PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 29.03.2005 , 12:41 Uhr
von  [ Trunx ]

Aktuelle Releasedaten für Nintendo DS

Die erste Welle Spiele ist über uns weggeschwappt, noch sind nicht alle 150 Sterne in jedem Haushalt gefunden, aber dennoch hungert das Gamerherz natürlich nach mehr! Nintendo hat jetzt die offiziellen Release-Daten bekannt gegeben. Bereits im April geht es weiter mit den Leckerbissen für den neuen Handheld.

- Yoshi Touch & Go
06.Mai

- Need for Speed Underground 2 (EA)
29.April

- Cocoto Card Racer (Neko)
April

- Space Invadors Revolution (Marvelous/Rising Star Games)
April

- Ultimate Brain Games (Telegames)
Mai

- Star Wars: Die Rache der Sith (Ubisoft)
Mai

- Madagascar (Activision)
Juni

- Ultimate Card Games (Telegames)
Juni

- Pac-Pix (NAMCO)
2.Quartal

Share -
Quelle:  Nintendo

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

48 Kommentare

71 comments
[29.03.2005 - 12:46 Uhr]
Xboxfreak16:
Naja, recht viele games kommen da derweil nicht auf uns zu, juhu Madagascar *scherz* ;)
128 comments
[29.03.2005 - 12:48 Uhr]
N-jünger:
naja soviel gemes sind das ja nit und soviele tolle sin auch nich dabei-.-
253 comments
[29.03.2005 - 12:48 Uhr]
Crono:
Gut, aber bis auf Yoshi sind keine großen Knaller dabei... Aber das kommt schon noch

Cu Crono
2347 comments
[29.03.2005 - 12:48 Uhr]
drake:
Schon ziemlich schlecht... Yoshi's Touch & Go und Need for Speed Underground 2 sind die einzigst interessanten und davon hab ich Yoshi schon (geiles Game *g*). NFSU2 wird zwar gekauft, aber dann? Mal abwarten, hieß es nicht auch, dass Lost in Blue und Nanostray irgendwann so im Sommer (zwischen Juni und August) rauskommen?
140 comments
[29.03.2005 - 12:51 Uhr]
Kevin04:
naja, da is nur yoshi und nfsu2 - und eventuell pac pix gut, imho.
369 comments
[29.03.2005 - 12:53 Uhr]
Metroid-Fighter:
Ich finde nur Need for Speed Underground 2 gut sonst interessiert mich nix.
245 comments
[29.03.2005 - 12:54 Uhr]
gamefreak:
nfsu2 werd ich mir kaufen aber sonst ist nichts dabei. Kaufe mir aber noch Wario Ware
640 comments
[29.03.2005 - 13:00 Uhr]
HickLick:
@drake: Lost in Blue soll laut Gerüchten erst im November kommen.
53 comments
[29.03.2005 - 13:06 Uhr]
Höpi:
Seitdem ich weiß, dass Yoshi nur eine Art Arcade-Spiel ist, also dass es lediglich um High-Scores anstatt um ein echtes Abenteuer geht, interessiert es mich nicht so sehr.
NFSU 2 werde ich mal schauen....
296 comments
[29.03.2005 - 13:10 Uhr]
Dark-Samus:
Yoshis Touch & Go und Need for Speed Underground 2 sind bis jetzt die einzigen guten Spiele. Hoffe da kommen noch mehr.
634 comments
[29.03.2005 - 13:26 Uhr]
Trollfresser:
Wer weiß? Vielleicht wird Star Wars ja ganz gut? Wir müssen einfach abwarten! NFSU2 und Yoshi interessiert mich auch (wie eigentlich jeden ;) )
10 comments
[29.03.2005 - 13:29 Uhr]
Plüschnat:
Hatte eigentlich auch mehr Spiele erwartet. Der DS ist doch ne geile Plattform!
125 comments
[29.03.2005 - 13:51 Uhr]
El Jono:
Yoshi und NFSU 2 sind cool!!!
5 comments
[29.03.2005 - 14:15 Uhr]
funky.pompom:
Naja, für mich kommen da nur zwei in Frage:
Yoshi und NFSU 2, wobei ich NFSU 2 schon auf Xbox gezockt habe, wenn es da keine Neuerungen gibt, hol ichs mir auch net.
272 comments
[29.03.2005 - 14:22 Uhr]
SonMabo:
gabs schon bilder zu dem Star Wars teil?
1435 comments
[29.03.2005 - 14:22 Uhr]
Herr Herbert:
2 einigermaßen interessante Spiele bis August. Ziemlich mager...
52 comments
[29.03.2005 - 14:38 Uhr]
FC KEV:
need for speed und star wars, werden gekauft, der KING!!!
116 comments
[29.03.2005 - 14:41 Uhr]
rtl-opi:
was ist eigentlich mit jam with the band?
Weis einer von euch wann das kommt?
578 comments
[29.03.2005 - 14:43 Uhr]
zoro:
Ich hoffe ja insgeheim, daß Cocoto Card Racer ein kleiner Überraschungshit wird. Die Videos dazu waren nämlich gar nicht so schlecht.
2580 comments
[29.03.2005 - 15:13 Uhr]
supermariofan:
@zoro:Ja, die Videos waren echt nicht schlecht!

