PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.04.2005 , 22:16 Uhr
von  [ HickLick ]

Hardwaretest: DS Wallet


Viele fragen sich, wie sie ihren DS schützen können. Die DS-Tasche namens DS Wallet von Brooklyn ist eine Möglichkeit, das silberne Stück Technik vor Kratzern und üblen Dingen zu schützen. Wir haben uns diese Tasche mal ein wenig genauer angeschaut und einem Test unterzogen.

Share -
Quelle:  Zum Hardwaretest

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

26 Kommentare

38 comments
[13.04.2005 - 22:24 Uhr]
WaRRioR1993:
Cool werd ich mir dann vieleicht holen =)
2347 comments
[13.04.2005 - 22:26 Uhr]
drake:
Ich habs ja schonmal gesagt, am Sichersten ist der DS immernoch in meinen Händen ;-) Ne, die Tasche allein würde mich nicht interessieren, Stylusnachkauf wär noch was für mich ^^
85 comments
[13.04.2005 - 22:26 Uhr]
zOk:
Oh neee!

ich kann euch das leider nur ABRATEN! ich habs mir gekauft, es ist ersten seeeehr globig, es passen nichtmal gscheite NDS games rein. is nur ne aufgemotze GBA Tasche.
Ausserdem wird wegen dem RIESSIGEN Karabiner aussen Metall in das plastik und somit auch auf den DS gedrückt. es zerstört den DS eigentlich nur.

ausserdem stinkt die Tasche.

ich kann euch nur abraten, ich hab sie nämlich, und mein DS hat schon unzählige kratzer wegen dem teil.
125 comments
[13.04.2005 - 22:29 Uhr]
El Jono:
Bei mir war es leider schon ein bisschen zu spät, als ich mir eine Tasche gekauft habe.
Der Screen war auch voll zerkratst.
Was meint ihr soll ich meine Freunde weiter spielen lassen?
1031 comments
[13.04.2005 - 22:30 Uhr]
Loos3r:
Hab schon eine Tasche, die offenbar besser ist als die hier (vor allem was DS-Game-Halterungen anpasst)
85 comments
[13.04.2005 - 22:33 Uhr]
zOk:
Ne normalerweise bin ich für Zubehör. Aber die Tasche ist echt ne Frechheit.

