PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.03.2005 , 20:51 Uhr
von  [ HickLick ]

Artikel: Der Nintendo DS Launch

Hurra, hurra, hurra! In zwei Tagen ist er da! Damit die Wahl des Spielekaufens für euch nicht ganz so arg zur Qual wird, haben wir einen Artikel für euch geschrieben. Darin befinden sich außerdem noch die Top 3 der Launchtitel, gewählt von der Redaktion. Und als ob es nicht schon reichen würde sind in unserem Artikel noch mal alle Spiele mit Boxart und Info gelistet - Viel Spaß damit!

- Euer PlanetDS.de-Team

Share -
Quelle:  Zum Artikel

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

47 Kommentare

237 comments
[09.03.2005 - 21:00 Uhr]
Malte:
Jaaa...danke, genau das hat mir noch gefehlt bis zum launch :) Freu mich schon wahnsinnig...
128 comments
[09.03.2005 - 21:03 Uhr]
N-jünger:
ich les es mir auf jeden fall mal durchXD
7 comments
[09.03.2005 - 21:04 Uhr]
Montezuma:
Hab' es mir grad durchgelesen, echt gut gemacht! *thumbs up*
Besonders für die, die sich noch nicht so richtig entscheiden können - ein Glück hab ich Super Mario 64 DS gewählt! :D
437 comments
[09.03.2005 - 21:05 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Wie wärs wenn ihr zuerst lesen und dann schreiben würdet?
Artikel ist ganz nett zu lesen, mehr nicht.
81 comments
[09.03.2005 - 21:06 Uhr]
LLive:
Guter Artikel... gut geschrieben...
53 comments
[09.03.2005 - 21:06 Uhr]
Höpi:
Jo, auch ich habe SM 64 DS mit vorbestellt...
Alles richtig gemacht....Allerdings werde ich mir wahrscheinlich auch noch Wario und Polarium kaufen....Aber erstmal ist Mario angesagt!!
*tierisch auf Freitag freu*
28 comments
[09.03.2005 - 21:06 Uhr]
Dougless:
fett - dat is genau das richtige kurz vor dem launch =)

was haltet ihr eigentlich alle von Metroid Prime Hunters? wundert mich eigentlich dass es net zu den top 3 zählt, ok ich habs ja au no net gespielt^^

also ich werd es so machen dass ich ihn mir am freitag hol, dann zuhause die demo von metroid zock und wenn sie mir gefällt hol ichs mir am samstag, wenn net n anderes gutes game.

btw: da fällt mir gerade auf dass metroid gar nich zu dem launch-titeln gehört *erschreck*

wisst ihr wanns rauskommt? - na toll :-(

MfG
Dougi
662 comments
[09.03.2005 - 21:08 Uhr]
Trunx
einfach ein geiler Artikel. Gute Arbeit, ihr 2
306 comments
[09.03.2005 - 21:12 Uhr]
nintendofreak:
Danke für den Bericht.
28 comments
[09.03.2005 - 21:16 Uhr]
Dougless:
PS echt spitzenarbeit.

EIN FETTES DANKE AN PLANETDS.DE :):):)
112 comments
[09.03.2005 - 21:17 Uhr]
YamiSparrow:
Super Leistung (PS führt mal die Überwertungen ein, multipliziert zu meiner wertung einfach mal die 3 ^^)
53 comments
[09.03.2005 - 21:20 Uhr]
Höpi:
@Dougless:
Du hast es deshalb nicht gefunden, weil es noch lange nicht erhältlich ist! Vor Mai wird das nichts!!!
9 comments
[09.03.2005 - 21:20 Uhr]
Nightstalker:
guter artikel, sowas verschling ich momentan regelrecht!
ich glaube, dass ich mit meiner wahl sehr gut liege; hab super mario 64 ds & polarium bestellt.
und jetzt ist wieder warten angesagt :(
28 comments
[09.03.2005 - 21:22 Uhr]
Dougless:
damn :(

was glaubt ihr eigentlich, werden die exemplare gleich am ersten tag ausverkauft sein? oder wann spätestens?
277 comments
[09.03.2005 - 21:22 Uhr]
Seewi:
Der Artikel ist genau das, was ich von euch erwartet habe - einfach top!
151 comments
[09.03.2005 - 21:23 Uhr]
Jerry:
Nett!
70 comments
[09.03.2005 - 21:24 Uhr]
Fahrstuhl:
ich hab das DS zusammen mit Super Mario DS schon, aber ich werd mir auf jeden fall Wario Ware holen. Polarium hab ich auch schon überlegt, aber... ein Puzzlespiel?
naja
Aber Rayman DS sieht irgendwie lustig aus oO