Zum Thema:Yoshi werd ich mir auf jeden Fall kaufen.Aber die anderen?...
28 comments
[29.03.2005 - 15:14 Uhr]
Dougless:
Yeah NFSU 2 wird so genial :)

yoshi und star wars interessiert mich auch wie das wird ...
92 comments
[29.03.2005 - 15:15 Uhr]
matti1992:
die sollen ma need for speed underground 2 testen. :-/
92 comments
[29.03.2005 - 15:16 Uhr]
matti1992:
so richtig freu ich mich nur auf lost in blue...nfsu werde ich mir zwar auch holen aber vor vorfreude deswegen sterben werde ich nit.
715 comments
[29.03.2005 - 15:26 Uhr]
Balmung:
Irgendwie hab ich so meine Zweifel das die Releaseliste vollständig ist...

Auf NFSU2 freu ich mich schonmal sehr, Yoshi wart ich erst mal Tests ab.
45 comments
[29.03.2005 - 16:10 Uhr]
qwertz:
wisst ihr wann bomberman hier erscheint?
meiner meinung nach wird es der erste multiplayer-hit für den ds sein.
81 comments
[29.03.2005 - 17:12 Uhr]
Ibi-Upu:
Star Wars ist evtl. interessant, Yoshi interessiert mich nicht mehr seitdem ich erfahren habe, dass es gar kein Jump 'n Run ist und NFSU 2 hatte ich schon auf der PS2. Und der rest ist so naja...
91 comments
[29.03.2005 - 17:20 Uhr]
MunkyLova:
Bis auf Yoshi interessiert mich das alles recht wenig...
Irgendwie erschreckt es einen schon, dass man auf die ganzen guten Titel so lange warten muss, für mich ist bis Sommer ne lange Zeit ;)
1031 comments
[29.03.2005 - 17:24 Uhr]
Loos3r:
Das mit Yoshi steht schon seit längerem auf der offiziellen Nintendo-Homepage, und der Rest sind (ausser Need for Speed) eigentlich alles Gurkentitel; zumindest was man bisher beurteilen kann.
217 comments
[29.03.2005 - 17:33 Uhr]
asdfghjklyx:
Need for Speed: Underground 2
Mann ey gleich ma kaufen!! =)
94 comments
[29.03.2005 - 18:24 Uhr]
Phytagoras:
Warum sind die so lahm hier in Europa.
In Japan sind schon längst Kirby, Egg Monster Heroes und Harvest Moon released. Ich frag mich echt, wann die hier nach Europa kommen.
2 comments
[29.03.2005 - 18:29 Uhr]
Jandemann:
Was is denn mit Touch!Kirbys Paintbrush oder wie auch immer das jetzt heißt??? Ich dachte das würde früher kommen...Weiß denn einer zufällig wann das Spiel rauskommt?
102 comments
[29.03.2005 - 18:29 Uhr]
Immortal Blader:
Star Wars ist gut und NfSU2 und vielleicht auch Yoshi. Aber sollten nicht eigentlich viel mehr Gaes kommen wie z.B. Animal Crossing, Nanostray usw.
463 comments
[29.03.2005 - 18:30 Uhr]
Jack Chan:
naja. von den games kauf ich mir wenn überhaupt nur nfsu2. die anderen interessieren mich nicht.
94 comments
[29.03.2005 - 18:30 Uhr]
Phytagoras:
für Europa ist noch kein Release angekündigt.
In Amerika kommts am 14. Juni
282 comments
[29.03.2005 - 18:32 Uhr]
Nintendo DS Fan:
NFSU 2 wird der Hammer ich habe zwar schon Asphalt Urban GT aber NFSU 2 wird sicher viel besser.
Yoshi Touch & Go könnte noch gut sein hat aber glaub ich wenig Abwechslung. Ich kann ja warten bis ihr den Test dazu habt.
11 comments
[29.03.2005 - 18:43 Uhr]
Rothus:
Und was ist mit dem Release von Metroid Prime: Hunter? Soll doch auch im Mai erscheinen.
121 comments
[29.03.2005 - 19:57 Uhr]
Corni:
Na ja, der Hit ist diese Liste ja nicht gerade, NFSU2 ist sicher ein gutes Spiel, jedoch konnte mich schon die PC-Version nicht so recht überzeugen, da hilft auch kein Editor, mit dem man Logos zeichnen und sie auf dem Car abbilden kann.
Mit Yoshi binich auch nicht vollends zufrieden, denn anstatt ein ordentlicher Story-Modus wurde nur eine Highsgorejagd integriert, haut mich nicht gerade vom Hocker.