Der Karabiner ist viel zu groß und zu schwer. Passen würde der nur auf Megafette Hardcoregürtel. Naja wie gesagt, zerkratzt wird der DS auch voll. Und die DS Games Haben nicht genug Platz. Ist meine Meinung. Obwohl es offensichtlich ist!
715 comments
[13.04.2005 - 23:33 Uhr]
Balmung:
Naja, ich hab eh schon die von Nintendo lizensierte DS Tasche. Die ist gut gepolstert, hat Platz für 6 DS Spiele und noch ein extra Platz für sonstiges Zubehör wie GBA Spiele oder ein USB Ladekabel.
19 comments
[14.04.2005 - 06:09 Uhr]
Bami:
ich habe schon eine tasche
662 comments
[14.04.2005 - 09:18 Uhr]
Trunx
Ich weiß ja nicht, wie ihr euren DS in die Tasche packt, aber meiner hat 0 Kratzer?? Außerdem: Meine Tasche stinkt nicht *g* Woran riecht ihr alle?
13 comments
[14.04.2005 - 10:40 Uhr]
ErwinRommel:
@ trunk: Sehe ich genauso. Weder verkratzt die Tasche den DS noch stinkt sie. Wem der Haken nicht passt, kann ihn ja ausklinken. Für einen Preis von unter € 10,- kann man echt nicht meckern (mit Kaufhof-Prozenten dann noch weniger, he, he!)
369 comments
[14.04.2005 - 12:25 Uhr]
Metroid-Fighter:
Sieht auch toll aus. Aber ich hab schon eine Tragetasche.
369 comments
[14.04.2005 - 12:31 Uhr]
Metroid-Fighter:
Ich hab auch ne Originale Nintendo Tashce, mit platz für games. Verkratzt ist er noch(zum glück).
29 comments
[14.04.2005 - 13:46 Uhr]
DS-Comet:
Hab schon ne Tasche! Und bin total zufrieden.
296 comments
[14.04.2005 - 15:10 Uhr]
Dark-Samus:
Ich hab schon eine Tasche die man zur Vorbestellung bei manchen Läden bekommt (hab ich von nem Freund für dem ich Mario 64 DS durchgespielt habe ^^) Ich glaube nicht, dass diese Tasche so schlecht ist wie hier manche sagen.
59 comments
[14.04.2005 - 15:30 Uhr]
Manuel deißler:
Brauch ich nicht ich hab beim kauf des DS ne Tsche gratis bekommen
184 comments
[14.04.2005 - 15:42 Uhr]
Lord-Ulmef:
ICh brauche diese Tasche nicht in meiner hosen tasche ist der ds sehr gut aufgehoben!
Warum haben sie woll "Interessiert mich nicht" bei den regelngeschrieben??
lalalalalalala
306 comments
[14.04.2005 - 15:59 Uhr]
nintendofreak:
Hab noch keine Tasche.
Hol mir aber sicher eine. :D
2580 comments
[14.04.2005 - 16:50 Uhr]
supermariofan:
Diese Tasche habe ich mir beim Media Markt schon einmal genauer angeschaut!Wenn ich mal wieder mehr Geld habe kaufe ich sie mir vielleicht.
319 comments
[14.04.2005 - 17:47 Uhr]
Michi89:
Ich finde die Tasche eigentlich super. Ich hab sie mir sofort gekauft, als ich den ds hatte. Sie stinkt zwar ein bisschen (zumindest bei mir) aber sie schützt sehr gut. Den Karabinerhaken kann man ja abmachen.
Also mein ds ist bestens geschützt. Ich stecke ihn aber nicht in das Fach, wo die Klappe(für die Spiele) mit dem Eisenteil draufkommt,sondern in die, wo im Test beschrieben steht, dass man alles mögliche Zeugs reintun kann. Dort ist der ds schön faest drinn. Ich steck ihn dann immer so rein, dass die obere Hälfte des ds an der dicken Seite anliegt. Des wär dann meine Meinung, ciao, Michi^^
213 comments
[14.04.2005 - 19:56 Uhr]
NINTENDO-DS-FAN:
Das Teil ist schon geil, aber wahrscheinlich zu teuer!
61 comments
[14.04.2005 - 20:20 Uhr]
Mr. Zoid:
Gibts schon nen Test zur Orginal-lizenzierten DS-Tasche von BigBen?
16 comments
[15.04.2005 - 16:47 Uhr]
BlackDS:
coole Sache
Kauf ich mir
380 comments
[16.04.2005 - 18:34 Uhr]
Cool-P:
Also ich finde sowas braucht man nicht man klappt den Ds einfach zusammen so ist er optimal geschützt und steckt ihn ein.
In die andere Tasche steckt man dann einfach die games, nur in eine Game Boy Hülle oder etwas ähnliches legen und fertig

Ich finde eine Tasche Geldverschwendung
18 comments
[17.04.2005 - 10:00 Uhr]
dagobird:
Ich habe mir diese Tasche auch gekauft und ich kann sie nur weiter emphfelen!!Sie ist zwar etwas klumpig, aber schützt um so besser!!
Fazit: Gut
5024 comments
[17.04.2005 - 10:52 Uhr]
Freezer:
Scheint praktisch zu sein - aber anscheinend nur wenn man weiß wie man sie richtig benutzt *gg* und wenn man nicht viele Spiele zum Mitnehmen besitzt. Also eher für die ganz kurzen Reisen gedacht.

Mir persönlich ist sie zu klein.
4113 comments
[19.04.2005 - 18:11 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Ich find's klasse. Der Ds Wallet macht seine Arbeit. Bietet Platz für DS und die Games, bietet Schutz und verstaut alles in einem (ok, bis auf das Ladegerät etc.) Aber besser als gar keine Tasche.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau