PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 23.02.2005 , 12:42 Uhr
von  [ Iceman ]

Rayman DS - Erstes Video

Ubisoft hat nun zum Jump 'n Run Spiel Rayman DS ein erstes Video veröffentlicht. Wer die bewegten Bilder des kleinen Rackers ohne Gliedmaßen anschauen möchte sollte auf diesen Link klicken.

Share -
Quelle:  Zum Video

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

29 Kommentare

640 comments
[23.02.2005 - 12:46 Uhr]
HickLick:
Obwohl ich Rayman nicht sonderlich mag, überzeugt mich das Video. Das wird ein vermutlich ein Hammer-Spiel! Aber doch mal noch lieber abwarten...
930 comments
[23.02.2005 - 12:47 Uhr]
$MasterChief$:
sieht ja schon mal nicht schlecht aus^^
282 comments
[23.02.2005 - 12:47 Uhr]
Nintendo DS Fan:
Sehr gut Grafik aber Rayman hat mich noch nie begeistert für Fans aber empfehlenswert.
175 comments
[23.02.2005 - 12:58 Uhr]
rob_lhd:
rayman fand ich noch nie so toll, ich weiß man sollte nicht nach dem aussehen urteilen aber leute mit armen und beinen find ich eben schon sympatischer ^^.
trotzdem wirds gekauft, seitdem ich bei SM64DS 150 sterne hab brauch ich wieder ein neues Jump'n Run
565 comments
[23.02.2005 - 12:59 Uhr]
GaMeZoNe:
Ich denke mal, Fans dürfen da ohne weiteres Bedenken zugreifen.

Sieht wirklich genial aus, aber da ich auch nicht so auf Rayman stehe, muss ich mir trotzdem noch überlegen ob es mir einen Kauf wert ist ...
11 comments
[23.02.2005 - 13:19 Uhr]
jinbo:
mist, verbockt. na, egal. für mich sieht das ganz nach einem remake von rayman 2 aus, der eine endgegner kommt 100%ig auch darin vor und die ganze aufmachung gleicht dem play-stationspiel doch ganz gewaltig!
339 comments
[23.02.2005 - 13:26 Uhr]
WWE:
Ich bin genau der gleichen Meinung wie HickLick. Es wird aber auf jeden Fall geholt!!!
59 comments
[23.02.2005 - 13:37 Uhr]
nagareboshi:
Yep, jinbo, das vermute ich auch. Ich hatte die N64 Version von Rayman 2 und in dem Video waren exakt die Levels zu sehen, die auch in der N64 Version vorhanden waren. Ich vermute dass es nur ein Remake ist...
1435 comments
[23.02.2005 - 13:38 Uhr]
Herr Herbert:
Die Grafik ist auf jeden Fall schon mal Top. Würde sie sogar etwas besser einschätzen als die von Super Mario 64 DS.
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus.
245 comments
[23.02.2005 - 14:03 Uhr]
gamefreak:
die grafik ist auf jedenfall hammermäßig nur das spiel an sich interesiert mich nicht.
344 comments
[23.02.2005 - 14:04 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei zu 100% um ein Remake von rayman 2 für den N64... Trotzdem sieht es geil aus und wird wahrscheinlich auch den Weg in meinen NDS finden^^
22 comments
[23.02.2005 - 14:06 Uhr]
MetaPhil:
die steuerung is doch dooooooooooof oder?
117 comments
[23.02.2005 - 14:27 Uhr]
Link445645:
wird gekauft!
1375 comments
[23.02.2005 - 14:42 Uhr]
DagShot:
das mit dem virtuellen analog stick muss ich selbst mal testen, kann mir nicht vorstellen, dass das gut sein kann...
17 comments
[23.02.2005 - 14:44 Uhr]
Yoigen:
Das Game hat bei GamePro nur 67% bekommen, die Steurung sei für den popo.
342 comments
[23.02.2005 - 14:52 Uhr]
Nintendofan:
Das Video ist nen bisschen unscharf, sieht aber sonst super aus. Die Steuerung wird sicherlich sehr ähnlich zu der bei Mario 64 DS, und damit auch sehr gut ;) !! Ich komme damit nämlich perfekt klar !!

Die Gamepro hat schon nen Test zu dem Spiel ???? Und 67 % halte ich für den ersten Eindruck für eindeutig zu wenig !!
344 comments
[23.02.2005 - 14:54 Uhr]
NINTENDO DS FANATIKE:
Also ich steuere Mario 64 DS nur mit dem "Virtuellen Analogstick" und finde es klappt genial!
1237 comments
[23.02.2005 - 15:52 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Gamepro hat eindeutig keine fertige Version getestet...
2347 comments
[23.02.2005 - 16:19 Uhr]
drake:
Sieht gut aus, vielleicht hol ichs mir ja doch ^^
81 comments
[23.02.2005 - 17:53 Uhr]
Anubis:
Also die Touchscreen Analoge Steuerung ist schon bei Mario DS einfach nur Genial...dann wird sie es dort womöglich auch sein ;)
472 comments
[23.02.2005 - 18:38 Uhr]
H.T.:
Mir gefällts. Weiß aber noch nicht, ob ich mir das tatsächlich kaufen werde.
60 comments
[23.02.2005 - 18:43 Uhr]
Outlaw:
Naja...
4113 comments
[23.02.2005 - 18:57 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Mal wieder ein geiler 3D Screen. Sogar unter Wasser jagt Rayman das Böse. Respekt, dafür brauch ich auch kein video, um am Ende zu wissen, das ich mir solch ein Spiel ganz sicherlich holen werde.
54 comments
[23.02.2005 - 19:55 Uhr]
Der-DS-Freak:
Grafik alles passt...
19 comments
[23.02.2005 - 20:19 Uhr]
DreamRider:
Hm, was warn die kritikpunkte in Gamepro.

DreamRider
5024 comments
[24.02.2005 - 19:41 Uhr]
Freezer:
In dem Fall teile ich die Meinung von Nintendo DS Fan. Rayman mag zwar ein exzellentes Jump & Run sein. Aber der Funke ist noch nicht auf mich übergesprungen.
88 comments
[24.02.2005 - 20:20 Uhr]
Zocker24:
Nicht schlecht!!!
40 comments
[25.02.2005 - 11:43 Uhr]
David 12:
Ich freue mich schon auf rayman ds das wird sicherlich sehr gut
231 comments
[27.02.2005 - 10:41 Uhr]
kochloffel:
Na endlich, Juhuuu schaus mir gleich an!