PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.04.2005 , 08:37 Uhr
von  [ Iceman ]

Erste Scans zu Snowboard Kids

Es sind nun die ersten Bilder von Snowboard Kids im Modojo-Magazin aufgetaucht. Da diese im Magazin auch nicht in Farbe abgebildet wurden, ist es nicht verwunderlich, dass auch die eigescanten Bilder in Blautönen gehalten sind.

Snowboard Kids erschien erstmals auf dem Nintendo 64 im Jahre 1998 ein Jahr später folge schon der Nachfolger auf dem gleichen System.

Auf den Screens ist zu erkennen, dass der obere Bildschrim für die Rennen Verwendung findet und der untere Bildschrim als Karte genutzt wird. Das Spiel wird zustäzlich über einen Multiplayermodus verfügen, an dem bis zu 4 Spieler teilnehmen und zwischen 8 Charakteren wählen können.

Schon damals wurde das Spiel, auch wie nun die Nintendo DS Version in den USA, über Atlus vertrieben. Zur diesem Zeitpunkt ist noch kein genaues Releasedatum bekannt. Wir sind aber zuversichtlich, dass auf der E³ mehr zu diesem Spiel veröffentlicht wird.

Share -
Quelle:  Newtechnix.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

48 Kommentare

355 comments
[14.04.2005 - 09:05 Uhr]
Varn:
cool, hoffentlich wirs auch spaß machen =D
20 comments
[14.04.2005 - 09:07 Uhr]
Nobody2:
Ich schaue mir mal den Test an. Wen es dan was ist, kauf ich es mir...vieleicht.
(zweiter)
609 comments
[14.04.2005 - 09:17 Uhr]
gba_gamer:
die bilder sin nich gerade gut gelungen was (so blau) ^-~
1031 comments
[14.04.2005 - 09:37 Uhr]
Loos3r:
Hoffentlich wird das Spiel ein bisschen bunter ;) Aber was man bisher erkennen kann, sieht gar nicht mal so schlecht aus.
358 comments
[14.04.2005 - 09:51 Uhr]
FLY:
Die Gafik ist ganz gut, n bischen eckig vielleicht aber ich denk in Farbe wird gut aussehn.

Weis noch nicht ob ichs mir kauf bin nich so der Funsport Gamer(Auser es kommt n neues Jet Set Radio).

Mal abwarten.
6 comments
[14.04.2005 - 09:51 Uhr]
sascha14:
ich hatte das spiel schon für n64 hat mir sehr viel spaß gemacht und meinen freunden auch wenn es denn noch bunter wird kaufe ich es mir vielleicht
20 comments
[14.04.2005 - 09:54 Uhr]
Nobody2:
Oben stand ja, dass die Bilder so abgedruckt wurden. es wird wohl kaum ein Spiel geben, wo es nur in blau zu schaffen ist.
305 comments
[14.04.2005 - 10:09 Uhr]
N-Freak:
wenn die final version nich so farblos-matschig ist, dann hol ich es mir ;)
89 comments
[14.04.2005 - 10:13 Uhr]
Herpi:
jo sieht ganz lustig aus
kann man sich ja ma vormerken
1375 comments
[14.04.2005 - 10:39 Uhr]
DagShot:
wirkt recht stylish. ich will bahnbrecher titel! nüscht nullachtfufzehngames!
116 comments
[14.04.2005 - 10:50 Uhr]
NINTENDO DS:
Ist echt geil!
369 comments
[14.04.2005 - 12:24 Uhr]
Metroid-Fighter:
Sieht toll aus. Wird sicher toll.
36 comments
[14.04.2005 - 12:32 Uhr]
shadowrider:
sieht in Farbe bestimmt ganz gut aus.
erstmal den test abwarten=)
117 comments
[14.04.2005 - 13:45 Uhr]
Scorp46:
Die Grafik ist zwar gut gemacht, aber irgendwie gefällt mir diese Art von Spiel nicht.
2347 comments
[14.04.2005 - 13:49 Uhr]
drake:
Kann man den Regel-Kasten nicht UNTER das Kommentarschreibfeld machen? Oder meint ihr, das lesen dann zu wenige? Naja, sieht sowieso ein bissel blöd aus, aber wenns wirkt...

