschieben. sie hat auch offene ecken! sehr dumm das! runtergefallen! ecke getroffen! kratzer und loch im gehäuse! kein weiterer kommentar zu solchen taschen!!!
37 comments
[29.06.2005 - 21:34 Uhr]
naX:
GAY!!!
31 comments
[29.06.2005 - 23:21 Uhr]
Skaarj:
Finde diese hier besser:
http://www.wog.ch/assets/img250/zub/ds_tascheds10.jpg
Habe sie auch. Ist erstens nicht so hässlich und zweitens habe ich platz für 6 Games + Stifte + Poliertücher und sontige Sachen. Echt geniales Ding.
Aber doch nicht so ein Schwuchtitäschchen -.-
152 comments
[30.06.2005 - 01:56 Uhr]
JaeGer:
Cool, wäre schon ne überlegnung wert!
161 comments
[30.06.2005 - 08:24 Uhr]
MultiManiac:
@ziggy: schreib doch mal dem anbieter, vielleicht schickt er dir eine email mit dem Inhalt "ROFL" zurück.

@achont: an den seiten offen finde ich besonders interessant, was nützt mir dann die tasche? schutz vor fingerabdrücken?

@nax: dann kann man ja mit der tasche übermorgen aufm csd in köln richtig ageben! cool

@Tasche: Hüppschig. Will haben. aber erstmal brauch ich ne neue klimaanlage :(
62 comments
[30.06.2005 - 13:22 Uhr]
Keine Ahnung wie:
Ich glaub ma wieder son design für di älteren...also ich mach ma wieder werbung für die Hosentasche.
Ichw eis nich, eigentlich brauch man doch garkeine Tasche...in den DS passt alles was amn dafür braucht und die spiel kommen in die andere Tasche.
Aber schlecht sieht das Lederding nich aus.
Aber bei den meisten hier wird ja leder in Verbindung mit schwul gebracht, warum auch immer.
Ich find Leder an Frauen gut...und bin nich schwul.
Und zudem glaub ich, dass sich jeder lieber nen DS-Spiel holt, als sone Tasche.
Nich weil sie scheiße aussieht, nein, sondern weil sie einfach nur zuuuu teuer is.


Aber war die nich eh schonma im Test, von der gleichen Firma?
210 comments
[30.06.2005 - 17:06 Uhr]
Dreamer:
mag64.de hat schon seit gestern den test ^^ aber egal bei PG kommts wahrscheinlich erst später an. ich war nur wütend wieso es keinen another code test gibt obwohl man das spiel schon so in 10 stunden durchhat.Aber egal demnächst bin ich etwas geduldiger xD

@tasche: wer braucht denn sowas o.O und teuer ist sie auch noch...
210 comments
[30.06.2005 - 17:13 Uhr]
Dreamer:
und macht bitte meine verwarnung weg ich hab nur gefragt wann es einen test zu another code gibt ^^
103 comments
[01.07.2005 - 11:47 Uhr]
DSXgamer:
geile ledertasche
aber ich hole ich mir sowieso nicht habe schon eine andere tasche!
141 comments
[01.07.2005 - 14:15 Uhr]
ChrisC:
Ich finde sie hässlich,ich habe eine Metalltasche von MaDricks und die reicht mir
5024 comments
[01.07.2005 - 18:08 Uhr]
Freezer:
Ich bin doch nicht irre und kauf mir eine Tasche um 40 Euro (die ich dann wahrscheinlich nicht mal verwenden würde).