PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.05.2005 , 11:27 Uhr
von  [ plext@r ]

Drei neue Videos zu Pac'n'Roll


Wer die liebenswerte gelbe Kugel gerne mal in Bewegung sehen möchte, sollte sich die neuen Videos zu Pac'n'Roll zu Gemüte führen.

Gamespot hat zwei Videos mit einem ersten Blick aufs Gameplay und zudem zusätzlich einInterview mit den Entwicklern veröffentlicht.

Hier die Links zu den Filmen:

>> Gameplay Video 1
>> Gameplay Video 2
>> Entwickler Interview


Share -
Quelle:  Gamespot

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

21 Kommentare

310 comments
[14.05.2005 - 11:37 Uhr]
DS Dealer:
Ich weiss nicht ob das ein Spiel für mich wird.
Sieht aber nett aus.
2347 comments
[14.05.2005 - 11:39 Uhr]
drake:
Nett sieht es aus, aber ob das mein Spieltyp ist glaube ich auch nicht. Abwarten
206 comments
[14.05.2005 - 11:46 Uhr]
zp3o:
Das Spiel werde ich mir wohl zu 90 % zu legen , da es viel Action reicher als sonstige Pac Man Spiele sind .

Allerdings ist das angebliche " Gameplay Movie 2 " , genauso wie das erste . :D
18 comments
[14.05.2005 - 11:52 Uhr]
g4n0n:
Oh man der DS macht mir Freude. Das Spiel sieht nach einer absoluten Spassgranate aus !! Wird es einen Multiplayer haben ???

Kommt auf meine "Wird gekauft" Liste
10 comments
[14.05.2005 - 11:53 Uhr]
BigBos:
Erinnert mich irgendwie an Sonic 3D .........
143 comments
[14.05.2005 - 11:58 Uhr]
zelda-online.de:
Hm... Ich brauche mehr infos! Das Spiel gefällt mir noch nicht! Aber es sieht gut aus!!!!
_______________
www.zelda-online.de
1031 comments
[14.05.2005 - 12:08 Uhr]
Loos3r:
Ich konnte zwischen Video eins und zwei keinen einzigen Unterschied erkennen, aber wenn der Umfang des Spiels stimmt, könnte noch was draus werden. Was mich vor allem am Anfang überrascht hat, war das relatib hohe Tempo, das hätt ich echt nicht erwartet, aber das ist gut so :D
89 comments
[14.05.2005 - 12:09 Uhr]
Herpi:
das spielprinzip is klasse keine frage
nur mir werden viel zu viele klassiker neu aufgelegt
737 comments
[14.05.2005 - 12:11 Uhr]
MeisterSeier:
Also grafisch sieht es ziemlich gut aus.Wird wohl doch besser als ich dachte.
277 comments
[14.05.2005 - 12:23 Uhr]
Seewi:
Das Game sieht so dermassen genial aus. Da ich schon 'Super Monkey Ball jr.' sehr gerne gespielt habe, werde ich mir dieses Spiel sicherlich auch zulegen.
91 comments
[14.05.2005 - 12:51 Uhr]
MunkyLova:
Sieht richtig gut aus!
Ich liebe Geschicklichkeits-Kugel-Parcour-Spiele :D
Super Monkey Ball und Marble Madness waren einfach der Hammer =D
und die Grafik bzw. die Steuerung von Pac'n'Roll sieht auch einwandfrei aus...
355 comments
[14.05.2005 - 13:31 Uhr]
Varn:
wird gekauft =)

gefällt mir auch sehr, wird bestimmt klasse^^
38 comments
[14.05.2005 - 13:45 Uhr]
paga:
ich glaub der titel wird gar nicht soo schlecht wie ich erwartet habe weiter so!!
369 comments
[14.05.2005 - 15:12 Uhr]
Metroid-Fighter:
Stimmt, ist noch recht schnell. Mit dem Ritterhelm sieht er cool aus. Aber mich sprichts nicht so an.
76 comments
[14.05.2005 - 16:42 Uhr]
Feibiou:
vielleicht wirds gekauft, hat ne schöne grafik.
344 comments
[14.05.2005 - 18:53 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Sieht echt genial aus! Habe super monkey ball geliebt und werde mir den Titel daher wahscheinlich zulegen!
5024 comments
[15.05.2005 - 10:19 Uhr]
Freezer:
Mario Pinball (GBA), Pac Man Pinball (NDS), Metroid Pinball (NDS), Pokemon Pinball (GBA). Flipperfans kommen da wirklich auf ihre Kosten.
1488 comments
[15.05.2005 - 11:11 Uhr]
Mahmoud:
Das ist nicht so mein Ding sieht irgendwie richtig langweilig aus.
53 comments
[15.05.2005 - 11:58 Uhr]
platinum:
WOW NIIIIIIIIIIICE!!! mehr so spiele fuer mein grau-schwarzes baby!!! wenn das game jetzt auch noch n gesunden umfang hat, koennte es meiner meinung nach sogar mario vom platform-thron stürzen! die steuerung scheint jedenfalls shr sauber zu sein (jedenfalls schien der spieler keine probleme zu haben pac-man auch durch schwierigere passagen zu manoevrieren ohne ihn in den abrgund zu rollen). und auch grafisch bin ich beeindruckt. mehr davon!
180 comments
[15.05.2005 - 13:07 Uhr]
LaNGen:
wenn das mal nicht ein Speil ist das den Touchscreen extram belastet.

ich denke du musst Pac auf dem unteren Screen zum rollen bringen und dann damit steuern ...
da wird also viel auf den unten screen gewischt.
490 comments
[15.05.2005 - 17:46 Uhr]
Jamma-Pi:
Hm und für mich beweist dieses Video das auch auf beiden Screens flüssiges 3D möglich ist!
Sieht sehr sehr nice aus. Hätt ich nen DS, würde ich es mir sofort auf meine Liste schreiben!

MfG
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau