PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.06.2005 , 20:30 Uhr
von  [ plext@r ]

Neue Bilder und Infos zu Touch Golf

JeuxFrance hat einige Details zur kommenden Golfsimulation Touch Golf gelistet.
Das von Nintendo produzierte Spiel wird eine hübsche 3D-Grafik bieten, die auf dem oberen Screen dargestellt wird.
Ähnlich wie bei der Konkurrenz Tiger Woods wird der untere Screen u.a. eine Übersicht über den Kurs bieten und die Positionsauswahl ermöglichen.
Zudem wird sichtbar sein, an welcher Stelle der Ball landen wird.

Schussstärke und -richtung werden mit dem Stylus gesteuert.

Für alle Golfinteressierten haben wir außerdem einige neue Bilder aus dem Spiel angehängt, welches am 15. November erscheinen wird.

Share -
Quelle:  JeuxFrance

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

25 Kommentare

4113 comments
[14.06.2005 - 20:40 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Das Spiel sieht verdammt "nice" aus. Sehr sehr gut, anscheinend scheint Golf der perfekte Sport für 3D Games am DS zu sein. Neben Tiger Woods Golf und dem kürzlich vorgestellten nun der dritte echt nettaussehende Anwärter auf Toppunktzahl.
1031 comments
[14.06.2005 - 20:41 Uhr]
Loos3r:
Obwohl ich Golf nicht so mag (nicht wahr, Höpi), muss ich mein offenbar voreilig gefälltes Urteil nochmal überdenken. Wird offenbar besser, als ich ursprünglich erwartet habe.
33 comments
[14.06.2005 - 20:42 Uhr]
Sir S.F.:
Hhm.... Golf nciht so mein Fall... Aber mal schaun... Wenn es witzige Extras etc gäbe vielleciht aber so.... Naja liebr Geld für besserer Spiele aufheben ^^

Gruß,

Sir
31 comments
[14.06.2005 - 20:45 Uhr]
Sparrar:
Als solches ganz nett und auch keine allzu schlecht Grafik allerdings finde ich sehen die menüs auf dem TS auf den ersten Blick etwas lieblos aus ~.~
2347 comments
[14.06.2005 - 20:48 Uhr]
drake:
Ist nicht so mein Fall, aber sieht echt gut aus, aber man bemerkt den fehlenden Texturenfilter doch schon...
447 comments
[14.06.2005 - 20:57 Uhr]
lioyd:
ich hasse golf und golfspiele nicht mein fall aber gute grafik
105 comments
[14.06.2005 - 21:04 Uhr]
ALinkToThePast:
wird sicher den Kampf gegen Tiger Woods gewinnen. Bin froh,dass nintendo nicht wiedermal typische nintendo charactere eingebaut hat
53 comments
[14.06.2005 - 21:22 Uhr]
Höpi:
" Obwohl ich Golf nicht so mag (nicht wahr, Höpi), muss ich mein offenbar voreilig gefälltes Urteil nochmal überdenken. "

:-)) Gute Wahl ^^
Ich kenne das Spiel zwar auch noch nicht, aber grundsätzlich kann es vorteilhaft sein, wenn man sich mal auf die eine oder andere Simulation einlässt :-)

Habe ich schon erwähnt, dass ich Golf liebe?
Ich mach dieses Jahr meine Platzreife ;-)
66 comments
[14.06.2005 - 21:51 Uhr]
WindowShopper:
Sieht wirklich nice aus.. aber golf is nich so mein fall... wenns multiplayer hat dann hoff ich dasses downloadplay unterstützt.. weil sichs mein freund bestimmt kauft.. is n kleiner golf freak *gg*
737 comments
[14.06.2005 - 22:08 Uhr]
MeisterSeier:
Ich find Golfspiele ganz okay, hab Tiger Woods auf Gamecube, aber eins reicht mir.
115 comments
[15.06.2005 - 09:10 Uhr]
Replay:
Oha, das sieht ja nicht mal ohne aus. Ich habe zwar mit Golf (mit dem Spiel und dem Auto *g*) nichts am Hut, aber den Werdegang dieses Spieles werde ich mal beobachten. Sieht jedenfalls interessant aus.
110 comments
[15.06.2005 - 09:14 Uhr]
Chronogamer:
Grafik ist zum ersten mal (bei neuen spielen) Sehr gut. für ein golf spiel.
Aber naja golf spielen erst ma die bewertung abwarten
191 comments
[15.06.2005 - 12:31 Uhr]
Flori372:
cool ich spiele ja eh gerne golf! (aber nur consolen) Die grafik finde ich auch nicht schlecht!
310 comments
[15.06.2005 - 14:16 Uhr]
DS Dealer:
Sieht sehr interressant aus.
2580 comments
[15.06.2005 - 15:19 Uhr]
supermariofan:
Gute Grafik!Aber Golf mag ich nicht.
152 comments
[15.06.2005 - 15:40 Uhr]
coru:
naja soeine grafik sollte pflicht sein!!!!!!
115 comments
[15.06.2005 - 16:01 Uhr]
alex.scf:
Oh fuck!! dieses Spiel kauf ich mir garantiert nicht. Golf isch so scheisse und dises Spiel wird sicher auch eine fuck scheisse werden.
108 comments
[15.06.2005 - 16:28 Uhr]
Matze-DS-Checker:
ich steh nicht so auf golf. fin ich aber gut das immer mehr neue games erscheinen
53 comments
[15.06.2005 - 17:24 Uhr]
Höpi:
alex.scf wie alt bist du? was ist das denn für ein unqualifizierter kommentar? Man kann seine Meinung auch anders zum Ausdruck bringen...
Admins? Ein derartiger Beitrag ist ja wohl des Löschens würdig ;-)
213 comments
[15.06.2005 - 17:41 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Mal wieder ein Golf-Spiel. Merken die nicht, dass Golf einfach kein Zeug zum Top-Titel hat???
8 comments
[16.06.2005 - 14:09 Uhr]
Lucky:
Golf stinkt :p
Nee kauf ich mir sicher nich XD
115 comments
[17.06.2005 - 07:42 Uhr]
alex.scf:
Höpi halt deine FRESSE!!!!Ich schreibe was ich will, Fuck noch mal!!Mein alter geht dir nichts an. Bin sicher älter als du...
5024 comments
[18.06.2005 - 10:50 Uhr]
Freezer:
Ist nicht so das meine. Spiel lieber Mario Golf.
19 comments
[19.06.2005 - 20:20 Uhr]
Migo:
hmm sieht ganz gut aus auch wenn golf nicht so mein fall ist
53 comments
[20.06.2005 - 21:44 Uhr]
Höpi:
LOL "Mein Alter geht DIR nichts an... :D
Alles klar, Alex!! So viel zum Alter, gell?! ^^
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau