PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.06.2005 , 12:17 Uhr
von  [ Iceman ]

Ridge Racer: EU Nachtest


Wir haben einige Anfragen erhalten, wo denn der deutsche Test zu Ridge Racer DS bliebe? Zu dieser Anfrage möchten wir mitteilen, dass wir die Änderungen der deutschen Version von Ridge Racer in dem alten Import-Test ergänzt haben. Diese werden viele von euch jedoch nicht erkennen, da die deutsche Version 1 zu 1 von der US Version übernommen wurde und somit nur kleinere Ergänzungen im Test vorgenommen wurden.

Hinweis:
Wer alle aktuellen Testberichte und Previews lesen möchte, sollte einen Blick in unserer Spieleliste werfen: Zu den Spieleberichten. Hier könnte ihr auch mittels Suchfunktion alle Infos zu den von uns berichteten Spielen finden.

Share -
Quelle:  Zur Spieleliste

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

19 Kommentare

344 comments
[14.06.2005 - 12:33 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Hab mir das Game zum US-Launch importiert und war damit bis ichs durch hatte zufrieden. Jetzt würde ich doch jedem Racerfan NFSU2 empfehlen.
Ausser ihr wollt Multiplayer zocken, denn dann ist RR perfekt geeignet.

MfG nintendo ds fanatiker
38 comments
[14.06.2005 - 12:38 Uhr]
cschlegel:
Ich habe das Spiel und bin voll unzufrieden damit. Wenn z.B Ausenansicht macht dan ruckelt das Auto so kommisch. SCHADE
447 comments
[14.06.2005 - 12:56 Uhr]
lioyd:
naja hol ich mir lieber mc
277 comments
[14.06.2005 - 12:59 Uhr]
Seewi:
"...da die deutsche Version 1 zu 1 von der US Version übernommen wurde"

Was müsst ihr dann ergänzen, wenn die beiden Versionen identisch sind?
26 comments
[14.06.2005 - 13:01 Uhr]
th-1988:
ich hab das spiel und finde es in ordnung. is jetzt zwar nett das beste rennspiel, aber hat einen wirklich coolen arcade-flair! ich weiß jetzt ned, wie nfsu 2 und asphalt is, aber ich bereue den kauf nicht
129 comments
[14.06.2005 - 13:26 Uhr]
Jeckyll:
Ich habe mir das spiel gekuaft und finde s voll geil. die grafik ist auch recht gut. die steuerungh mim stylus ist anfangs schwer, aber nach ner zeit ist des voll easy!
105 comments
[14.06.2005 - 13:34 Uhr]
ALinkToThePast:
ich hab nnur n4su2 und bin nicht wirklich beiendruckt, schlechtr is aber net.
Ridge Racer hat sicher den besseren multiplayer von der grafik is n4su2 besser und die steuerung kann nur besser sein als bei n4s, denn die is sau schlecht
310 comments
[14.06.2005 - 14:13 Uhr]
DS Dealer:
Sieht gut aus.
2347 comments
[14.06.2005 - 14:36 Uhr]
drake:
Ich find das Spiel immernoch nicht sehr gut und werde es mir auch nicht holen. Habe Asphalt und NFSU2 ^^
213 comments
[14.06.2005 - 15:31 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Also Asphalt und NfS sind auf jeden Fall besser und nicht nur 1% bzw. 7%!
80 comments
[14.06.2005 - 15:34 Uhr]
Legault:
also ich finde dass game nich so toll...
129 comments
[14.06.2005 - 16:03 Uhr]
Jeckyll:
ich habe Nfsu2 ( keiner wollte es von mir abkaufen^^), AUGT und RR. udn ich finde, dass RR am meisten bock macht!!!
2580 comments
[14.06.2005 - 17:29 Uhr]
supermariofan:
RR ist dicher das beste Game von den dreien!
1031 comments
[14.06.2005 - 19:08 Uhr]
Loos3r:
Hmm, die einzige Änderung, die ich da sehe (und mich daran erinnere) ist, dass der Innovationsfaktor und der Sound reduziert wurde, aber dieses Spiel werd ich mir eh nicht kaufen; Wenn ich mir ein Rennspiel zulege, sind es Fun Racer à la Mario Kart oder Diddy Kong Racing.
5024 comments
[14.06.2005 - 19:27 Uhr]
Freezer:
An der Wertung hat sich ja jetzt nichts geändert.
737 comments
[14.06.2005 - 20:13 Uhr]
MeisterSeier:
Ich kann allen drei Spielen(RR,NFSU2,AUGT)nichts abgewinnen, Rennspiele bieten einfach nicht genug Dauerspaß. Nur Mario Kart im Multiplayer, das rockt!
4113 comments
[14.06.2005 - 20:34 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Okay, aber so viel besser ist das Spiel jetzt auch nicht gworden.
1237 comments
[14.06.2005 - 22:02 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
An der Wertung hat sich auch nichts geändert ;)
110 comments
[15.06.2005 - 09:10 Uhr]
Chronogamer:
die psp version ist besser (grafik und steuerung) schade eigentlich ^^