Ich finde, das sieht doch schonmal super aus, bin auf erste richtige Screens gespannt und dann könnte ich mir vielleicht mal überlegen, ob ich mir das zulege ^^
29 comments
[14.04.2005 - 13:52 Uhr]
DS-Comet:
Na toll, hab mir beim Snowboardfahren den Arm gebrochen. Werd ich mir net kaufe!!!
102 comments
[14.04.2005 - 14:19 Uhr]
Immortal Blader:
Ich weis nicht, aber vielleicht ist es gut, wenn man nicht nur Rennen fahren kann usw. und die Grafik bunt ist!
92 comments
[14.04.2005 - 14:29 Uhr]
LordSon:
ich schau mir auch erst den test an.
boah, warum wird der untere bildschirm nur als karte benutzt?? -.-
naja, sonst siehts toll aus
49 comments
[14.04.2005 - 14:39 Uhr]
Antitech:
sieht ganz geil aus :) macht bestimmt spaß
106 comments
[14.04.2005 - 14:43 Uhr]
DS-lover:
hört sich zwar gut an, dennoch befürchte ich stark, dass es sich um eine N64-Umstzung handelt! D.h. ich schätze, dass die das Spiel 1:1 übernehmen =(, naja wir werden sehen...
23 comments
[14.04.2005 - 14:45 Uhr]
Tungdil:
ich glaube es wird ein gutes spiel und hoffentlich wird es nicht nach ner zeit zu faad den immer nur snowboard wird doch langweilig
59 comments
[14.04.2005 - 15:31 Uhr]
Manuel deißler:
das Spiel wird so was von der hammer
Grafik ist auf den Screens auch Spitze
380 comments
[14.04.2005 - 15:50 Uhr]
Cool-P:
Eines der games auf die ich warte!
Ich finde alles noch ein wenig eckig und warum ist alles so blau. Aber in Bewegung wird das sicher die Wucht
306 comments
[14.04.2005 - 16:01 Uhr]
nintendofreak:
Hoffentlich ists kein Remake.
565 comments
[14.04.2005 - 16:22 Uhr]
GaMeZoNe:
Jo, sieht doch schon mal ganz nett aus.
Ich denke, einen Kauf wird es mir wert sein ...
21 comments
[14.04.2005 - 16:32 Uhr]
Seducus:
Das Spiel war auf dem N64 einsame spitze! Wäre schön, wenn die DS Version ebenso gut wäre. Aber bitte kein Remake!
90 comments
[14.04.2005 - 16:39 Uhr]
gothica:
würd ich mir nicvht kaufen
2580 comments
[14.04.2005 - 16:53 Uhr]
supermariofan:
Auf der E3 gibts sicher Bilder in Farbe!;)
16 comments
[14.04.2005 - 17:04 Uhr]
RaulGonzalez:
Sieht nicht schlecht aus. Ich denke es wird ein interessanter Titel. Ich hoffe es gibt schon bald erste Tests.
55 comments
[14.04.2005 - 17:21 Uhr]
dasMonster:
Das Spiel an sich sieht wirklich interessant aus.Aber die nutzung des unteren Screens.....Naja!
19 comments
[14.04.2005 - 17:43 Uhr]
Bami:
ich freu mich auf das game
184 comments
[14.04.2005 - 18:00 Uhr]
Lord-Ulmef:
Fünfunddreisigster! (35.)
ne jetzt mal ernst:
Das Game spricht mich nicht an!
Ich bin ein Ski fahrer!
Würde mich überein 1080° Freuen!
27 comments
[14.04.2005 - 19:03 Uhr]
Emil:
Das Spiel sieht gut aus! Eine TS steuerung wäre villeicht angebracht, aber mit Tasten macht auch spaß! Hoffentlich holens ein paar meiner freunde, dann können wir Multiplayern ^^
2 comments
[14.04.2005 - 19:13 Uhr]
The Offspring:
Die Charaktere vom alten Snowboardkids fand ich besser. Aber es wird bestimmt ein ganz gutes Spiel.
63 comments
[14.04.2005 - 19:39 Uhr]
Masterlink2:
mit nen bissle farbe würde das ganze nen stück besser aussehen!!!

aba naja is auch nur ein SCAN....
16 comments
[14.04.2005 - 19:48 Uhr]
Random:
Ich werds mir wahrscheinlich kaufen. Die N64 Version war damals auch geil (war doch auf N64 oder?) egal ich meine schon.
213 comments
[14.04.2005 - 19:54 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Sieht gut aus! Werd´s mir aber nicht holen!
10 comments
[14.04.2005 - 21:03 Uhr]
Flashplayer:
Ich bin voll der snowboard kids fan freue mich total auf das spiel, sieht geil aus bin aber noch ein wenig skeptisch was das gameplay angeht(:
108 comments
[14.04.2005 - 21:20 Uhr]
Matze-DS-Checker:
Wenn die Bilder halten was sie versprechen, dann kauf ichs mir vielleicht.
437 comments
[15.04.2005 - 08:39 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Bei mir funktioniert kein einziges Bild. Ausserdem, welch Innovation: Eine Karte auf dem unteren Bildschirm!!! WOW!
231 comments
[15.04.2005 - 14:00 Uhr]
kochloffel:
Also ich hab das Spiel früher immer bei meinem Cousin gespielt und ich fands einfach cool. Werds mir wahrscheinlich holen.
60 comments
[15.04.2005 - 17:08 Uhr]
Vaserius:
ich kann die bilder net sehn könnt ihr das bitte grade beigen?
2347 comments
[15.04.2005 - 22:03 Uhr]
drake:
Atlus hat die Bilder verboten, also jede Bilder aus dem Web müssen/sollen entfernt werden, und PDS.de hatte eben von einer andren Seite verlinkt, die die News nicht mehr haben. Manche haben sie noch auf dem PC.
@PDS.de Ich würde das als Update schreiben, dass die Bilder nicht gezeigt werden dürfen.
38 comments
[16.04.2005 - 00:21 Uhr]
cschlegel:
Naja schade das man die Bilder nicht sehen kan wegen den von drake gut erklärten Punkten. Ich mag aber solche Sportspiele eh nicht so.
5024 comments
[17.04.2005 - 10:57 Uhr]
Freezer:
Ich glaub das mit der Karte auf dem zweiten Bildschirm entwickelt sich schön langsam zum Dauerzustand.
96 comments
[17.04.2005 - 17:39 Uhr]
jgoeggel:
Sieht nicht schlecht aus(abgesehen von der Farbe)behalt ich im Auge.
18 comments
[17.04.2005 - 19:38 Uhr]
dagobird:
na ja die Bilder sehen ja nicht gerade sher gut aus!Ich glaube dieses Spiel werde ich mir nicht kaufen. Außerdem finde ich das wahrscheinlich alngweilig !
Die es mögen: VIEL SPAß
4113 comments
[19.04.2005 - 18:09 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Mist, bei mir wollen die Bilder irgendwie nicht gehen!