PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 01.05.2005 , 22:38 Uhr
von  [ HickLick ]

Staff Roundtable - Gedanken zur E³ 2005

Wir, die Jungs von PlanetGameboy.de und PlanetDS.de, haben uns ein wenig zusammen gesetzt und unsere Gedanken, Hoffnungen und Meinungen zur diesjährigen im Mai stattfindenden Electronic Entertainment Expo (E³) niedergeschrieben. Das Ergebnis des dritten Staff Roundtables der PG.de-Crew findet ihr in folgendem Artikel.

Share -
Quelle:  Zum Artikel

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

28 Kommentare

578 comments
[01.05.2005 - 22:47 Uhr]
zoro:
Oha! Respekt! Da habt ihr euch ja ganz schön ins Zeug gelegt.
Ich bin auf jeden Fall auch sehr gespannt auf die e3, besonders auf die Premiere des DS-Onlinemodus.
51 comments
[01.05.2005 - 23:01 Uhr]
Ping:
aHa aber ich froi mich irgendwie nicht auf die BigN Produkte...Aber Xbox 360 wird geiL!
171 comments
[01.05.2005 - 23:05 Uhr]
Arjan:
E3 wird diesmal der Hammer. Es kommen soviele neue tolle Sachen, und ich denke jeden wird es interessieren was alles rauskommt. Und mich interessieren natürlich auch die Produkte von Sony und Microsoft....
38 comments
[01.05.2005 - 23:09 Uhr]
cschlegel:
Ja ich freue mich auch am meisten auf den Onlinemodus
437 comments
[01.05.2005 - 23:29 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Jetzt tun mir die Augen weh. *g* Ist doch einiges was da zusammen geschrieben wurde, wobei in allen Artikeln das selbe Thema behandelt wird. Ist aber ganz nett geschrieben.
Ich persönlich freue mich auf die große "Überraschung" von Nokia, über neues Bildmaterial von Gizmondo-Software und auch über neue GBA und DS-Ankündigungen. Falls dann noch ein paar für mich interessante Titel für die PSP gezeigt werden muss ich ernsthaft anfangen über einen PSP-Kauf nachzudenken...
1031 comments
[01.05.2005 - 23:31 Uhr]
Loos3r:
Puuuh, endlich geschafft... Da sieht man mal, wie gross das Team dieser Seite überhaupt ist. Und ich muss euch allen ein grosses Kompliment machen, vor allem an N-Freak, denn er widerspiegelt meine Erwartungen/Gedanken am besten. Aber das Lob geht an alle von Euch.
260 comments
[01.05.2005 - 23:50 Uhr]
epifire:
Kompliment, der Artikel hat mich noch heißer auf die E³ gemacht, als ich es eh schon bin.
Aber eins ist eh schon klar: Am 18. werden Ign.com , Gamefront.de ,Playstationportable.de und natürlich PlanetDS.de einen Stammplatz auf meinem Desktop haben ^^
175 comments
[02.05.2005 - 01:54 Uhr]
rob_lhd:
super artikel, hat spaß gemacht zu lesen und mich vom chemie-lernen abgebracht, verdammt schon 2:24 am waaaaaaaaaaah ^^
131 comments
[02.05.2005 - 09:42 Uhr]
icewind:
da habt ihr euch also wieder einmal selbst übertroffen und danke für die infos
282 comments
[02.05.2005 - 11:01 Uhr]
Nintendo DS Fan:
Ich will auch zur E3! Die E3 war noch nie so spannend wie dieses Jahr. Online Modus für den DS, The legend of Zelda, vielleicht Nintendo Revolution und und und.
198 comments
[02.05.2005 - 12:12 Uhr]
Kevin Gustke:
Naja, da habt ihr euch aber sehrviiiiiiiiiiel Arbeit gemacht :-). Hoffe das ihr noch mehr solche Sachen macht
117 comments
[02.05.2005 - 13:43 Uhr]
Scorp46:
Nach diesem Artikel, möchte ich nur noch eins...zur E3. Den Bericht habt ihr toll geschrieben und ich finde es sehr interresant, die jeweiligen Meinungen zu lesen. Danke
2347 comments
[02.05.2005 - 13:53 Uhr]
drake:
Ja, ich freue mich auch. Schöner Artikel. Vorallem der Online-Modus des DS sowie viele GBA und DS Spiele, ich freu mich drauf ^^
463 comments
[02.05.2005 - 14:12 Uhr]
Jack Chan:
ich finde auch, dass ein internetportal mit viel service fast unbegränzte möglichkeiten bieten würde. ich hoffe, nintendo merkt bald, was auf dem nds möglich ist und was die spieler wirklich anspricht. ich meine, solange wie es nintendo mittlerweile gibt, sollten sie doch mittlerweile wissen, was die zockergemeinde will. und wr sollten nicht vergessen, dass ein meister der games und innovationen namens shigeru miyamoto in den reihen von nintendo arbeitet. dieser sitzt warscheinlich gerade zusammen mit seinem team und verpasst irgendeinem total krassen projekt den letzten schliff.
2580 comments
[02.05.2005 - 14:40 Uhr]
supermariofan:
Freu mich schon auf die E3!Schöner Artikel.
26 comments
[02.05.2005 - 15:47 Uhr]
Niemand:
Sehr schöner Bericht, freue mich jetzt auch schon tierisch auf die E3. Falls die E3 für euch Redakteure wirklich so viel Arbeit bedeutet und das alles nicht nur gejammer ist;) , bedanke ich mich schonmal für die (hoffentlich) tolle Berichterstattung.

Vielen Dank!
143 comments
[02.05.2005 - 17:40 Uhr]
zelda-online.de:
freu mich auf die E3
116 comments
[02.05.2005 - 17:43 Uhr]
NINTENDO DS:
Freue mich auch schon riesig auf die E3.
Vorallem auf die Pokemon Edis^^ ^^

Top Wertung für den Artikel:
100000000... ^^
380 comments
[02.05.2005 - 17:53 Uhr]
Cool-P:
Gut geschrieben, gefällt mir
1328 comments
[02.05.2005 - 20:34 Uhr]
SonKaio:
was die handhelds angeht, erwarte ich mir nicht viel von der E3. auf die vorstellung der heimkonsolen bin ich allerdings gespannt.
125 comments
[03.05.2005 - 14:28 Uhr]
El Jono:
WIe soll dasv mit dem Online-Modus gehen?
190 comments
[03.05.2005 - 17:07 Uhr]
Masume:
ARGH! Das ist ja nicht zu fassen! Nur N-Freak hat Zelda erwähnt!
An die Anderen: schämt euch!!!
382 comments
[03.05.2005 - 18:42 Uhr]
Ds Freak:
Ich finde die diesjährige E3 arschgeil!
Und der Bericht ist auch krass!
1488 comments
[03.05.2005 - 19:26 Uhr]
Mahmoud:
Ach die E3 war und wird immer super bleiben.
Freu mich schon echt auf den onlinemodus vom DS.
143 comments
[04.05.2005 - 14:49 Uhr]
zelda-online.de:
könnte es ein das das Logo von der e3 falsch ist?
143 comments
[04.05.2005 - 14:49 Uhr]
zelda-online.de:
http://gpclone.blogs.sapo.pt/arquivo/E3logo.jpg das richtige!!!!
525 comments
[04.05.2005 - 16:16 Uhr]
i_freshman:
Toller Artikel. Am besten finde ich die Aussage von Trunx "Star Wars PERIODE 3" loool zum totlachen :-D
5024 comments
[05.05.2005 - 14:01 Uhr]
Freezer:
Ich hoffe auch, dass auf der E3 ein Haufen neuer und guter DS Spiele vorgestellt wird. Ich muss mittlerweile bereits feststellen, dass ich seit dem Release am 11. März 2005 fast länger GBA-Spiele auf´m DS gezockt hab als NDS Spiele.