PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.03.2005 , 16:11 Uhr
von  [ HickLick ]

Zwei Rayman DS Videos

So kurz vor dem Launch fällt das Warten für viele von euch ziemlich schwer. Um euch die Zeit ein wenig zu versüßen haben wir zwei kleine Videos für euch "gedreht". Die Videos sind von Rayman DS, welches bei uns in 2 Tagen als Launchtitel erhältlich sein wird. Um die Videos anschauen zu können, benöttigt ihr den Divex Codec.

Video 1
Video 2


Videos by Kevin Jensen [Iceman]

Share -
Quelle:  PlanetDS.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

50 Kommentare

1237 comments
[09.03.2005 - 16:15 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Leider gibt meine Kam nicht mehr Quali her. Sorry Leute.
344 comments
[09.03.2005 - 16:18 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Können wir uns vielleicht noch auf n'Review vor dem Launch freuen?^^
117 comments
[09.03.2005 - 16:18 Uhr]
Link445645:
ach sind die videos von dir...DANKE
2 tage noch
28 comments
[09.03.2005 - 16:20 Uhr]
Dougless:
Danke!

man ich halt die 2 tage net mehr aus!!! ich brauch was um mir effektiv die zeit zu vertreiben! *heul*

MfG
Dani
282 comments
[09.03.2005 - 16:21 Uhr]
Nintendo DS Fan:
Sehr Flüssig und eine Hammer Grafik. Ist es die EU-Version?
2580 comments
[09.03.2005 - 16:23 Uhr]
supermariofan:
Gute Videos,ich hoffe bald kommt auch ein Review.
60 comments
[09.03.2005 - 16:26 Uhr]
Outlaw:
Schön, aber nichts für mich...
31 comments
[09.03.2005 - 16:30 Uhr]
Sparrar:
>_<'' Sry für den Leeren Post, war keine Absicht.
Naja wollte sagen dass ich auch fände das ein Review ganz nett wäre da ich nicht weiß ob ich es mir holen soll.
Die einen meinen "super" die anderen sowas wie "total versaute Steuerung" (was ich allerdings den Videos nach zu urteilen nicht mehr so ganz glaube)
2347 comments
[09.03.2005 - 16:32 Uhr]
drake:
Ganz gute Videos, super Iceman. Sag mal so deinen ersten Eindruck, ich überlege mir das Game am 11. zu kaufen, bin aber nicht sicher. Lässt es sich auch mit dem D-Pad steuern oder nur mit dem Touchscreen? Ich würde nämlich die D-Pad Steuerung bevorzugen ^^
355 comments
[09.03.2005 - 16:50 Uhr]
Varn:
hehe.....mir hat er schon seinen ersten eindruck mitgeteilt :P
DAs video ist ok, naja ich werde es ja in 2 tagen selba sehen:D
53 comments
[09.03.2005 - 16:55 Uhr]
Höpi:
ich habe nirgendwo im Internet eine klar Antowrt auf die frage gelesen, ob es nun Level aus Rayman 2 sind oder ob es nur der gleiche Grafikstil ist....IST ES NUN EIN REMAKE ODER NICHT???
339 comments
[09.03.2005 - 17:04 Uhr]
WWE:
Bei mir gehen die Videos nicht..... Meinst du den "DIVX" Codec oder tatsächlich "DIVEX"? Von dem 2ten hab ich noch nix gehört. Wie installiert man so nen Codec? Und woher bekommt man den?
463 comments
[09.03.2005 - 17:04 Uhr]
Jack Chan:
ich glaube das wird ein hammer- titel. die bisherigen screenshots und videos waren echt hammer. werds mir villeicht holen.
555 comments
[09.03.2005 - 17:04 Uhr]
Pascal1988:
hrmm... sieht nett aus, aber mein favorit zum launch ist und bleibt super mario 64 DS!
55 comments
[09.03.2005 - 17:06 Uhr]
Cutmando:
Sieht stark nach einem Remake aus, den dieses Level ist 100%ig in Rayman 2. Es ist natürlich auch möglich, dass man einige Extralevel eingebaut hat, aber da es das erste Level ist...erstes Level ein Extralevel? Denke eher nicht. Schade
634 comments
[09.03.2005 - 17:19 Uhr]
Trollfresser:
Grafisch isses sehr nett! Wie schon erwähnt wurde, kann man das Spiel auch mit dem Pad steuern?
85 comments
[09.03.2005 - 17:26 Uhr]
zOk:
lool irgendwie hats meinen post gemacht ohne das was drinnen steht sorry xD bidde löschn.

danke für die videos iceman^^ echt cool.

freu mich schon voll auf freitag^^ ich hab dann nur 3 stunden schule, wuahahahaha
173 comments
[09.03.2005 - 17:29 Uhr]
aldafaldeler:
An alle, die sich das Game wirklich kaufen wollen:Es soll nicht gut sein. Von einigen Spielezeitschriften erhielt Rayman DS Wertungen unter der 60%-Marke.
Und ja, es IST ein Remake von Rayman 2.
53 comments
[09.03.2005 - 17:31 Uhr]
Höpi:
Danke für die Antowort, Cutmando.
Dann gehe ich wohl mal von einem weiteren Remake eines zwar guten Spiels aus, von dem man sich allerdings mal endlich etwas Neues wünschen würde, nicht wahr?!
339 comments
[09.03.2005 - 17:37 Uhr]
WWE:
Na dann halt net! Bitte antwortet mir doch!!!
277 comments
[09.03.2005 - 18:02 Uhr]
Seewi:
Ich bleibe auch beim Mario 64 DS. Ich habe Rayman Advance gekauft und habe es ziemlich bereut...
34 comments
[09.03.2005 - 18:09 Uhr]
Aechtler:
laut N-Zone isses ein Remake von Rayman 2... angeblich grafisch besser... sieht aber nur aus wie ne 1:1 umsetzung der PS Version... man der DS kann doch mehr!!!
282 comments
[09.03.2005 - 18:23 Uhr]
Nintendo DS Fan:
N-Zone hat es so bewertet:

Grafik 82%
Sound 71%

Einzelpieler 83%

Kann jeder selber entscheiden ob das Game gut ist ich kaufe es bestimmt!!!
31 comments
[09.03.2005 - 18:33 Uhr]
Sparrar:
1. Haben zwar schon manche geschrieben aber:Ja es ist ein Remake mit einigen Erneuerungen soweit ich weiß.
2.Welche Zeitschrift soll dem Spiel denn eine Wertung unter 60% gegeben haben?
59 comments
[09.03.2005 - 18:38 Uhr]
Dotur:
Rayman Advance war mein Launch-Titel beim Advance... (119DM hat das Spiel gekostet O.o)

Und Rayman DS wird bei meinem DS dabei sein... nur werde ich auf den DS noch warten müssen weil ich erst in einem halben Jahr einen Job habe... -_-
472 comments
[09.03.2005 - 18:43 Uhr]
H.T.:
@WWE: Habe den Codec auch nicht, und weiß zwar nicht wie man den installiert, aber so viel ich weiß ist das Programm kostenlos. Vielleicht solltest du mal unter www.chip.de gucken. Da steht auch ob es eine Freeware ist oder nicht.
24 comments
[09.03.2005 - 18:50 Uhr]
NDS4EVER:
Ich kauf mirs net.

ICh kans kaum noch abwarten nur noch 1 1/2 Tage

339 comments
[09.03.2005 - 18:52 Uhr]
WWE:
Danke h.t.!!!
Alle die was drüber wissen können ja mal BITTE schreiben.
930 comments
[09.03.2005 - 18:56 Uhr]
$MasterChief$:
@ all

ich habe ein gute Nachricht für alle:


DAS SPIEL GIBT ES SCHON SEIT HEUTE ZU KAUFEN!!


genau wie Robots und Tiger Woods^^

ICh war eben persönlich nachschauen!^^
319 comments
[09.03.2005 - 18:59 Uhr]
Michi89:
Rayman ist gut, weil es eins von den wenigen 3-D-Spielen ist
81 comments
[09.03.2005 - 19:07 Uhr]
Ibi-Upu:
MAN!AC hat hingegen nur 57% (Grafik: 58% , Sound: 74%) vergeben, was für ein Rayman-Spiel ziemlich enttäuschend ist. Mit den Begründungen, die Fähigkeiten des DS würden kaum genutzt, wodurch das Spiel reichlich an Reiz verliere. Außerdem solle die Grafik mit einigen groben, hässlichen Texturen ärgern. Hinzu kommt eine, selbst mit D-Pad unhandliche Steuerung.
Naja, die Test von der Zeitschrift entsprachen eigentlich immer der Wirklichkeit, schade eigentlich.
56 comments
[09.03.2005 - 19:25 Uhr]
pe91:
@$MasterChief$

