PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.06.2005 , 23:25 Uhr
von  [ Iceman ]

Post E3-Event von Nintendo Deutschland

Die PlanetGameboy.de bzw PlanetDS.de Redaktion ist nun aus Großostheim vom Post E3-Event von Nintendo zurückgekehrt. In den nächsten Tagen erwarten euch zahlreiche Hands-On Berichten zu diversen Titeln, die beim Presse-Exklusiven-Event vorgestellt wurden.

Darunter Mario Kart DS, Metroid Prime Hunters, Pac 'n Roll, Mario & Luigi, uvw. auch der Game Boy Advance kam nicht zu kurz und wir konnten Hand an Titel wie Mario Tennis und Dynasty Warriors legen. Mehr zu den aktuellen Titeln und natürlich dem neuen Game Boy micro erfahrt ihr im Laufe der Woche bei uns.

Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

25 Kommentare

127 comments
[15.06.2005 - 23:36 Uhr]
JohnDavidson:
Cool ich freu mich shcon auf die ganzen Hand-On Berichte. Am misten auf MArio Kart DS und Mario & Luigi
578 comments
[15.06.2005 - 23:44 Uhr]
zoro:
Hmmm, das hört sich aber gut an. Ich freu mich jedenfalls drauf.
1031 comments
[16.06.2005 - 00:16 Uhr]
Loos3r:
Ich freu mich schon darauf, aber noch viel mehr Freude hätt ich gehabt, wenn ich selbst anwesend hätte sein können :(

Vor allem bin ich gespannt, was das Team hier von den Titeln hält :)
38 comments
[16.06.2005 - 01:34 Uhr]
cschlegel:
Super ich freue mich auch drauf
596 comments
[16.06.2005 - 06:37 Uhr]
TOUCH!:
Wow, Mario Kart wird bestimmt gut
115 comments
[16.06.2005 - 07:59 Uhr]
Replay:
Da bin ich mal gespannt. Vor alle Mario Kart und Pac n' Roll sind interessant. Mario Kart habe ich am SP regelrecht verschlungen =)
47 comments
[16.06.2005 - 08:19 Uhr]
abesau:
Und wie lange dauert das noch bis wir die lesen können?
Macht bitte schnell bin schon ganz heiß auf die Berichte.
447 comments
[16.06.2005 - 11:05 Uhr]
lioyd:
cool ich freu mich auch schon am meisten auf mc ds
39 comments
[16.06.2005 - 11:39 Uhr]
Jin-Kazama:
Das ist einfach super am meisten freue ich mich auf Metroid
310 comments
[16.06.2005 - 12:29 Uhr]
DS Dealer:
Das hört sich gut aus.
737 comments
[16.06.2005 - 13:20 Uhr]
MeisterSeier:
Ja, wieder geile News, das E3-Feeling kehrt zurück!
105 comments
[16.06.2005 - 13:45 Uhr]
ALinkToThePast:
Freu michschon auf die Hands-On

141 comments
[16.06.2005 - 13:48 Uhr]
ChrisC:
Freu mich total auf mario kart
124 comments
[16.06.2005 - 13:55 Uhr]
luke1077:
auf Dynasty Warriors freu ich mich total. sieht total geil aus :D
180 comments
[16.06.2005 - 13:55 Uhr]
Fire Emblemzocker:
Cool, das wird bestimmt interessant.
Freu mich aber am meisten über Mario Tennis auf dem Gameboy. :-)
213 comments
[16.06.2005 - 14:08 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Na dann mal schön schreiben!!!
2347 comments
[16.06.2005 - 14:11 Uhr]
drake:
Is ja cool, Previews sind auch immer gerne gesehen. Ich freu mich schon
2580 comments
[16.06.2005 - 14:20 Uhr]
supermariofan:
Freu mich schon!
59 comments
[16.06.2005 - 17:41 Uhr]
Kirinriki:
Dann haben wir ja mal wieder was zu Lesen ;-)
Freu mich ebenfalls schon darauf. Mal schauen, wie die Titel werden!
4113 comments
[16.06.2005 - 17:53 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Freu mich schon auf die kommenden Hands-on Berichte. Zu zwei hat's schon welche gegeben, der Rest wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.
1328 comments
[16.06.2005 - 19:56 Uhr]
SonKaio:
freu mich schon drauf. vor allem auf die gba games.
31 comments
[16.06.2005 - 20:31 Uhr]
Papst@S.U.C:
Warum habt ihr mich nicht mal besucht! Ich wohne in Großostheim ca. 2 Min. von Nintendo entfernt ;)
613 comments
[17.06.2005 - 11:09 Uhr]
Firefighter:
planet ds ist richtig geil. nur hier erfährt mann immer die besten news
380 comments