PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 05.04.2005 , 21:48 Uhr
von  [ Phytagoras ]

Neue Movies zu Castlevania DS und Nintendogs

Neben den Pac Pix Videos sind heute auch neue Videos zu den Spielen Castlevania DS und Nintendogs erschienen.

Nintendogs ist im Grunde ein moderner Tamagotchi. Ihr habt die Aufgabe euch um kleine Hündchen zu kümmern und könnt sie kraulen, mit ihnen Frisbee spielen oder sogar mit ihnen Seilchen springen. Das Spiel, wovon es drei Versionen geben wird, soll am 21. April in Japan erscheinen.

Japanischer Werbespot
Video zu Nintendogs


Auch zum neuen Castlevania ist nun ein Movie erschienen. Ihr werdet wieder einmal in die Rolle von Soma Cruz schlüpfen und versuchen den Gegnern den Gar auszumachen. Anhand des Videos könnt ihr euch schonmal ein Bild des Spiels und des Soundtracks machen.

Video zu Castlevania DS


Mehr zu den beiden Spielen findet ihr in unseren Previews: Castlevania DS und NintenDogs.

Share -
Quelle:  JEUXFRANCE

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

36 Kommentare

28 comments
[05.04.2005 - 22:13 Uhr]
Dougless:
Gabs das Video zu Nintendogs nich schon vor paar wochen?