Das sind nur Leerpackungen!!! In einem Geschäft bei uns in der Gegend hängen auch schon Ds Spiele.Aber ohne Inhalt.Erst ab dem 11.März!!!
127 comments
[09.03.2005 - 19:44 Uhr]
JohnDavidson:
Die Spiele könnte es schon geben, da heute von meinem favorisierten Inetshop meine Bestellung Versand wurde. Ob die Geschäfte diese heute schon verkaufen weiß ich nicht.

Schade das Rayman bei manchen Zeitschriften so schlecht abgeschnitten hat.
Ich werde mir es trozdem kaufen, weil ich solche Spiele mag ^^
565 comments
[09.03.2005 - 19:48 Uhr]
GaMeZoNe:
Ich finde den Titel ganz in Ordnung, trotzdem ist Mario für mich das Spiel zum Release.

Vielleicht werde ich es mir später irgendwo billig kaufen.
403 comments
[09.03.2005 - 20:26 Uhr]
Happy-Kirby:
also vom aussehen sehr vernünftiges spiel aber sonst würde ich mich in sachen gameplay zurück halten.
--------------
@an alle die "übermorgen" und "in 2 tagen" schreiben. ich kauf meinen ds schon morgen! noch fragen?
39 comments
[09.03.2005 - 20:27 Uhr]
hugo83:
sieht recht hübsch aus
13 comments
[09.03.2005 - 20:33 Uhr]
Velvet:
ha! - tote pixel hast du :-D
339 comments
[09.03.2005 - 20:48 Uhr]
WWE:
O.K, habs grad gesehen. Ich finds gut!
Hab jetzt auch zum ersten Mal PSP Videos gesehen! WOW! Ich bin wirklich sehr erstaunt!
Aber der Analogstick von der PSP kann irgendwie net gut plaziert sein!
7 comments
[09.03.2005 - 20:52 Uhr]
Montezuma:
Hey, coole Videos - schaut ja echt nice aus.
Allerdings werd ich mir das spiel trotzdem nicht holen, bin nicht wirklich ein Rayman-Fan. ^^"
437 comments
[09.03.2005 - 21:08 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Hast du eine Handycam verwendet?
306 comments
[09.03.2005 - 21:08 Uhr]
nintendofreak:
Das spiel ist sicher cool. Doch ich weiß nicht ob ichs mir hol bei so vielen guten spielen. :)
55 comments
[10.03.2005 - 00:45 Uhr]
Cutmando:
Ich mochte Rayman 2, hatte irgendwie ne super Atmosphäre :P Aber etwas neues wäre nicht schlecht. Wo bleiben die grossen Inovationen für die grosse Inovation?
472 comments
[10.03.2005 - 13:12 Uhr]
H.T.:
der artikel ist cool. habe mir genauso die top 3 vorgestellt.^^
173 comments
[10.03.2005 - 13:42 Uhr]
aldafaldeler:
@sparrar:
Die Maniac mit 56%
14 comments
[10.03.2005 - 14:44 Uhr]
Zidane152:
Ich spiel nach langer Zeit wieder Game Cube "Luigis Mansion" Voll hammer... Verkürzt das warten auf morgen...
4113 comments
[10.03.2005 - 18:33 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Schade, nach dem Test bin ich nun wesentlich schlauer. Meine Entscheidung steht fest. Ich hol's mir nicht, da kann jetzt auch kein Video mehr helfen.
5024 comments
[10.03.2005 - 19:53 Uhr]
Freezer:
Werds mir wahrscheinlich auch nicht holen. Gibt so viele andere exzellente Games, allen voran Mario 64 DS.
5 comments
[10.03.2005 - 22:49 Uhr]
gilldex:
Ich habs mir heute so in einer schnell Entschedung gekauft. Morgen werde ich dann sehen ob ich es bereut habe. Aber ich muss sagen ich hab das Game auf dem N64 geliebt und darum werd ich es bestimmt gut finden.
55 comments
[20.03.2005 - 14:26 Uhr]
Icognito:
Ich hab das spiel,ist hammer geil
80 comments