PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 30.05.2005 , 21:07 Uhr
von  [ Sebby ]

Aktuelle Releasedaten


Unsere Kollegen von gba.n64europe.com haben aktuelle Releasedaten für den Nintendo DS und den Game Boy Advance veröffentlicht. Die auffälligste Neuerung und zugleich die größte Enttäuschung ist, dass Wario Ware: Twisted offenbar vom Juni auf das 4. Quartal verschoben wurde. Es scheint als ob Nintendo of Europe mehrere neue Top-Titel zum Launch des Game Boy Micro bereithalten möchte. Dieser elegante Mini-GBA wird im 4. Quartal in Europa erscheinen.
In punkto DS-Spiele müssen wir uns leider auch noch ein wenig gedulden ehe die großen Nintendo Top-Titel hierzulande erscheinen. Besonders ärgerlich und unverständlich ist, dass Touch! Kirby erst im November in Europa erscheinen soll.

Hier die aktuellsten Releasedaten für Europa:

Game Boy Advance
  • Pokémon Emerald - 27. Oktober

  • Dynasty Warriors Advance - November

  • Fire Emblem: The Sacred Stones - November

  • Mario Tennis Advance - 4. Quartal

  • Wario Ware: Twisted - 4. Quartal

  • Game Boy Micro - 4. Quartal


  • Nintendo DS
  • Meteos - 23. September

  • Advance Wars DS - 30. September

  • Nintendogs - Oktober

  • Metroid Prime: Hunters - Oktober

  • Touch! Kirby - November

  • Mario Kart DS - November

  • Pac 'n Roll - 4. Quartal



  • Share -
    Quelle:  gba.n64europe.com

    Suchen nach: NintendoDS
    Kommentar schreiben

    51 Kommentare

    93 comments
    [30.05.2005 - 21:09 Uhr]
    lexxil:
    Das wird ein harter Winter
    143 comments
    [30.05.2005 - 21:12 Uhr]
    zelda-online.de:
    ja oder ein teruer winter...
    144 comments
    [30.05.2005 - 21:18 Uhr]
    Mölzi:
    ein sehr sehr teurer winter^^ aber im winter was soll man da machen auser zocken
    136 comments
    [30.05.2005 - 21:21 Uhr]
    Schwarzes-Licht:
    Ich würd eher sagen ein teuer herbst,oder nich?
    8 comments
    [30.05.2005 - 21:21 Uhr]
    eti1:
    sooooooooooooo spät kommen die guten spiele
    2347 comments
    [30.05.2005 - 21:25 Uhr]
    drake:
    Wie geil!!! Davon kauf ich mir:

    Dynasty Warriors Advance, vielleicht Fire Emblem: The Sacred Stones, Meteos, Advance Wars DS, Nintendogs, Metroid Prime: Hunters, Touch! Kirby, Mario Kart DS