Hoffentlich wird Cocoto Card Racer ein Qualitätsspiel, damit könnte ich nämlich die Zeit überbrücken, in der ich auf das hoffentlich hammermässige, gigageile, superfaszinierende Mariokart (mit Online-Modus *sabber,lechz, träum*) warte;)
Sonst scheinen keine angezeigten Titel besonders kaufpflichtig zu sein. Die absoluten Renner lassen leider ziemlich lange auf sich warten:(
89 comments
[29.03.2005 - 20:04 Uhr]
Herpi:
naja recht viele games aber irgendwie dauert das ja noch lang
89 comments
[29.03.2005 - 20:06 Uhr]
Herpi:
zu lang für mich
80 comments
[29.03.2005 - 20:37 Uhr]
Strike:
das einzig gute is Need for speed2 und yoshi aber vieleicht is starwars auch noch ein gutes spiel????
212 comments
[29.03.2005 - 20:39 Uhr]
Embero:
Juhu, echte ne Menge Toptitel!

Wow, jetzt weiss ich, wieso ich plane, meinen DS erst in ungefähr einem Jahr zu holen...
212 comments
[29.03.2005 - 20:43 Uhr]
Embero:
Apropos, wieso schaffen es seit Star Wars: RL III, die entwickler nicht mehr, anständige Star Wars titel für die konsolen zu entwickeln? Der PC wird überhäuft mit geilen Titeln in jedem erdenklichen genre, und das auch noch ziemlich regelmässig und zahlenmässig ziemlich hoch.
1328 comments
[30.03.2005 - 16:23 Uhr]
SonKaio:
äußerst mager. sowohl von quantität als auch qualität.
106 comments
[31.03.2005 - 11:23 Uhr]
DS-lover:
naja außer Yoshi´s Touch & Go ist da nix für mich bei..... naja.vllt. NfSU2! =)
4113 comments
[31.03.2005 - 18:07 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Sorry, aber ich finde, das sind einfach zu wenige Hits dabei.
5024 comments
[31.03.2005 - 20:00 Uhr]
Freezer:
Das ist aber jetzt net die Überdrüberauswahl. Da wird der GBA wohl noch eine Weile aushelfen müssen. *gg*
306 comments
[01.04.2005 - 18:31 Uhr]
nintendofreak:
Das sind nicht gerade viele.
Es scheit seine Zeit zu dauern, den vor dem DS start wurden bereits 200 Spiele in entwicktung angekündigt.
103 comments
[03.04.2005 - 21:38 Uhr]
Kang00:
lol hab eben im forum einem innen thread geschrieben das nfsu am 29. april (!) rauskommt und überall steht das es am 29. mai (!) kommt !!!! liebe planetds admins bitte updated das sofort weil dadurch viele fehlschlüsse entstehen können (mann was eine geschwollene ausdrucksweise ^^)