@Artikel und Artikelschreiber:
Das is ein super Artikel, genau das richtige für 2 Tage vor dem Launch. Vielen Dank ^^
25 comments
[09.03.2005 - 21:27 Uhr]
Spherewarrior:
Was ein Zufall, die Top 3 sind genau die 3 Spiele die ich mir übermorgen kaufe.
217 comments
[09.03.2005 - 21:30 Uhr]
asdfghjklyx:
PDS RULEZ! Ich mach mir nen PDS-Skin.. =)
344 comments
[09.03.2005 - 21:35 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Ihr seit echt die Besten!
2347 comments
[09.03.2005 - 21:51 Uhr]
drake:
Echt super Artikel, ich hol mir eh alle Top-Launch Titel *g* Sehr schön auf jeden Fall ^^
463 comments
[09.03.2005 - 21:59 Uhr]
Jack Chan:
ich hab mir den (unbeschreiblich geilen) ds mit super mario 64 ds bestellt. auf diesen titel kann ich nicht verzichten!!!!!
71 comments
[09.03.2005 - 22:19 Uhr]
Xboxfreak16:
Geiler Artikel, möchte jetzt mal thx an das ganze PDS team aussprechen, was währe der DS nur ohne euch :D
1375 comments
[09.03.2005 - 22:23 Uhr]
DagShot:
das lineup ist erbärmlich -_-
634 comments
[09.03.2005 - 22:44 Uhr]
Trollfresser:
Hehe, shcöner Artikel! Da ich meinen DS aber schon hab...
Ich freue mich aber auf Polarium!
70 comments
[09.03.2005 - 22:45 Uhr]
ogl_dev:
cooler artikel
62 comments
[10.03.2005 - 02:10 Uhr]
Wink:
Danke.
Das Line-Up ist wirklich nicht das Wahre.
Mensch Nintendo, macht nicht den gleichen Fehler wie beim Cube...
715 comments
[10.03.2005 - 07:32 Uhr]
Balmung:
Ich will mich ja nicht beschweren, aber ich tue es trotdem. ;)

Der Artikel ist mies formatiert, der Absatz ist ein einziger fetter Textblock ohne kleinere Absätze und dadurch nur verdammt schwer zu lesen. Bitte korrigieren! XD
56 comments
[10.03.2005 - 07:33 Uhr]
pe91:
Polarium kauf ich mir nicht!!! Die anderen sin sau cool
17 comments
[10.03.2005 - 08:32 Uhr]
webcat 03:
hehem falls es noch niemand bemerkt hat...NUR NOCH EINEN TAG!!!Im übrigen klasse Artikel!
161 comments
[10.03.2005 - 08:47 Uhr]
MultiManiac:
Soll ich euch mal was sagen?
Es gibt in meiner Familie tatsächlich jemanden der noch geiler auf den DS ist.... MEINE MUTTER (46) *mit loriot film akzent sag* Die will unbedingt Polarium haben und sagt mir jeden Morgen wie lange es noch dauert... So wie eben: "Nur noch einmal schlafen!"

@Balmung: Dann empfehle ich Dir niemals ein Buch anzufassen :-)
161 comments
[10.03.2005 - 09:00 Uhr]
MultiManiac:
Und ich möchte noch hinzufügen:

