PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.06.2005 , 12:37 Uhr
von  [ Iceman ]

Nintendogs mit Update für den Westen

Nintendo hat nun bekannt gegeben, dass die Hundesimulation Nintendogs für Europa und den USA einem Update unterzogen wird. Demnach werden zusätzliche Hunderassen im Vergleich zur japanischen Version hinzukommen.

  • Die Labrador Retriever Version folgende Hunderassen enthalten Miniature Schnauzers, Toy Poodles, Pembroke Welsh Corgis, Miniature Pinscher und Shiba Inus.

  • Die Chihuahua Version wird folgende Hunderassen enthalten German Shepherds, Boxers, Cavalier King Charles Spaniels, Yorkshire Terriers und Shetland Sheepdog.

  • Die Miniature Dachshund Version wird folgende Hunderassen enthalten Golden Retrievers, Beagles, Pugs, Siberian Huskies and Shih Tzus.

  • Die drei Versionen des Spiels erscheinen in den USA am 22. August. In Europa werden die Hundezüchter ab Oktober gefragt sein.

    Share -
    Quelle:  JEUXFRANCE.COM

    Suchen nach: NintendoDS
    Kommentar schreiben

    49 Kommentare

    53 comments
    [14.06.2005 - 12:47 Uhr]
    platinum:
    eigentlich wollte ich schreiben, dass ich mich auf den titel freue! *g*
    447 comments
    [14.06.2005 - 12:54 Uhr]
    lioyd:
    hamma mein lieblingsspiel ich liebe es
    16 comments
    [14.06.2005 - 12:56 Uhr]
    Flyzon14:
    Werd mi die Hunde anschauen, dann entscheide ich welche version gekauft wird!!
    11 comments
    [14.06.2005 - 13:01 Uhr]
    Franziska:
    Und bei welcher ist nun der Mops dabei???

    Ich freu mich schon riesig auf das spiel! wird aus den usa importiert :-)
    243 comments
    [14.06.2005 - 13:16 Uhr]
    husky88:
    Super von Nintendo.
    @team
    Es wäre nett wenn ihr die deutschen Namen der Hunderassen benutzen würdet, bei Pugs muss ich nämlich erst mal überlegen, was das eigentlich ist.
    61 comments
    [14.06.2005 - 13:21 Uhr]
    Habe keinen:
    goil,entlich hat europa mal ein vorteil als nachteil
    80 comments
    [14.06.2005 - 13:28 Uhr]
    Super Sonic:
    Ich hol mir wahrscheinlich die mit dem
    Cavalier King Charles Spaniel weil unser
    Hund(auch ein CKCS) gestorben ist *schnief*
    105 comments
    [14.06.2005 - 13:40 Uhr]
    ALinkToThePast:
    das is echt geil, werds mior wahrscheinlich hohlen
    745 comments
    [14.06.2005 - 13:43 Uhr]
    Nintendog:
    gibst dann in der Chihuahua-Version keine Chihuahuas oder was. Fände ich echt schade.
    1435 comments
    [14.06.2005 - 13:46 Uhr]
    Herr Herbert:
    Dazu kann ich nur eins sagen:
    HAHA Importler!
    Das war echt unglaublich wie sie alle im Nintendogs Thread im Forum sofort sich dem hype untergeordnet haben und keine paar Monate mehr warten konnte. naja, jetzt halt keine geupdatete Version.
    310 comments
    [14.06.2005 - 14:13 Uhr]
    DS Dealer:
    Kein mächtiger Unterschied aber immerhin etwas.
    596 comments
    [14.06.2005 - 14:20 Uhr]
    TOUCH!:
    Das ist aber komisch, mein nintendogs kommt schon morgen in EB-Games! Hab's schon vorbestellt und der Verkäufer hat gesagt, es kommt ganz sicher am 15.6. raus.
    2347 comments
    [14.06.2005 - 14:32 Uhr]
    drake:
    Boah geil!!! Ich freu mich rießig auf die deutschen Versionen und werde mir die, mit dem Golden Retriever zu legen ^^
    18 comments
    [14.06.2005 - 14:37 Uhr]
    Rave:
    Endlich mal wieder für mich interessante News! ^^

    Cool, dass die Hunde bei uns auf den Editionen sein werden!

    Sind die Hunde dann wirklich ZUSÄTZLICH den den "vorinstallierten"?
    20 comments
    [14.06.2005 - 14:45 Uhr]
    Aldigangster:
    ich hab mal gehört, dass man sich nicht alle versionen kaufen muss, da man mit der zeit alle hunde, von allen versionen, freispielen kann !?
    437 comments
    [14.06.2005 - 14:56 Uhr]
    ChiLLaKaLLe:
    Ich wünsche mir eine Pitbull-Version, wär doch viel besser.
    105 comments
    [14.06.2005 - 15:20 Uhr]
    Biglinker:
    Achso plötzlich wollen alle Nintendogs kaufen. Naja ich kann mich an eine Zeit errinern da war ich noch der einzige unter vielen welchen einen ähnlichen Erfolg vorausgesagt hatte. Wisst ihr noch !

    BtT: Ich finde es auch gut das noch neue Hunde dazukommen. Damit werden wohl noch mehr Mädchenherzchen auf Nintendos Hunde prallen. ;-) Hoffe das diese Hunde oder sogar noch weitere nach Europa schaffen.
    141 comments
    [14.06.2005 - 15:24 Uhr]
    ChrisC:
    weiß noch nicht welches ich mir holen werde,am besten wars wenn ea eine kampfhunde version gäbe ist aber auch so geil
    213 comments
    [14.06.2005 - 15:33 Uhr]
    NINTENDO-DS-FAN:
    Ich bin zwar nicht gerade Fan von Simulationen (Sims ausgenommen), aber das Spiel hat ja mal richtig Potenzial! Man darf auf jeden Fall gespannt sein!
    80 comments
    [14.06.2005 - 15:33 Uhr]
    Legault:
    cool da freu ich mich drauf
    32 comments
    [14.06.2005 - 15:37 Uhr]
    Rayquaza007:
    Ja super und Shiba Version gibbet wohl garnichmehr?ho man ich will den haben >.<
    Egal aufjedenfall wirds n gutes Game xD
    191 comments
    [14.06.2005 - 15:41 Uhr]
    Flori372:
    WOW ich glaube, ich werde mir es aufjedenfall hollen! Aber welche Version bloss?
    126 comments
    [14.06.2005 - 15:45 Uhr]
    linkfan:
    Ich werd mir die mit den Haskie und den Retriver holen, freu mich schon sehr auf das Spiel
    61 comments
    [14.06.2005 - 15:47 Uhr]
    sliver.overlord:
    Weis noch nicht welches ich mir kaufen soll
    19 comments
    [14.06.2005 - 16:24 Uhr]
    dsholic:
    Also Servus Leute,
    wie kann ich meinen Account aus dem Forum löschen? Ich kann nämlich obwohl ich dort angemeldet bin nicht im Forum schreiben.
    Bitte helft mir!!

    Und ich kauf mir auf jeden Fall Nintendogs und find das Update voll coll!!

    152 comments
    [14.06.2005 - 16:32 Uhr]
    coru:
    hmm ich weis nicht ob ich es mir hol auf jedenfall is die grafik gut
    380 comments
    [14.06.2005 - 16:33 Uhr]
    Cool-P:
    Das spiel wird voll süß bin gespannt ob ichs mir kaufen werde derweil: 50%kaufen 50% nicht kaufen
    112 comments
    [14.06.2005 - 17:20 Uhr]
    YamiSparrow:
    92 comments
    [14.06.2005 - 17:25 Uhr]
    LordSon:
    cooles spiel!
    2580 comments
    [14.06.2005 - 17:30 Uhr]
    supermariofan:
    Gutes Update!:D
    23 comments
    [14.06.2005 - 17:56 Uhr]
    1patrick:
    Hört sich in der Tat nicht übel an ^^
    61 comments
    [14.06.2005 - 18:35 Uhr]
    PSP92:
    ISt doch was das wird geil.Das ist ein hammer spiel.
    110 comments
    [14.06.2005 - 18:38 Uhr]
    Chronogamer:
    Das Game wird ROCKEN!!!
    das prinzip ist irgendwie genial
    1031 comments
    [14.06.2005 - 19:03 Uhr]
    Loos3r:
    Ist zwar eine nette Dreingabe, die paar Hunde mehr, aber ich werde mir dieses Spiel trotzdem eher nicht kaufen. (Ich mag Hunde einfach nicht)
    5024 comments
    [14.06.2005 - 19:28 Uhr]
    Freezer:
    Das ist ja ein Horror, wenn man versucht die Hunderassen auszusprechen.
    193 comments
    [14.06.2005 - 20:10 Uhr]
    DS-Knight:
    echt cool
    gibts auch schon ein datum wanns kommt?
    737 comments
    [14.06.2005 - 20:17 Uhr]
    MeisterSeier:
    Äh...ich bremse die hier herschende Euphorie ja nur ungern, aber ich stell mir das Spiel absolut erbärmlich vor. Wie soll man sich denn mehr als ne halbe Stunde damit beschäftigen, einen Hund zu kraulen und ihm Komandos zuzurufen. Jedenfalls ist das das, was aus den meisten Spielberichten zu Nintendogs hervor geht, und am Ende kommt dann immer ne Hammerbewertung, die überhaupt nicht begründet wird.
    Kann mich jemand, der das Spiel hat, bitte mal aufklären, wie das genau abläuft und ob's wirklich so geil ist???
    4113 comments
    [14.06.2005 - 20:33 Uhr]
    Gott der Rollenspiel:
    Geil, hat den Vorteil das unsere Version dann ein wenig besser als die von den Japanern ist.
    91 comments
    [14.06.2005 - 20:48 Uhr]
    derbenni:
    Wo ist der Mops?????????????????????????????ß
    94 comments
    [14.06.2005 - 22:12 Uhr]
    Phytagoras:
    Ja. Wo ist der Mops? Den möchte ich haben^^
    165 comments
    [14.06.2005 - 22:17 Uhr]
    Yukari:
    Juhu, ich mag Huskys gerne! ^_^ Da wird die Entscheidung schon schwerer!
    6 comments
    [14.06.2005 - 22:20 Uhr]
    Pfanner:
    Ich verstehe immer noch nicht, warum das erst im Oktober erscheint. Gibt es so unglaublich viele Texte zum Übersetzen?
    52 comments
    [14.06.2005 - 23:08 Uhr]
    Martina-Ursula:
    Damit werfen die ja die bisherigen Versionen mit ihren Hunderasseninhalten völlig durcheinander! Wer soll denn da noch den Überblick behalten?
    22 comments
    [15.06.2005 - 12:11 Uhr]
    LukDS:
    So, mal ganz ehrlich von mir (obwohl ih dann zerrupft, geteert und gefedert werde^^): Ich find dat Spiel voll schwachsinnig. Tamagochi aufm DS oda was is das. Ich hab da kein Bock drauf; aber wer´s mag...
    243 comments
    [15.06.2005 - 14:11 Uhr]
    husky88:
    Ich glaube ihr konnt an meinem Nickname sofort erkennen, welchen Hund ich auswählen werde
    @MeisterSeier
    Ich glaube es ist am einfachsten, wenn du dir die N-Zone kaufst, da ist gerade ein Import-Test zu Nintendogs drin.
    115 comments
    [15.06.2005 - 16:04 Uhr]
    alex.scf:
    Dieses Spiel wird sicher geil. Ob man sehen kann wie sie es miteinander treiben?? Lassen wir uns überraschen....:-)
    90 comments
    [15.06.2005 - 19:42 Uhr]
    gothica:
    muss man sich dann 3 spiele kaufen um mehrere verschieden rassen zu kriegen?
    91 comments
    [15.06.2005 - 20:59 Uhr]
    derbenni:
    @Phytagoras! pugs ist auf deutsch Mops!!!!11
    12 comments
    [02.08.2005 - 16:14 Uhr]
    link*13:
    ist ja cool!! aber weiß immer noch nicht ob ich es wirklich holen soll....?