PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.04.2005 , 20:06 Uhr
von  [ Phytagoras ]

Neue Screens zu Nintendogs

Da Nintendogs nun bald in Japan released wird, hat es sich Nintendo nicht lumpen lassen weitere Screens zu ihrer Hundesimulation Nintendogs zu veröffentlichen. Das Spiel wird in drei verschiedenen Editionen ausgeliefert, die jeweils andere Hunderassen beinhalten.

Share -
Quelle:  JEUXFRANCE

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

55 Kommentare

369 comments
[14.04.2005 - 20:11 Uhr]
Metroid-Fighter:
Ich finde das game an sich cool. Auch die Grafik sieht sehr gut aus.
10 comments
[14.04.2005 - 20:12 Uhr]
BigBos:
Sieht immer besser aus !!!
53 comments
[14.04.2005 - 20:12 Uhr]
Robson:
naja ich weiß nicht ob ich's wirklich brauch, aber vielleicht wird es ja doch ganz lustig. mal schauen...
23 comments
[14.04.2005 - 20:14 Uhr]
Tungdil:
also ich finde
+gute grafik

-sicher faad nach der zeit überhaupt für jungs xD
277 comments
[14.04.2005 - 20:16 Uhr]
Seewi:
Ich frage micht, wie lange dieses Spiel Spass macht. Im ersten Moment mag es noch ganz witzig zu sein, Hündchen über TS und Mic aufzuziehen, nur denke ich nicht, dass dieser Spass lange anhält.
2347 comments
[14.04.2005 - 20:18 Uhr]
drake:
Das Spiel wird total geil, ich will das endlich !!! Hoffentlich kommt es bald nach Japan auch bei uns, ich werde mir dann wohl die blaue Version holen (und die andren beiden holen sich Kumpels, dann haben wir alle Rassen *gg*)
117 comments
[14.04.2005 - 20:26 Uhr]
Link445645:
ich denke nicht, dass ich mir das game hole, ich warte auf den planetds test. aber ich finde es gut gemacht, also wird es hoffentlich ein erfolg, und kann sich etablieren.
71 comments
[14.04.2005 - 20:27 Uhr]
ArEl:
Ich denke, dass es am Anfang ziemlich viel Spaß macht, doch dann langweilig wird, außer man hat einen Freund, der das Spiel auch hat, dann kann man sich immer gegeneinander messen (meiner ist durchtrainierter als deiner [hoffentlich geht das] und ist kräftiger).
Was hat denn das Spiel so für Multiplayer-funktionen, gibt's da auch so was wie Minispiele?
117 comments
[14.04.2005 - 20:30 Uhr]
Scorp46:
Ich find die Grafik wirklich toll und wenn die Steuerungsmöglichkeiten stimmen und der Spielspaß anhält werd ich es mir wahrscheinlich zulegen.
Die Hunde sind doch sooo süüüß...
463 comments
[14.04.2005 - 20:41 Uhr]
Jack Chan:
am anfang wusste ich nicht so recht, was ich von dem spiel halten sollte. jetzt finde ich es echt interessant. würde es gerne mal testen.
23 comments
[14.04.2005 - 20:45 Uhr]
o_m_e_g_a:
Des spiel wird sicha supi süüüß

werd ma des sicha zulegen weil i hunde liebe

für nicht tierfreunde allerdings vermutlich völlig unteressant
490 comments
[14.04.2005 - 20:48 Uhr]
Jamma-Pi:
Kommt es mir so vor oder sind die Texturen an den Hunden wirklich total hoch (für DS verhältnisse) aufgelöst... sehen nämlich tiemlich geil aus!!
OMG das Spiel ist einfach zu süüüüüüüüß.. diese Hundchen könnte man den ganzen Tag knuddeln xD

