PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 03.06.2005 , 17:50 Uhr
von  [ plext@r ]

Neue DS Sonderfarbe: Jump Super Stars Rot

Ähnlich wie der GBA-SP erscheint auch der DS in unregelmäßigen Abständen in neuen Farbgestaltungen.
Gerade Japan erhält in letzter Zeit sehr viele Sonderfarben, wie beispielsweise Mew-Rosa.

Die neueste Ankündigung geht nun aus dem japanischen Magazin Shonen Jump hervor.
Demnach soll zum Anime Beat'em'Up Jump Super Stars ein DS in der neuen Farbe Rot erscheinen.
Leider können wir euch derzeit nur ein Bild in mäßiger Qualität bieten, doch ein erster Eindruck des DS sollte trotzdem übermittelt werden.

Erscheinen soll Jump Super Stars, welches der erfolgreichen Super Smash Brothers. Serie ähnelt, am 8. August in Japan.
Ob das Animespiel seinen Weg auch in westliche Gefilde findet, bleibt abzuwarten.

Share -
Quelle:  JeuxFrance

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

42 Kommentare

12 comments
[03.06.2005 - 17:58 Uhr]
moorgogel:
erkennt man ja super viel :D
66 comments
[03.06.2005 - 18:00 Uhr]
XTender:
rot halt .. ich finde den weissen immer noch am besten ..
1031 comments
[03.06.2005 - 18:03 Uhr]
Loos3r:
Mir gefällt nach wie vor der Silberne am besten (ist ja auch meins :D) Aber von den bisher erschienenen Farben gefällt mir ausser dem Original eigentlich nur der Metallic Blue, ansonsten ist das Angebot bisher nicht so mein Geschmack. ich würde mir sowieso keinen andern kaufen, mir reicht einer, aber falls er aus irgendeinem Grund mal dahin wäre :( *nichtdaranzudenkenwagen*
2 comments
[03.06.2005 - 18:04 Uhr]
hoernchenthuiter:
die sehen ziemlich cool aus
382 comments
[03.06.2005 - 18:07 Uhr]
Ds Freak:
Sieht noch hübsch aus...
2347 comments
[03.06.2005 - 18:20 Uhr]
drake:
Japan wird überhäuft *gg* Wenns Geld bringt is ja gut ^^
212 comments
[03.06.2005 - 18:21 Uhr]
Embero:
Macht Nintendo bei all den Farbvariationen nicht Verluste?
1435 comments
[03.06.2005 - 18:30 Uhr]
Herr Herbert:
Die Farbe ist ja ganz in Ordnung, aber ich brauch da nicht unbedingt irgendso einen Manga-Scheiß drauf!
3 comments
[03.06.2005 - 18:30 Uhr]
aorta:
Also ich finde das rot wirkt etwas billig. Nicht mein Geschmack
186 comments
[03.06.2005 - 18:34 Uhr]
Juan:
Sorry, aber diese Farbe ist nicht nach meinen Geschmack, da würd ich lieber Pink nehmen. Der Schönste DS ist das Weisse
143 comments
[03.06.2005 - 18:47 Uhr]
MandarineausderDose:
+hüstel+
die farbe ist ziemlich hässlich ^-^'
da haben sie einen schierchen ton gewählt; blutrot wär besser gewesen :D
3 comments
[03.06.2005 - 18:49 Uhr]
sammy the fish:
ich find bis jetzt auch den silbernen am schönsten(meint ihr mit weis auch silber)
das rot gefällt mir bei handhelds eigentlich nie
277 comments
[03.06.2005 - 18:55 Uhr]
Seewi:
Also irgendwie finde ich den DS sowieso hässlich (natürlich nur vom Aussehen ;-)), da nützen auch viele Farbeditionen nicht.
Hoffentlich gibt es mal eine Überarbeitung, so wie beim GBA den SP oder den Micro.
260 comments
[03.06.2005 - 19:05 Uhr]
epifire:
@embero:Ja, was man bei den ungeheuer großen Verkaufszahlen durch die Einführung der neuen Farbmodelle auch gesehen hat xD.
Ich sag nur, das bringt Kohle Kohle Kohle und wo es so gut geklappt hat wird Nintendo wahrscheinlich ab jetzt jeden Monat ne neue Farbe rausbringen ^^
277 comments
[03.06.2005 - 19:29 Uhr]
Seewi:
Dass Nintendo allzu viel Kohle durch neue Farbeditionen scheffelt kann ich mir nicht vorstellen, denn wer kauft schon einen Handheld nur wegen der Farbe?
152 comments
[03.06.2005 - 19:30 Uhr]
coru:
naja ich finds schön aber überflüssig!!!!!!!!!!!!!
60 comments
[03.06.2005 - 19:31 Uhr]
RADLMARE:
cool geil wird gekauft.....
380 comments
[03.06.2005 - 19:38 Uhr]
Cool-P:
Das rot wirkt voll cool, das spiel dazu aber nicht
212 comments
[03.06.2005 - 19:38 Uhr]
Embero:
@ epifire