HALLO HALLO!
Hier spricht die Hausbesitzerin!
Ob es wohl ein bisschen leiser ginge?
Wir sind hier schließlich in Mettmann und nicht in Köln!
290 comments
[10.03.2005 - 09:15 Uhr]
Quaker242:
Hm, guter Bericht, doch bereits ein Spiel zu empfehlen das man noch nicht testen konnte finde ich ein bisschen gewagt.
(siehe auch Rayman der die Versprechen wohl nicht ganz halten kann)
102 comments
[10.03.2005 - 10:29 Uhr]
Immortal Blader:
Polarium!
Meine Mutter hällt auch überhaupt nichts von pC und Video Games aber Tetris hat sie früher immer gezockt und jetzt will sie auch Polarium.
Aber nun zum Artikel, ich finde den sehr gut.
186 comments
[10.03.2005 - 10:58 Uhr]
Juan:
Ja, ganz gut.
Morgen ist es endlich bei uns erhältlich.
640 comments
[10.03.2005 - 11:37 Uhr]
HickLick:
Nun, es gibt immer gespaltene Meinungen - die einen finden Polarium gut, die andern einfach nur unsinnig. Und genauso ist das mit Rayman. Rayman-Hasser werden auch dieses Spiel hassen; uns haben beide Spiele aber gefallen, und so haben wir gewertet. ;) Ihr müsst ja nicht unbedingt das Spiel kaufen, was auf Platz 1 ist, wir haben eben nur unsere Empfehlungen abgegeben.
319 comments
[10.03.2005 - 12:21 Uhr]
Michi89:
cool
282 comments
[10.03.2005 - 12:40 Uhr]
Nintendo DS Fan:
Polarium ist für mich nicht gerade ein Hammer Titel. Ich kaufe mir wahrscheinlich Wario Ware und Rayman DS.
37 comments
[10.03.2005 - 13:07 Uhr]
naX:
jo geil geil geil !!! freue mich so hart darauf^^!!!
555 comments
[10.03.2005 - 13:16 Uhr]
Pascal1988:
thx an die zuständigen!
14 comments
[10.03.2005 - 14:41 Uhr]
Zidane152:
Hab auch schon vorbestellt, mit Mario 64 DS, wollt ihn morgen mit nem Kumpel einweihen, kommt über Amazon, wollt dann vielleicht noch Rayman kaufen...die von Amazon ham den auch schon versand. Das wird ein Wochenende im Zeichen des DS... (Und viele schöne Monate)
2580 comments
[10.03.2005 - 16:08 Uhr]
supermariofan:
Geiler Artikel!Genau auf das habe ich gewartet!
8 comments
[10.03.2005 - 16:28 Uhr]
Sphynix:
Find den Artikel toll.
Werde mir Mario und Polarium holen.
Wario Ware hab ich mir auch schon überlegt,
ist mir aber zu hektisch!
4113 comments
[10.03.2005 - 18:34 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Morgen, da passiert was. Morgen schreiten wir alle, die den DS dann besitzen in eine neue Zukunft. Handheld + 3D + Touchscreen und jede Menge anderer Features. Morgen kommt der Nintendo DS.
Doch noch nie viel mir eine Entscheidung so schwer, wie heute. Soll ich ihn mir holen? Ja oder nein? Soll ich auf die PSP warten? Ja oder nein? Soll ich auf den Nachfolger des GBA warten? Ja oder nein? Fragen, die mir Sorgen bereiten, denn natürlich möchte ich wenn schon zu denjenigen gehören, die ihren DS seit dem Launch besitzen. Aber auch die Kostenfrage spielt ne Rolle. Es ist zwar günstiger als erwartet, aber 200€ können da morgen eventuell über den Tisch wandern. Und das Geld muss man erst mal haben. Außerdem hab ich mir selbst auch mehr erwartet. Soll ich ihn mir holen, oder nicht? Morgen weiß ich's besser.
62 comments
[10.03.2005 - 18:56 Uhr]
Salamander:
Wario
Urbz
Project Rub

Werden morgen mein sein :)
5024 comments
[10.03.2005 - 19:56 Uhr]
Freezer:
Die Reihenfolge der Titel ist eigentlich fast so wie erwartet. Einzig der dritte Platz überrrascht mich ein wenig. Hätte fast sicher damit gerechnet, dass da Project Rub hinkommt.
161 comments
[10.03.2005 - 21:32 Uhr]
MultiManiac:
Mütter eben!
Die finden alles doof, bis sie was tolles daran finden...
Ich erinnere mich an folgende Szene:
Dreamcast ganz neu, Light Gun und House of the Death.
Mutter hat das ding morgens angeschmissen so um 10 als ich zur arbeit bin und hat bis 18 uhr zombies abgeknallt! der staubsauger stand immer noch unbenutzt neben ihr!
und jetzt polarium.... das soll mir was geben... das gute ist, sie bezahlt es *G*

ARTILKEL @ ARRR ARRR GRANDIOS ARR :-)