    Aber Lost in Blue kommt doch auch im September O_o Und wo ist Nanostray?
    206 comments
    [30.05.2005 - 21:26 Uhr]
    zp3o:
    So viele DS-Games an meine Geburtstag .
    Na das wird ein Fest . :D
    76 comments
    [30.05.2005 - 21:27 Uhr]
    Feibiou:
    oktober und november werden goiilll!
    8 comments
    [30.05.2005 - 21:37 Uhr]
    Scrabblesack:
    mein DS hat Hunger!!! wie soll er und vorallem ich das aushalten?!?!?!
    217 comments
    [30.05.2005 - 21:50 Uhr]
    asdfghjklyx:
    Metroid erst Oktober?? Ich werds höchstwarscheinlich importieren... ^^
    54 comments
    [30.05.2005 - 21:55 Uhr]
    MasterK:
    hm... warum macht da nintendo nicht etwas mehr druck. ist ja auf der einen seite gut wenn die spiele gut und fehlerfrei werden. auf der anderen seite startet im herbst die psp (naja, angeblich *g*), und bis dahin sollte sich der DS auch mit software etabliert haben. ein spieler der schon eine handvoll DS games hat wird sich den kauf einer psp eher nochmal überlegen als jemand der nur ein spiel hat.
    272 comments
    [30.05.2005 - 22:15 Uhr]
    SonMabo:
    nach mir könnte Metroid erst im Dezember kommen! wenns dann wenigstens Online fähig wäre...
    56 comments
    [30.05.2005 - 22:22 Uhr]
    mcmall:
    das hiest sparen bis zum winter ^^
    737 comments
    [30.05.2005 - 22:40 Uhr]
    MeisterSeier:
    Irgendwie ist das keine gute(DS)-Verteilung.
    Launch bis Herbst: kaum Neuerscheinungen
    Herbst/Winter: Alle guten Spiele auf Einmal
    Ich hab schon seit Tagen meinen DS nicht mehr benutzt, weil es einfach keine guten Spiele gibt, also Nintendo, legt mal einen Zahn zu!
    143 comments
    [30.05.2005 - 22:58 Uhr]
    MandarineausderDose:
    tolle releasedaten! genauer kann ein datum nicht sein! was fange ich mit "4.quartal" an?
    am ende wird es ja eh nur nach 2006 verschoben -_-
    1031 comments
    [30.05.2005 - 23:25 Uhr]
    Loos3r:
    @ mölzi: Was will man wohl so machen, im Winter? Vielleicht snowboarden/Schi fahren, wenn man 260 km Piste gleich vor der Haustüre hat? :D

    @ Topic: schade, dass Kirby so weit hinaus geschoben wird :'( Hatte mich so auf dieses Spiel gefreut, aber nein, jetzt kann ich noch bis November warten... Abgesehen davon: Wario Ware Twisted, Meteos, Nintendogs, Metroid Prime, Mario Tennis Advance, Mario Kart, Advance Wars DS, evtl. Fire Emblem, Pac'n'Roll und Dynasty Warriors... gut, dass ich anfangs Dezember Geburtstag habe ;) Das sind gut und gerne 400 €. Wenigstens auf Pokemon Smaragd und dden GBM kann ich gut verzichten.

    @ Mandarineausderdose: Soll meistens heissen, dass es zum Weihnachtsgeschäft draussen ist (so Ende November, Anfangs Dezember)

    @ scrabblesack und MeisterSeier: Wenigstens kommen noch GoldenEye und Another Code im nächsten Monat, und Splinter Cell lässt auch nicht mehr so lange auf sich warten :)