ansonsten top =)
555 comments
[05.04.2005 - 22:16 Uhr]
Pascal1988:
castlevania is geil!
43 comments
[05.04.2005 - 22:16 Uhr]
Jim-Bim:
Es sind ja auch nur neue Videos.
Werde sie mir gleich mal anschauen
117 comments
[05.04.2005 - 22:20 Uhr]
Scorp46:
Cool, das ihr sogar noch so spät Nachrichten rein setzt. Die Videos sind klasse.
36 comments
[05.04.2005 - 22:24 Uhr]
germy:
der "japanischer werbespot" link is vertippt.. einfach hinten das "e" von .htmle wegmachen.. nich das sich hier gleich welche aufregen =)
1031 comments
[05.04.2005 - 22:27 Uhr]
Loos3r:
juhuuuu... Castlevania *freu* über NintendoGS hab ich meine Meinung ja schon genug kundgetan...
94 comments
[05.04.2005 - 22:27 Uhr]
Phytagoras:
@Scorp so spät isses noch net^^
@germy danke; is geändert^^
355 comments
[05.04.2005 - 22:30 Uhr]
Varn:
whoooah endlich was neues, man dadrauf freu ich mich genau so sehr wie auf Mario Kart!
HAbe alle 3 teile aufm GBA durch und die waren HAMMER, aufm DS bestimmt noch besser =D
186 comments
[05.04.2005 - 22:32 Uhr]
Juan:
yöööööö
Nintendogs beeindruckt mich immer wieder.
:)
1031 comments
[05.04.2005 - 22:41 Uhr]
Loos3r:
@Castlevania-Video: ist der offizielle Trailer, all GamePro-Leser konnten ihn schon in der alten GamePro (März) auf der Heft-DVD sehen.
260 comments
[05.04.2005 - 22:41 Uhr]
epifire:
Nintendogs sieht eigentlich sehr gut aus.....mal was anderes: Is euch aufgefallen, dass die Dame in dem Werbespot den weißen DS hat?? Ich finde auf den ersten Blick sieht der ziemlich ähnlich aus, aber geil is er trotzdem
355 comments
[05.04.2005 - 22:55 Uhr]
Varn:
man habe noch Nintendo Dogs gesehen auch unglaublich kein, alles stimmt extrem realistisch!
81 comments
[05.04.2005 - 23:14 Uhr]
Anubis:
Lol ich finde den schlussgag bei castelvania lustig ;P finde castelvania sieht wirklich klasse aus ^^
278 comments
[05.04.2005 - 23:27 Uhr]
Schmediritter:
ich will ja nix sagen aber beide vids sind schon monate alt. das castlevania video war auf der vorletzten gamepro dvd und der nintendogs trailer war der erste den ich zum spiel gesehn hab und hat ich vor glaub ich 2 monaten immer ununterbrochen auf meinem pc laufen...
66 comments
[05.04.2005 - 23:28 Uhr]
assuz-psp:
wow ich muss sagen beide vido´s gefallen mir richtig gut... schade das bei castelf. der touchscreen nicht so sehr benutzt wird... egal aber trozedem sind die 2 spiele jetzt für mich viel interessanter als vorher..
23 comments
[06.04.2005 - 00:02 Uhr]
Prodrummer DS:
Geil! Castlevania hol ich mir auf jeden Fall. In Bewegung sieht man auch mal, wie gut die Grafik wirklich ist.
604 comments
[06.04.2005 - 03:28 Uhr]
Leopardchen:
Das Castlevania video ist ziemlich alt und wurde sogar hier bereits 1 oder 2 mal praesentiert.
277 comments
[06.04.2005 - 08:00 Uhr]
Seewi:
Castlevania ist einfach krass! Das hole ich mir ganz klar.
306 comments
[06.04.2005 - 11:29 Uhr]
nintendofreak:
Castlevania wird geil.
121 comments
[06.04.2005 - 13:32 Uhr]
Corni:
Ihc hab beide Videos schon gesehen, aber Castlevania find ich toll, da wird immerhin Abwechslung geboten.
92 comments
[06.04.2005 - 14:19 Uhr]
matti1992:
cool
2580 comments
[06.04.2005 - 15:58 Uhr]
supermariofan:
Gute Videos!!!Den japanischen Werbespot gabs schon früher.:)
2347 comments
[06.04.2005 - 16:07 Uhr]
drake:
NintenDogs wird geil und gekauft, Castlevania interessiert mich nicht so
5024 comments
[06.04.2005 - 20:19 Uhr]
Freezer:
Castlevania wird ein Pflichtkauf, Nintedogs lassen wir mal außen vor, um es höflich auszudrücken.
198 comments
[06.04.2005 - 20:47 Uhr]
Kevin Gustke:
Hey Schmediritter.
Hübsches bild was de da hast,
schtehst wohl vollauf so was *kicher*
ne kleiner scherz
19 comments
[06.04.2005 - 21:18 Uhr]
Fr33z4:
19 comments
[06.04.2005 - 21:25 Uhr]
Fr33z4:
Sorry für den leeren Post!
Nintendogs sieht echt super aus! Aber was hat das mit den 3 Versionen auf sich? Ich hoffe auf allen 3n ist das gleiche drauf, nur ne andere Verpackung :/
198 comments
[06.04.2005 - 21:30 Uhr]
Kevin Gustke:
Auf den 3 wersionen sin einfach nur verschiedene Hunderassen und um alle zu erhalten muss man it allen Versionen tauschen.
19 comments
[06.04.2005 - 22:42 Uhr]
Fr33z4:
Das ist ja idiotisch...
Wenn man jetzt nen Mops will, muss mann sich noch ein Modul kaufen?
1488 comments
[07.04.2005 - 12:50 Uhr]
Mahmoud:
Ach ich kann es kaum erwarten bis ich Castelvania endlich hab.
5 comments
[07.04.2005 - 13:43 Uhr]
Airfrog:
Castlevania sieht auf alle fälle sehr gut aus. Atmo scheint auch sehr gut zu sein, soweit man das beurteilen kann.
*** KAUFEN***
80 comments
[07.04.2005 - 15:11 Uhr]
Strike:
der werbespot is ja voll cool
4113 comments
[07.04.2005 - 18:18 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Castlevania würd ich mir gerne anschauen. Nintendogs ist eben nicht so mein Ding. Naja, was soll's.
1 comments
[09.04.2005 - 01:25 Uhr]
DeGruSy:
Castlevania ist schon so gut wie gekauft^^
NintenDogs hab ich mir nich angeguckt... Hol ich vielleich noch mal nach.... Aber ich glaube nicht^^
81 comments
[11.04.2005 - 17:12 Uhr]
physiognom:
NintenDogs = hat mich gelangweilt
Castlevania = hat mich auch gelangweilt
Ich hab mir den DS nicht gekauft,
damit ich schlechte Spiele spielen kann!
Ich warte auf bessere Spiele.
3 comments
[15.04.2005 - 16:53 Uhr]
Phinyx:
Ich find es cool nur wann sollen die spiele kommen ? Ich interessiere mich mehr für die DOG`s aber Castelvania ist auch voll cool!!!