MfG
126 comments
[14.04.2005 - 20:52 Uhr]
linkfan:
Zu beginn trat ich diesen spiel etwas skeptisch gegenŸber. Aber je mehr ich dazu erfahre, desto mehr interessiert mich das Game. Auserdem sehen die Welpen "voi liab" aus.
Die Grafik ist echt gut.
10 comments
[14.04.2005 - 20:56 Uhr]
Flashplayer:
Für Leute die kein Haustier besitzen ideal, aber das Spiel geht mehr in die Mädchen richtung, die Grafik sieht sehr schön aus und ich denk mir vom Spielprinzip leicht zu verstehen(:
106 comments
[14.04.2005 - 21:03 Uhr]
DS-lover:
Also ich habe das Game auf der Touch-Tour gespielt. Und es war SUPER witzig! Ich hole es mir auf jeden Fall. Jetzt kommt nur noch die Frage: Welches der 3 hole ich mir?
24 comments
[14.04.2005 - 21:09 Uhr]
NDS4EVER:
Also ich kaufe es mir hundert prozentig.
Nur welche der 3 editionen
108 comments
[14.04.2005 - 21:22 Uhr]
Matze-DS-Checker:
Ich finds gut, dass die entwickler ein bisschen die Hintergründe detaillierter gestaltet haben. vorher waren sie nur langweilig grau, und jetzt sieht man schon häuser und bäume.
125 comments
[14.04.2005 - 21:29 Uhr]
El Jono:
schöne Grafik, aber wahscheinlich nach ´ner Zeit langweilig
16 comments
[14.04.2005 - 21:40 Uhr]
RaulGonzalez:
Auf der Touch Tour fand ich es auch ziemlich spaßig. Allerdings habe ich, als gesagt wurde, welche Hunde in welchen Editionen dabei sind, mir mal alle Hunde angeguckt, und leider sind bei jeder Edition höchstens 2 süße dabei :-( Dann müsste ich mindestens einen hässlichen Hund aufziehen (verkümmern lassen ^^)
1031 comments
[14.04.2005 - 21:46 Uhr]
Loos3r:
Das Spiel wird für mich immer interessanter, obwohl ich Hunde sonst nicht so mag; ich find einfach schade, dass man (wie bei Pokémon) verschiedene Editionen macht. Und grafisch ist es ja auch gar nicht mal so schlecht.
64 comments
[14.04.2005 - 21:51 Uhr]
mr.noob:
das spiel ist super nur wann kommt es bei uns heraus?
634 comments
[14.04.2005 - 22:02 Uhr]
Trollfresser:
Ach Gott, sind diese Hunde niedlich :D
Wenn der Preis stimmt, hol ichs mir sicher! Ich finds witzig!
325 comments
[14.04.2005 - 22:05 Uhr]
Ilomoga:
Hmm, jetzt auf einmal gibt's den Text mit den Regeln auch bei PlanetDS und nicht mehr nur bei PSP.de ;)

@topic:
Naja, mich stören der weiße Nebel eigentlich schon ...
223 comments
[14.04.2005 - 22:17 Uhr]
www.N-DS.tk:
Ich weiss nicht so recht was ich von diesem Spiel halten soll. Grafik ist zimlich gut!
18 comments
[14.04.2005 - 22:27 Uhr]
ElBarto87:
Das Spiel wird sicher super! Ich kann es nimmer erwarten. Bin gespannt ob das Spiel dann 30 oder 40 Euro kosten wird! Hoffentlich 30 oder sogar noch weniger :D
38 comments
[14.04.2005 - 22:34 Uhr]
WaRRioR1993:
Die sehn ja süß aus =)
Das Game is total cool!

Ich werd mir dann warscheinlich die Blaue Version kaufen.
49 comments
[14.04.2005 - 23:25 Uhr]
L.L.Cool.D Ladys Lov:
ich bin jetz auch kein oh süß hier oh süß da fetischist was ich finde ist das die hunde sehr detailiert gemacht wurden dafür sieht der hintergrund recht abgespeckt aus

also die videos und damit die bewegungen und die gezeigten funktionen find ich wirklich mal interessant

nur habe ich momentan kein einziges ds spiel das mir wirklich längere zeit spaß macht
und naja ich hab so die angst das es einfach auch nur ein kurzweiliges vergnügen wird das schnell langweilig wird

aber ich ziehe keine voreiligen schlüsse
werd das spiel allerdings sicherlich noch im auge behalten
62 comments
[15.04.2005 - 00:23 Uhr]
Wink:
das wird echt von mal zu mal attraktiver. mit großem umfang hat es vielleicht auch mehr langzeitmotivation als ich dachte.
53 comments
[15.04.2005 - 01:52 Uhr]
platinum:
freu mich drauf un dhols mir definitiv, auch wenn's irgendwie pervers ist!?
184 comments
[15.04.2005 - 06:13 Uhr]
Lord-Ulmef:
ICh bin nicht so der Typ der auf kleine süße Welpen steht.
Aber die Grafik ist nicht schlecht und das Gameplay dürfte auch lustig sein!
Über Wlan dürfte das auch sehr lustig sein!
mfg
Der Lord-Ulmef
45 comments
[15.04.2005 - 07:51 Uhr]
kuii:
toll,voll cool direkt importieren
45 comments
[15.04.2005 - 07:57 Uhr]
kuii:
cool
hab vergessen zu werten
609 comments
[15.04.2005 - 08:58 Uhr]
gba_gamer:
gEIL!

DAs muss man einfach haben

Ausserdem sind die hündchen scho noch süss xD
Ma schaun vielleicht gibt's ja ne demo wie bei polarium...
Hoffentlioch wird es kein Vollpreis geben...
116 comments
[15.04.2005 - 09:26 Uhr]
NINTENDO DS:
Coole Grafik!!!
Warte noch auf den Test :)
21 comments
[15.04.2005 - 09:30 Uhr]
Ases:
Naja. Ich finde das Spiel ganz lustig, vorallem, weil ich schon immer einen Hund wollte. Aber ich werde wohl auf den US release warten.
76 comments
[15.04.2005 - 12:00 Uhr]
Feibiou:
Cooles spiel. werd mir vielleicht shiba friends holen(die grüne edition, glaub ich)
68 comments
[15.04.2005 - 13:16 Uhr]
GrimReefer:
sind ganz cool aus mal gucken ob ichs mir hol,ist irgendwie ein bisschen kindisch.gibt es in dem spiel eigentlich ein ziel oder ist das so ein endlos spiel?
10 comments
[15.04.2005 - 13:46 Uhr]
Xan1986:
Ich glaub nicht das ich es mir holen werde. (Ein Hund ist mir genug) aber die Grafik sieht auf den Bildern nicht schlecht aus.
213 comments
[15.04.2005 - 14:20 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Also die Grafik ist schon cool, aber das Spiel an sich hat bestimmt ein paar Macken. Ich warte lieber mal den Test ab.
2580 comments
[15.04.2005 - 14:24 Uhr]
supermariofan:
Grafik gut,aber ich kaufs mir nicht!
63 comments
[15.04.2005 - 15:15 Uhr]
Masterlink2:
sieht richtig gut aus!!!

glaub ich kaufs mir.....
18 comments
[15.04.2005 - 15:42 Uhr]
Zeri:
Sagt mal,wachsen die Hunde nicht?
Auf allen Screenssehen die noch voll nach Baby aus...?
27 comments
[15.04.2005 - 15:45 Uhr]
Emil:
mit wachsen weiß ich auch net! Aber das Game sieht schon witzig aus, mal schauen was der Preis in Deutschland wird, danach wird entschieden
59 comments
[15.04.2005 - 15:49 Uhr]
Manuel deißler:
Nintendodogs wird sicher
ein großer Erfolg Die Grafik sieht auch sehr gut aus
73 comments
[15.04.2005 - 15:56 Uhr]
Metalmind88:
ich mag zwar keine hunde und werde mir das game desshalb auch nicht holen,aber die spielidee an sich find ich genial und super inovativ!wenns das ganze auch mit katzen gäbe würd ichs mir villeicht sogar holn!
90 comments
[15.04.2005 - 17:00 Uhr]
Raven05:
Ich find's eigentlich noch eine gute Idee! So 'ne Art Tamagochi auf'm DS! Weiss aber noch nicht, ob ichs mir hole!
3 comments
[15.04.2005 - 17:05 Uhr]
Phinyx:
an der Grafik kann man nicht meckern oder?
Ich Kaufe mir zwar erst noch einen DS aber das Spiel hol ich mir sobald es nach Deutschland kommt!
380 comments
[15.04.2005 - 17:20 Uhr]
Cool-P:
Vom Spielprinzip her wird das game sicher viele Kinder und vorallem Frauen ansprechen.
Und das ist enorm genial denn bis heute gibt es einfach nicht soviele interssante Spiele für das schönere Geschlecht.
Außer Tamagochi, deshalb wird dieses game bestimmt der Renner und bringt Nintendo einiges an Umsatz ein.
Persönlich find ich das game sehr süss und immer wieder mal was für zwischendurch besonders beeindruckt bin ich allerdings von der guten Grafik.
306 comments
[15.04.2005 - 19:37 Uhr]
nintendofreak:
Der DS kann zwar mehr aber schlecht ist die Grafik nicht.
32 comments
[16.04.2005 - 09:43 Uhr]
Rayquaza007:
Mhoa endlich wird mal klar dasses nichnur diesen weisen Raum da gibt eh -.- so schön bunt und knuddelisssssssssch xD naja ich hole es mir auf jedenfall^^

(Hach gott mein erster Kommentar nach einem Jahr xD )
5 comments
[16.04.2005 - 10:20 Uhr]
helge:
ja ich kauf es auch mal werde scho sehen was dass spiel so kann
37 comments
[17.04.2005 - 10:41 Uhr]
G-Unit:
Mal sehen wie es wird, bin noch am überlegen ob es was für mich ist.
5024 comments
[17.04.2005 - 10:58 Uhr]
Freezer:
Wer das Spiel hat, braucht sein Leben lang keine Schlaftabletten mehr.
3 comments
[17.04.2005 - 21:40 Uhr]
Terminator800:
Also ich freu mich drauf ^_^
4113 comments
[19.04.2005 - 18:07 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Geil, drei verschiedene Editionen, nur wegen der Hunderassen. Also ich wähle wenn schon, die Kampfhundedition. Da kommt dann wenigstens mal Leben ins Spiel.