    @ drake: Der Release von Nanostray wird nicht durch Nintendo of Europe bekannt gegeben, wie bei den andern Spielen, da Nintendo hier nicht als Publisher fungiert (Wenn ich da richtig informiert bin).
    380 comments
    [30.05.2005 - 23:27 Uhr]
    zierli:
    ja wie immer sommerloch..
    Europa muss wie immer warten-wirklich schade.. und dann wollen sie auch nicht-dass wir importieren-aber was soll man dann im Sommer (wo man die meiste zeit hat) zocken?
    53 comments
    [30.05.2005 - 23:36 Uhr]
    platinum:
    toll,... und was machen wir im sommer!?!?
    184 comments
    [31.05.2005 - 06:14 Uhr]
    Lord-Ulmef:
    Im Winter gibt es immerhin(? noch Weihnachten!
    HEHE!
    Ich bin nicht Erster, finde es aber Super und es Interessiert mich!
    165 comments
    [31.05.2005 - 06:34 Uhr]
    Yukari:
    Es gibt Dinge, die kann ich einfach nicht verstehen, wie zum Beispiel, daß Kirby derart verschoben wird.
    344 comments
    [31.05.2005 - 07:26 Uhr]
    NINTENDO DS FANATIKE:
    Joa, hab ich gester schon gelesen... Ich finde es schade, dass all die geilen Titel erst so spät bei uns erscheinen werden (Vorallem das späte Relasedatum von Kirby, das ja sowohl in Japan als auch in den USA bereits erschienen ist, macht mir Sorgen)
    Nun wird wohl wieder einiges importiert werden...
    369 comments
    [31.05.2005 - 08:53 Uhr]
    Metroid-Fighter:
    Geil!!! Dann habe ich schon einen Teil meines Wunschzettels für meinen Geburtstag. Geil!
    266 comments
    [31.05.2005 - 09:58 Uhr]
    Saber Rider:
    das christkind soll schon mal zu sparen anfangen, dass wird ein teures weihnachten :D
    5 comments
    [31.05.2005 - 09:59 Uhr]
    Mr.Pein:
    soo lange
    129 comments
    [31.05.2005 - 11:54 Uhr]
    Jeckyll:
    ich möchte wissen wo nanostray ist!!
    außerdem würde mich lost in blue auch interesieren! udn dynasty warriors sollte doch auch fün Ds rauskommen.
    61 comments
    [31.05.2005 - 13:15 Uhr]
    Habe keinen:
    Von wo soll ich dass ganze geld für die geilen spiele nehmen!*zitter*
    Ich wollt mir noch die psp zulegen,aber naja man kann ja nichts machen!
    124 comments
    [31.05.2005 - 13:29 Uhr]
    luke1077:
    manno find ich doof das wwt verschoben wurde :( obwohl dann kann ich ja auch passend bis dahin sparen ^^ bei den geilen titeln
    Dynasty Warriors Advance
    Wario Ware Twisted
    Pokémon Emerald
    24 comments
    [31.05.2005 - 13:50 Uhr]
    super zocker:
    Eine gute Seite hat das ganze schon: bis dahin hab ich genug gespart um mir die meisten zu kaufen außerdem hab ich noch Geburtstag.
    104 comments
    [31.05.2005 - 13:51 Uhr]
    Tsubasa:
    zum glück hab ich im oktober geburtstag,dann werd ich mir die guten titel die dann raus kommen doch leisten können!;-)
    634 comments
    [31.05.2005 - 13:52 Uhr]
    Trollfresser:
    Das wird kein harter Winter, sondern ein harter Sommer!
    In dem Zeitraum sind ja kaum Spiele angekündigt!
    380 comments
    [31.05.2005 - 14:10 Uhr]
    Cool-P:
    Hui,Mario Kart Touch!Kirby, Nintendogs, Metroid Prime Hunters, das wird geil
    12 comments
    [31.05.2005 - 14:16 Uhr]
    ds-player:
    warum metroid erst so spät?????
    243 comments
    [31.05.2005 - 14:17 Uhr]
    husky88:
    Mario Kart, Fire Emblem und Metroid Prime kauf ich mir auf jeden fall.
    Die Liste fängt ja erst im September an, dass kann ja gut heißen, dass Spiele wie Nanostray und Lost in Blue schon im August erscheinen und damit wäre das Sommerloch immerhin etwas gestopft.
    1488 comments
    [31.05.2005 - 14:25 Uhr]
    Mahmoud:
    Naja erst im dritten quartal kommt etwas was sich wirklich lohnt zu kaufen.
    89 comments
    [31.05.2005 - 14:53 Uhr]
    Herpi:
    also advance wars könnte ruich früher kommen
    59 comments
    [31.05.2005 - 15:03 Uhr]
    Mattin:
    das wird lange dauern bis lost in blue raus kommt wa naja LOST IN BLUE GEILLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!
    2580 comments
    [31.05.2005 - 15:49 Uhr]
    supermariofan:
    Im Winter werde ich arm... zumindest mein Geldbeutel!!!
    152 comments
    [31.05.2005 - 15:50 Uhr]
    coru:
    soooooooooooooooooo ein dreck ich will wissen wann splinter cell rauskommt und nicht so ne dummen spiele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WERTUN:0
    141 comments
    [31.05.2005 - 16:05 Uhr]
    ChrisC:
    GEIL!!!!!!! es kommen so viele geile Spiele raus aber es dauert noch solange allerdings werde ich mir Metroid Prime importieren lassen
    119 comments
    [31.05.2005 - 17:18 Uhr]
    herki:
    davon will ich nur nintendogs
    20 comments
    [31.05.2005 - 17:30 Uhr]
    Conqueror:
    Weiss man schon, ob FireEmblem ein Rollenspiel oder wieder nur ein Rundenstratgiespiel wird?
    725 comments
    [31.05.2005 - 19:34 Uhr]
    Samusx:
    War nicht immer der Sommer für viele geile Handheld Spiele gedacht. Jetzt kommt ja alles im 4. Quartal raus.
    124 comments
    [31.05.2005 - 19:58 Uhr]
    luke1077:
    @Conqueror
    guck dir doch den test vom vorgänger an ;) es wird doch der nachfolger oder?
    37 comments
    [31.05.2005 - 20:47 Uhr]
    naX:
    Ich freu mich eigentlich nur auf metroid Prime . Aber mario Kart ist sicher auch geil^^
    37 comments
    [31.05.2005 - 20:49 Uhr]
    naX:
    oh . sorry wegen dem double post. auf advance wars freue ich mich auch^^
    130 comments
    [31.05.2005 - 20:53 Uhr]
    Furzi:
    *schon mal nachdenk*
    Soll ich mir zuerst Mario Tennis Advance oder Wario Ware Twisted kaufen?!?!?!?!?!?!
    53 comments
    [31.05.2005 - 22:13 Uhr]
    Höpi:
    *gähn*
    Ich steige im Herbst auf die PSP um.
    Ich weiß nur noch nicht, ob ich meinen DS behalten oder verkaufen soll.
    Ich habe jedenfalls keine Lust Jahre auf halbwegs guten Software-Nachschub zu warten.
    Sorry, Nintendo, aber DAS hatte ich mir anders vorgestellt! Ich bestze alle Spiele, dich ich interessieren (5 stk).
    Nichts ist dagegen in Aussicht, das mich nur ansatzweise interessiert. Und das, was man sich anschauen könnte, kommt erst im Winter.
    Das ist für einen Handheld ZU WENIG.
    4113 comments
    [01.06.2005 - 14:03 Uhr]
    Gott der Rollenspiel:
    @hopi: Klasse, mal einer der Nintendo die Meinung geigt, vor allem da sie vertretbar ist.