Bitte, ich mag nicht lange erklären, wieso du unsinn gepostet hast. Meine Frage bleibt weiterhin bestehen.
260 comments
[03.06.2005 - 20:15 Uhr]
epifire:
@embero:Dann erklär mir mal bitte deine Frage, ich versteh nämlich nicht, was du sonst meinst.
Die Verkaufszahlen sind durch die neuen Farben in die Höhe geschossen ->Gewinn.
Ich sehe da nirgends Platz für irgendwelche Verluste. Wieso sollte Nintendo sowas auch machen, wenn es Verluste mit sich bringen würde.
Also bitte klär mich jemand auf, inwiefern das Verluste bringen soll
129 comments
[03.06.2005 - 20:24 Uhr]
Jeckyll:
endlichn rlease termin für Jump supersatrs auch wenn nur für japan.
143 comments
[03.06.2005 - 20:32 Uhr]
zelda-online.de:
LOL, POWER
737 comments
[03.06.2005 - 22:13 Uhr]
MeisterSeier:
Bald gibt gibt es mehr DS-Farben als Spiele, daran sollte mal gefeilt werden, nicht am Design der Konsole.
184 comments
[03.06.2005 - 22:21 Uhr]
Lord-Ulmef:
hmm...
Wenn ich mehr geld hätte!
Würd ich sie alle kaufen!
Ich mein die verschieden farben!
37 comments
[04.06.2005 - 08:53 Uhr]
naX:
Lieber neue games^^
310 comments
[04.06.2005 - 08:58 Uhr]
DS Dealer:
Hauptsache noch eine weitere Farbe.
Den Japanern wird sie gefallen.
92 comments
[04.06.2005 - 09:14 Uhr]
LordSon:
ich will in japan wohnen! >.<
715 comments
[04.06.2005 - 10:54 Uhr]
Balmung:
Hm, also falls ich mir je noch einen deutschen DS hole, dann definitiv nicht in Standard Silber. Ich mag meinen DS zwar sehr, aber Silber ist doch etwas zu "normal". Ein dunkles Blau oder Graphit wäre nett. ;)

Weiss käme mir niemals ins Haus, da sieht man Kratzer und Dreck zu leicht und es wär auch kein richtiger Kontrast zum Bildschirm. ;p
5024 comments
[04.06.2005 - 11:51 Uhr]
Freezer:
Wenn der Trend so weiter geht zu jedem Spiel eine NDS-Sonderedition rauszubringen, wird´s auch bald eine Advance Wars und Yu-Gi-Oh Sonderedition geben. Am coolsten wäre natürlich eine Mario Kart Sonderedition oder eine Zelda Sonderedition. Die Zelda GBA SP Sonderedtion sah ja auch schon genialst aus. Aber was solls. Hab ja schon einen NDS und nur wegen einer anderen Farbe kauf ich mir keinen neuen. Und silber ist er ja schließlich auch alles andere als hässlich.
141 comments
[04.06.2005 - 12:06 Uhr]
ChrisC:
silber ist immer noch am besten
105 comments
[04.06.2005 - 12:48 Uhr]
ALinkToThePast:
nintendo sollte liebermal eine sonderedition in europa rausbringen
115 comments
[04.06.2005 - 13:14 Uhr]
Replay:
Ich h?tte gerne auch eine andere Farbe als das langweilige Silber. Aber mangels Alternative... :-/
2580 comments
[04.06.2005 - 14:02 Uhr]
supermariofan:
Da erkennt man ja nicht besonders viel.;(
213 comments
[04.06.2005 - 20:08 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Also blau ist auf jeden Fall besser!
9 comments
[04.06.2005 - 20:11 Uhr]
thugLord:
also ich find die sondereditionen ziemlich kacke.
aus dem ganz einfachen grund, weil sie nie zum start veröffentlicht werden und somit für mich wegfallen, weil nur wegen ner farbe kauf ich mir keinen neuen ds.
bunte farben gleich zum start und net immer nur silber, schwarz oder lila :(
68 comments
[05.06.2005 - 12:15 Uhr]
GrimReefer:
sieht ja schon mal schick aus und find ich besser als rosa oder babyblau,schwarz würd sicher auch nett aussehen
447 comments
[05.06.2005 - 12:52 Uhr]
lioyd:
rot ist cool ,aber jeder hat doch schon silber
4113 comments
[05.06.2005 - 16:28 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Rot ...!
Super ...!
Wenn man eben nichts anderes zu tun hat, dann macht man eben eine neue DS Edition.
So vergeht auch die Zeit!
725 comments
[05.06.2005 - 16:31 Uhr]
Samusx:
Ich mag Animes nicht besonders aber Jump Superstars gefällt mir. Was ich aber nicht so ganz verstehe ist, warum der rote DS gerade zu diesem Spiel rauskommt. oder hat das Spiel irgendwas mit der Farbe rot zu tun.
31 comments
[07.06.2005 - 15:18 Uhr]
Xell 444:
neue Farben das ist mal gut ich find das silber langweilig ist
31 comments
[07.06.2005 - 15:18 Uhr]
Xell 444:
neue Farben das ist mal gut ich find das silber langweilig ist
1488 comments
[07.06.2005 - 15:52 Uhr]
Mahmoud:
@Dekar:Eigentlich sollten die tag täglich an neuen DS Games tüfteln wo die da blos die Zeit hernehmen.