PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.06.2005 , 16:55 Uhr
von  [ Iceman ]

Cheatsektion: Die Updates nehmen kein Ende


Die Tipps & Cheats Datenbank auf PlanetGameboy.de wächst und wächst. Mittlerweile sind schon Cheats, Hilfen, Lösungen etc. zu 366 Spielen aufgelistet. Auch zu aktuellen Spielen wie z.B.: Batman Begins, Rayman - Die Rache der Hoodlums oder Star Wars Episode III: Die Rache der Sith könnt ihr nützliche Cheats oder Hinweise finden.

Und sogar die noch kleine aber feine Cheatsektion auf PlanetDS.de hat es in sich. Denn hier findet ihr unteranderem eine Komplettlösung zu Super Mario 64 DS und Polarium. Auch zu anderen aktuellen Titeln finden sich nützliche Hinweise und Tricks. Wie zum Beispiel zu METEOS, Pac-Pix oder Yoshi Touch & Go!.

Nochmals möchte ich mich hiermit für die Cheateinsendungen von unseren Usern bedanken. Falls ihr dennoch Tipps/Cheats oder Hinweise habt die uns fehlen, einfach eine E-mail an: Iceman und wir werden sie prüfen und baldmöglichst ergänzen.

Share -
Quelle:  Zu den PlanetDS.de Cheats

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

41 Kommentare

310 comments
[28.06.2005 - 17:25 Uhr]
DS Dealer:
Sehr schön!
59 comments
[28.06.2005 - 17:25 Uhr]
Mattin:
Muhahahahahahaha naja zu den Cheats kann ich net viel sagen da ich nicht die Spiele besitze
275 comments
[28.06.2005 - 17:26 Uhr]
seimon:
Find ich auch ganz gut. Aber bisher konnt ich die Cheats eigentlich nirgendwo so richtig gebrauchen. Außer bei SM64DS. Liegt wohl daran, dass die Spiele die draußen sind, noch nicht so schwer sind. Aber das kommt noch! Ganz sicher.
725 comments
[28.06.2005 - 17:29 Uhr]
Samusx:
Abgesehen von Mario 64DS hab ich bis jetzt noch nichts Brauchen können. Aber trotzdem Ist die Cheatssektion natürlich klasse.
103 comments
[28.06.2005 - 17:36 Uhr]
DSXgamer:
geil aber es müssen so viele cheats wie möglich kommen
2347 comments
[28.06.2005 - 17:37 Uhr]
drake:
Super, wenn man hier alles bekommen kann, was es zum DS gibt ^^ Jetzt fehlen nur noch Videos (oder zumindest dann immer die Links zu den Videos in einer Rubrik)
213 comments
[28.06.2005 - 17:40 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Super!
@PlanetDS.de:
Aktualisiert mal wieder die "Spiele-Liste"!
173 comments
[28.06.2005 - 17:50 Uhr]
aldafaldeler:
und bringt die review zu another code! ;-)
@topic:ja, schön, cheats. nützlich, gut.
WAS SOLL MAN DENN NOCH SAGEEEN???
105 comments
[28.06.2005 - 17:57 Uhr]
ALinkToThePast:
von cheats halt ich nicht viel, aber die kompletlösung von mario war cool
Für ein paar sterne hab ich sie bgebraucht
640 comments
[28.06.2005 - 17:59 Uhr]
HickLick:
aldablabla: Ja ja, ruhig Bruder, die kommt schon noch rechtzeitig.
4113 comments
[28.06.2005 - 18:12 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Ich glaube ich habe schon bei den ersten Hundert gratuliert. Doch jedes mal wenn ihr wieder die Cheatsektion aktualisiert/erweitert muss ich noch mal mehr Respket und Glückwunsch aussprechen als zuvor. So auch dieses mal. Nicht schlecht.
2580 comments
[28.06.2005 - 18:21 Uhr]
supermariofan:
Respekt!Schon so viele Cheats...
184 comments
[28.06.2005 - 18:41 Uhr]
Lord-Ulmef:
Ich sag dazu nur eins:
Wer spielt kann gewinnen
Wer cheated hat schon gewonnen
92 comments
[28.06.2005 - 19:01 Uhr]
LordSon:
fein, fein, fein, obwohl ich CHEATEN nicht gut finde..

das sind dann nähmlich CHEATER!!!
152 comments
[28.06.2005 - 19:05 Uhr]
JaeGer:
Irgendwie logisch oder LordSon ...

