PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.05.2005 , 00:07 Uhr
von  [ N-Freak ]

DS Wireless Download auf der E3!


Es darf sich jeder noch ein Quentchen glücklicher schätzen, der auf irgendeine Art und Weise zur nächste Woche stattfindenden Electronic Entertainment Expo nach Los Angeles reisen kann und seinen NintendoDS im Gepäck hat. Wie Nintendo nämlich kürzlich verlautbaren ließ, wird auf der E3 an einem gesonderten Stand der Wireless Download von Daten auf den eigenen NDS möglich sein. Nintendo sprach in dieser Beziehung von "Videodownloads", "Spiele-Demo-Downloads" und "Weiteren Überraschungen". Wir dürfen also sehr gespannt sein, was sich Nintendo für die DS Besitzer ausgedacht hat. Frühestens zur am 17. Mai stattfindenden E3 Pressekonferenz von Nintendo werden wir es wissen, doch bis dahin sind es noch lange fünf Tage.

Share -
Quelle:  gba.n64europe.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

35 Kommentare

43 comments
[13.05.2005 - 00:10 Uhr]
Jim-Bim:
Für mich besteht verdammt nochmal auch keine Chance dahin zukommen :C
206 comments
[13.05.2005 - 00:15 Uhr]
zp3o:
Tja , leider ist der Download nach einmal ausgehen nie wieder da . :(
57 comments
[13.05.2005 - 01:02 Uhr]
Creech:
Das bedeutet Standby Modus bis der Akku Schrott ist!
47 comments
[13.05.2005 - 02:04 Uhr]
Iron Hand:
Ah. Ich glaube man könnte auch Daten dauerhaft im DS speichern. Nintendo hat da noch ein Ass im Ärmel. Da ist was zu machen.
1031 comments
[13.05.2005 - 05:29 Uhr]
Loos3r:
Mario Kart downloaden, das wär doch was :)
Ich wünschte mir einfach, wie viele andere hier, einmal an eine E3 gehen zu können, aber das bleibt zumindest in den nächsten paar Jahren noch Utopie :(
11 comments
[13.05.2005 - 06:59 Uhr]
admin@einer ds seite:
ich will dahin
131 comments
[13.05.2005 - 07:12 Uhr]
icewind:
ach man warum dort und nicht hier ich schliesse mich an kann net gehen
186 comments
[13.05.2005 - 09:46 Uhr]
Juan:
Das ist voll cool, schade dass es sehr weit entfernt ist.
Downloads auf meinem DS Wow.
Nintendo is the Best!!!!
47 comments
[13.05.2005 - 09:58 Uhr]
abesau:
Die E3 ist doch eh nur für Presse oder?
89 comments
[13.05.2005 - 10:34 Uhr]
Herpi:
tja kann auch net hin zu weit
14 comments
[13.05.2005 - 10:48 Uhr]
iron death:
Geil darf da hin.(Quellen!)
634 comments
[13.05.2005 - 11:07 Uhr]
Trollfresser:
Nicht schlecht! Ich glaube auch, dass man Daten auf dem DS dauerfhaft speichern könnte...
Z.B. Firmupdates usw.!
53 comments
[13.05.2005 - 11:11 Uhr]
platinum:
hm, frage mich wieviel sinn das macht... ich glaube nicht das der ds wirklich einen derart großen internen temporaeren speicher besitzt, dass dir dieser ermoeglicht mehrere videos oder aehnliches in gescheiter qualitaet zu speichern! wie muss man sich das vorstellen? man steht am stand, laedt sich ein video runter... tolles video... loeschen... naechstes video runterladen... loeschen... naechstes video... etc pp! ES SEI DENN (und das waere der oberhammer), nintendo offenbart auf der e3, dass sie fortan auch leere gamecartriges verkaufen werden, auf denen man derartigen content dauerhaft (bzw solange man moechte) speichern kann! BITTE, BITTE NINTENDO...
27 comments
[13.05.2005 - 11:16 Uhr]
AngeR:
@ Trollfresser:
Und auf welchen Speicher gedenkst du das zu tun??? Soviel ich weiß ist der Speicher, der dem "Download-Play" zugewiesen ist leider kein fester Speicher.
634 comments
[13.05.2005 - 12:00 Uhr]
Trollfresser:
@AngeR: Ich hab da auch an sowas ähnliches wie Platinum gedacht :)
2347 comments
[13.05.2005 - 12:19 Uhr]
drake:
Wow, wie geil. Ich kanns kaum noch abwarten die News-Ströme zu lesen *gg*
129 comments
[13.05.2005 - 12:48 Uhr]
Jeckyll:
nein ich will da HIN!!! ich kann aber net =*(.....
213 comments
[13.05.2005 - 13:27 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Warum gibt´s sowas wie ´ne E³ nicht auch in Deutschland???
26 comments
[13.05.2005 - 13:47 Uhr]
DaBozzChrizz:
Es gibt in Deutschland doch die Games Convention
737 comments
[13.05.2005 - 13:50 Uhr]
MeisterSeier:
Ich möchte da wenigstens einmal im Leben hin.Das muss sooooo geil sein!
380 comments
[13.05.2005 - 14:03 Uhr]
Cool-P:
Yeah cool vielleicht kann man sich dann eine Demo von Mario Kart, Animal Crossing und vielleicht vom neuen Zelda runterladen wer weis
92 comments
[13.05.2005 - 15:41 Uhr]
LordSon:
hoffentlich gibt es das auf der diesjährigen GC auch!
5024 comments
[13.05.2005 - 16:01 Uhr]
Freezer:
Wäre nur noch toll, wenn man mttels NDS (also komplett ohne PC-Hilfe) Daten auf ein leeres Modul speichern könnte.
2580 comments
[13.05.2005 - 17:09 Uhr]
supermariofan:
Ich will da hin, ich will da hin, ich will da hin, ich will da hin, ich will da hin, ich will da hin, ich will da hin, ich will da hin, ich will da hin, ich will da hin, ich will da hin, ich will da hin, ich will da hin, ich will da hin, ich will da hin, ich will da hin, ich will da hin, ich will da hin, ich will da hin, ich will da hin.
Ich hoffe ich habe mich ordentlich ausgedrückt.^^
26 comments
[13.05.2005 - 19:55 Uhr]
DaBozzChrizz:
Ich auch
1488 comments
[13.05.2005 - 20:24 Uhr]
Mahmoud:
jetzt gibts sicher bald ein haufen neuer News freu mich schon.
2 comments
[14.05.2005 - 10:29 Uhr]
henry:
ICH WILL AUCH DA HIN.


Wo ist die E3 überhaupt
310 comments
[14.05.2005 - 11:41 Uhr]
DS Dealer:
Ich will dahin!
Vielleicht kommen hier auch solche Stationen in die Läden.
Wär cool!
26 comments
[14.05.2005 - 16:18 Uhr]
RPG-Star:
@ henry: in Los Angeles
48 comments
[14.05.2005 - 16:57 Uhr]
cubemaster:
Schade das ich nicht hin kann. Vielleicht gibt es das ja auch auf der Games Convention in Leipzig. Dann hätten auch mehrere deutsche Spieler eine Chance.
382 comments
[14.05.2005 - 20:26 Uhr]
Ds Freak:
Schad kann ich nicht hin gehn....is aber ne nette Idee von Nintendo :-)
165 comments
[15.05.2005 - 12:45 Uhr]
Yukari:
Ich bin schon sehr gespannt, was uns die E3 bringen mag!
1 comments
[15.05.2005 - 18:37 Uhr]
Kill@er:
Echt geil ich will hin doch kann leider nicht schade würde mir auch gerne demos und viedeos saugen
1 comments
[15.05.2005 - 23:13 Uhr]
shorty84:
Ich will da auch hin !!!
Hab den DS mal zerlegt und hab n paar kleine Chips gesehen(Mit unterschiedlichen Speichergrößen).Daher glaube ich der DS hat noch einen (vielleicht großen) Internen Speicher, der Daten dauerhaft speichern kann.
Hoffentlich geht das dann auch zum übertragen von Spieldaten oder so. Das wäre geil !!!
Übrigens, der Zwischenspeicher hat ungefähr 50 MB, die sich (leider) beim Ausschalten löschen
22 comments
[16.05.2005 - 13:35 Uhr]
hansei1:
ich will nach L.A.!!!!
Das ist sicherlich eine Erfahrung die man nie vergessen würde!

News ich komme!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau