PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.05.2005 , 14:12 Uhr
von  [ plext@r ]

E3: Erste Bilder zu Dragonball Z - S.W. 2

Dragonball Z gehört zu den beliebtesten Anime-TV-Serien der Welt.

Daher ist es kaum verwunderlich, dass ein Ableger der Serie seinen Weg auf den DS findet.
Das Beat'em'Up hört auf den Namen "Dragon Ball Z : Supersonic Warriors 2" und wird 20 auswählbare Charaktere beinhalten.
Unter anderem werden Son Goku, Piccolo, Cell, Buu, Majin Buu, Vegeta, Gohan, Dr Gero, Ginyu, C-18, Mr Satan und Gotrunks spielbar sein.

Das Spiel wird regen Gebrauch vom Touchscreen machen und findet in 2D-Optik statt.

Erste Bilder zu DBZ findet ihr rechts.

Share -
Quelle:  Gamekult

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

30 Kommentare

65 comments
[19.05.2005 - 14:25 Uhr]
doitsujin:
Also DB find ich ja eigentlich ganz witzig, aber die Beat'em ups waren meiner meinung nach eher mies. Kann aber auch daran liegen, dass ich Tekken gewöhnt bin...
Aber andere 2D-Prügelorgien fand ich auch besser. Z.B. Streetfighter oder MK
10 comments
[19.05.2005 - 14:26 Uhr]
Stryker:
Erster....Naja scheint ja kein tolles Spiel zu werden.
12 comments
[19.05.2005 - 14:26 Uhr]
Chrysler:
jojo, net schlecht. Dragonball Z hab ich früher immer geguckt, fand ich ganz gut, vll. wird das Spiel im Gegensatz zu den GBA-Versionen ja mal was...
272 comments
[19.05.2005 - 14:28 Uhr]
SonMabo:
warten wir aufn video! bin ja mal gespannt was es neues gegenüber dem ersten teil bietet
737 comments
[19.05.2005 - 14:29 Uhr]
MeisterSeier:
Also Budokai 3 fand ich echt geil, aber der Rest...erbärmlich. Mal wieder ein Spiel mit GBA-Grafik, langsam komm ich mir echt verarscht vor. Ich hol mir erstmal Advanced Adventures, das hat zwar auch GBA-Grafik, is aber für GBA.:)

Ach ja, eins noch. Es gibt keinen Gotrunks, meint ihr vielleicht Gotenks?
8 comments
[19.05.2005 - 14:36 Uhr]
primetimer:
schaut geil aus
44 comments
[19.05.2005 - 14:44 Uhr]
DSplayer:
Also ich hol es mir nur wenn man nicht nur Kämpfen muss sondern auch durch die Gegend laufen muss
136 comments
[19.05.2005 - 14:44 Uhr]
Schwarzes-Licht:
Schaut echt gut aus.Ich mag DBZ ^^
310 comments
[19.05.2005 - 14:47 Uhr]
DS Dealer:
Für Fans der Serie bestimmt ein Muss.
2347 comments
[19.05.2005 - 14:48 Uhr]
drake:
Sieht nicht schlecht aus, aber interessieren tuts mich wenig.
715 comments
[19.05.2005 - 14:51 Uhr]
Balmung:
Hm, doof, ich hatte auch auf 3D Grafik gehofft, aber mal abwarten, kann trotzdem ganz gut werden.
447 comments
[19.05.2005 - 14:53 Uhr]
lioyd:
na ja ...warum nicht 3d.....
102 comments
[19.05.2005 - 14:56 Uhr]
Immortal Blader:
2D finde ich gut, und eigentlich will ich auch endlich mal ein Beat´em´Up, aber wen es so wird wie die GBA teile (Bis jetzt finde ich die Bilder sehen schon besser aus, aber das sagt ja nicht viel) warte ich doch liber auf Jump Superstars!
555 comments
[19.05.2005 - 14:58 Uhr]
Pascal1988:
dragon ball ist geil, leute! also wenn da ne gescheite story reingepackt wird (story von den folgen) dann wirds sicher geil!
SON GOKU IS GEIl xD
237 comments
[19.05.2005 - 15:01 Uhr]
Malte:
Schaut nach heftiger Action aus...könnte gut werden :)
119 comments
[19.05.2005 - 17:05 Uhr]
herki:
sieht geil aus kommt für mich aber nicht in frage
63 comments
[19.05.2005 - 17:36 Uhr]
El_Esti:
:( Schade, nur 2D!
Hatte mir ein gutes DB gehofft..
59 comments
[19.05.2005 - 17:43 Uhr]
Dotur:
Gotrunks... aua... Gotenks hört sich doch schöner an... ^^

Zum Spiel: Leider funktioniert das Java-Skript (warum auch immer) nicht und so kann ich nichts zur Grafik sagen...
Aber ich werde es mir höchstwahrscheinlich nicht hohlen, denn bisher gefiel mir kein Dragon Ball / Z / GT Prügelspiel...

380 comments
[19.05.2005 - 17:52 Uhr]
Cool-P:
Na ja,
Die grafik könnte noch etwas aufgemotzt werden.
Aber ich warte eh auf bessere fightgames. Hoffentlichkommt bald SSMB DS das wär geil
5024 comments
[19.05.2005 - 19:38 Uhr]
Freezer:
Hoffentlich wird der zweite Teil etwas umfangreicher als der erste. Den hatte man doch allzu schnell ruck zuck durchgespielt. 20 Charaktere sind schon mal ein Anfang, aber es könnten mehr sein. Dazu würde noch ein Turniereditor mit dem man individuell Kampfsportturniere erstellen kann, dazu passen. Der braucht auch gar nicht kompliziert zu sein, einfach so wie der bei den FIFA Soccer Spielen.
131 comments
[20.05.2005 - 06:39 Uhr]
icewind:
nein das game sieht nicht so gut aus
dragenbal langweilt mich sowieso
48 comments
[20.05.2005 - 08:48 Uhr]
cubemaster:
Ich bin eigentlich ein Fan der Serie, doch bisher waren die Spiele zur Serie eher schlecht. ( besonders die Steuerung! )
382 comments
[20.05.2005 - 15:07 Uhr]
Ds Freak:
Sieht gut aus...:-)
275 comments
[20.05.2005 - 19:20 Uhr]
seimon:
Ich hasse Prügelspiele...
Auch wenn sie gut gemacht sind...
173 comments
[21.05.2005 - 10:11 Uhr]
aldafaldeler:
Dragonball ist sooo ausgelutscht und langweilig...
wie soll denn dann noch das Spiel werden?
6 comments
[21.05.2005 - 11:16 Uhr]
sascha14:
super das hol ich mir. ich habe alles was es über db/z/gt gibt ich hole es mir gleich wenn es raus ist
6 comments
[21.05.2005 - 13:44 Uhr]
Grey_Wolf:
Also wer den 1. Teil auf dem GBA gespielt hat weis, dass SUPERSONIC WARRIORS zu den besten DBZ Titeln überhaupt gehört. Es ist nich vergleichbar mit dem lausigen Taiketsu oder ähnlichem. Es ist sehr rasant, hat richtig geniale Dragonball Atmo und ein geniales Kampfsystem. Supersonic Warriors 2 wird den DS rocken.
80 comments
[21.05.2005 - 21:53 Uhr]
Strike:
das muss bestimmt über multyplayer voll hammer sein also ich hohle mir das spiel warscheinlich
14 comments
[22.05.2005 - 20:49 Uhr]
slimshady91:
Alda Schwede! Fett! Titte! Wie man es auch immer bezeichnen möchte. Also von den Bildern aus finde ich das Spiel Hardcore! Frag mich nur was das Touchscreen für ne Rolle spielt.
27 comments
[19.06.2005 - 09:36 Uhr]
Player:
sieht gar nicht schlecht aus