Finde ich cniht gut, wer ein spiel nur mit cheats schafft zeigt das er es anders nciht schafft und das ist schaff!
745 comments
[28.06.2005 - 19:28 Uhr]
Nintendog:
Hat mir bei Polarium etwas geholfen. Freue mich wenn das Archiv erweitert wird.
25 comments
[28.06.2005 - 19:37 Uhr]
Irgendwer:
@LordSon:Wer nämlich mit "h" schreibt is dämlich! ;) Ne,aber die cheatsektion is echt klasse und auch vor allem die Komplettlösung von Super Mario 64 DS!!!
358 comments
[28.06.2005 - 19:53 Uhr]
FLY:
Find ich gut, obwohl ich kaum Cheats verwende, eher (Komplett-)Lösungen.
463 comments
[28.06.2005 - 20:03 Uhr]
Jack Chan:
ich benutze normalerweise keine cheats aber komplettlösungen und tipps sind echt nützlich ("wenn" man nicht weiter weiß).
613 comments
[28.06.2005 - 20:14 Uhr]
Firefighter:
ES MÜSSTE EINE EIGENE RUBRIK FÜR VIDEOS GEBEN
173 comments
[28.06.2005 - 20:21 Uhr]
aldafaldeler:
is ja gut, higgligg! :-)
1237 comments
[28.06.2005 - 20:24 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@firefighter: Wenn du den Traffic bezahlst gerne ;)
119 comments
[28.06.2005 - 20:55 Uhr]
herki:
kewl
680 comments
[28.06.2005 - 21:59 Uhr]
Morku:
... genauso wie die Releasedaten Liste der GBA Spiele *gg*
447 comments
[28.06.2005 - 22:16 Uhr]
lioyd:
cool chearz ich habe keine cheat games
84 comments
[28.06.2005 - 22:39 Uhr]
Spielemeister:
Tips sind ja nicht schlecht aber ich finde Cheats verderben die Spiele nur z.B cheated man sich unsterblich wird das Spiel sofort langweilig.
115 comments
[29.06.2005 - 08:02 Uhr]
alex.scf:
Cool. Wäre froh wenn es das gleiche zu "Another Code" geben würde...
162 comments
[29.06.2005 - 08:39 Uhr]
Raven1607:
Ich hasse Cheats. Und Cheater noch mehr... Naja, für die dies brauchen ists sicher ne Offenbarung.
61 comments
[29.06.2005 - 09:19 Uhr]
PSP92:
Hey cheats sind langweilig das voll schumeln so macht es kein spaß
290 comments
[29.06.2005 - 09:20 Uhr]
Quaker242:
Also bei Pac Pix sehe ich keine Cheats, ziemlich dürftiger Kommentar der niemandem was bringt...
Der Titel Cheats ist somit falsch!
69 comments
[29.06.2005 - 12:38 Uhr]
mdm:
JAJA, Aber die änderungen die man einsendet werden monatelang nicht aufgenommen oder überhauptnicht!
131 comments
[29.06.2005 - 14:05 Uhr]
Darksoldier:
Bei manchen Spielen hat man cheats aber auch manchmal sehr nötig !Ich will da ja mal nur an Zelda the Minish Cup erinnern.Da haben tausende von euch immer auf die neuen Lösungen gewartet!
131 comments
[29.06.2005 - 14:12 Uhr]
Darksoldier:
@ chak chan
du meinst doch chaky chan oder??????
31 comments
[29.06.2005 - 14:23 Uhr]
Skaarj:
Cheaten sux. Wer zu schlecht zum zocken ist solls lassen oder für sich tun. Aber wenn die Bastarde dann auch noch online kommen, gnaaargh!!!

@lioyd: Verstehe deine Aussage nicht :/
96 comments
[29.06.2005 - 16:31 Uhr]
Pryor|DS:
Ich cheate nicht.... höchstens wenn ich das game shon 3-5 mal durchhab auf der höchstens schwierigskeits stufe ( falls vorhanden).

PS:

CHEATER ham klene schwanze ;)
306 comments
[29.06.2005 - 16:51 Uhr]
nintendofreak:
COOOl!!!
Nich schlecht.
5 comments
[30.06.2005 - 13:45 Uhr]
Phil Will:
Dat ist doch mal was
380 comments
[01.07.2005 - 16:21 Uhr]
Cool-P:
Boahh, soviele Lösungen und tipps.
Ihr seit echt gut
5024 comments
[01.07.2005 - 18:02 Uhr]
Freezer:
Einige Tipps sind schon ziemlich hilfreich. Vor allem die Dschinn-Aufenthalte bei Golden Sun 1 + 2 konnten mir ziemlich weiterhelfen.
104 comments
[02.07.2005 - 11:25 Uhr]
Tsubasa:
ja ich finde es schon gut aber bis jetzt gibt es leider nur tipps, ich möchte richtige cheats!!!
18 comments
[09.04.2007 - 12:26 Uhr]
AnToNi:
Ich kan das Spiel garnicht empählen weil es einfach zu kurz ist von der grafik naja und die meisten wissen die geschichte schon von den filmen also machts kein spass zu Spielen !!:)