    Außer Mario Kart und Metroid steht da oben an DS Games nur grottiges Zeug. Man sollte sich echt mal ein Beispiel an Gran Turismo für die PSP nehmen.
    5024 comments
    [01.06.2005 - 18:31 Uhr]
    Freezer:
    Das dauert ja noch ewig bis endlich wieder mal was gscheites rauskommt. Und dann kommt alles auf einmal. Das ist ja schon das gleiche wie beim Fernsehprogramm. Ein halbes Jahr gibts nur Schrott und dann zu Weihnachten und zu Ostern glühen die Videorekorder heiß.
    78 comments
    [01.06.2005 - 19:27 Uhr]
    Lork:
    Whaaa, sind die denn Irre Wario Ware Twisted so einfach zu verschieben? Ich lauere hier wie blöd auf Ende Juli und dann DAS =(

    Das ist unfair, das pusht den Micro doch niemals, sondern macht den Frust auf den für die wartenden Spielefans nur größer... wer kauft sich denn bitte das Ding das nach 2 Tagen voller Displaykratzer (so klein das auch wieder sein mag, da reich ein Katzer und man sieht schon gar nix mehr) is wenn man daheim nen wohlbehüteten SP mit GENIALEN Klappmechanismus hat.
    447 comments
    [05.06.2005 - 13:08 Uhr]
    lioyd:
    warum nicht mal was genauer