PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.01.2005 , 21:08 Uhr
von  [ Iceman ]

Neue Scans zu Naruto DS

Weitere Bilder zu Naruto DS wurden nun von Entwickler Tomy in der aktuellen Nintendo Dream veröffentlicht.

Dem Scan kann man entnehmen, dass das Spiel wohl in Richtung Beat'em'Up gehen wird.

Ein genauer Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt, dieser wird jedoch in Japan im Frühjahr 2005 liegen.

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

23 Kommentare

152 comments
[24.01.2005 - 21:15 Uhr]
JaeGer:
Scheint ein Lustiges kleines Spielchen zu sein! Mal gucken!
Vielleicht wird es ja mal ne gute Anime / Manga umsetztung ... wäre mal wieder was neues!
21 comments
[24.01.2005 - 21:15 Uhr]
Shadowmaster:
Vom Inhalt akzeptabel, von der Grafik wiederum GBA Niveau
250 comments
[24.01.2005 - 21:28 Uhr]
bowser1947:
KOmmt doch wahrscheinlich eh nicht hier raus, insofern uninteressant! In Japan wirds aber mit Sicherheit ein Hit :)
894 comments
[24.01.2005 - 21:31 Uhr]
Wächter von Angara:
dassieht voll fett aus und die Hintergründe sind wunderbar.
490 comments
[24.01.2005 - 21:38 Uhr]
Jamma-Pi:
3D wäre mir lieber... aber da hier in Deutschland ja grade mal der Manga draußen ist, denke ich nicht wirklich an eine veröffentlichung hierzulande.

MfG
176 comments
[24.01.2005 - 22:36 Uhr]
Parker Luis:
nix für mich!
28 comments
[24.01.2005 - 23:02 Uhr]
pawel:
Ich bin Naeruto fan und es ist so : Tomy hat sich entschieden Naruto DS für Europa/amerika rauszubringen wenn der Film einen Emmy (oder osar so ne auszeichnung halt ^^) gewinnt also hoffen wir das ja!!1
18 comments
[25.01.2005 - 10:21 Uhr]
ClumsyN00b:
Das dritte Bild ist ein Fake.
725 comments
[25.01.2005 - 12:07 Uhr]
Samusx:
Wird wohl ein recht gutes Spiel nur die Grafik ist leider nicht DS würdig.
634 comments
[25.01.2005 - 12:09 Uhr]
Trollfresser:
Darum beneide ich die Japaner... die schauen nicht so sehr auf Grafik......

Ein Beat ´em up? Wenns nen Multiplayer Modus hat (und das hat es ganz bestimmt), wird es rocken.
14 comments
[25.01.2005 - 12:42 Uhr]
Zacha:
http://www.consol.at/index.php?option=com_content&task=view&id=413&Itemid=43

Schaut mal auf diesen Link. Da gibts einen Artikel mit dem Titel " Das Ende der guten alten 2D-Spiele?". ist ganz interessant oder könnte vllt den ein oderanderen überzeugen, dass 2D Grafik nicht immer schlecht sein muss.
59 comments
[25.01.2005 - 14:18 Uhr]
Manuel deißler:
cool
2347 comments
[25.01.2005 - 14:23 Uhr]
drake:
Sieht gut aus ^^
108 comments
[25.01.2005 - 15:25 Uhr]
Matze-DS-Checker:
wird glaub ganz in ordnung :-)
17 comments
[25.01.2005 - 15:56 Uhr]
Schabrak:
Naja eben wie Teil 2.^^
151 comments
[25.01.2005 - 16:02 Uhr]
Jerry:
gut gut
1375 comments
[25.01.2005 - 19:03 Uhr]
DagShot:
sehr sehr geil. solche art von spielen machen den DS für mich zum pflicht titel...
5024 comments
[25.01.2005 - 19:49 Uhr]
Freezer:
Hab ich jetzt ein Dechavú oder hab ich die News tatsächlich erst vor ein paar Tagen hier irgendwo auf der Site gesehen? Naja, egal. Ich find es sieht gut aus, auch wenn ich mit den Charakteren nicht besonders viel anfangen kann. Ein Dragonball Beat em up wäre mir persönlich lieber, aber es soll ja eh bald eines fürn GBA rauskommen.
350 comments
[25.01.2005 - 22:51 Uhr]
Kaan:
Naruto Spiele erscheinen nur in Japan!
212 comments
[26.01.2005 - 14:56 Uhr]
Embero:
@ Zacha

Oh man. Niemans sagt 2D spiele sind schlecht, aber auf einer 3D konsole SIND SIE NUNMAL U-N-E-R-W-Ü-N-S-C-H-T! Das game hätte man genau so gut auf dem GBA releasen können!

@ freezer
Déja-Vù
4113 comments
[26.01.2005 - 16:08 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Final Fight das mal für den GBA rauskam sieht Naturo wirklich ähnlich, und aanscheinend unterscheiden die beiden sich auch gar nicht mal so. Das Genre ist ja das selbe.

@Embero: Hab die selbe Meinung wie du. Eine 3D Konsole die fast keine 3D Spiele besitzt. Schade, das man da nicht echt mehr rausbringt. Eigentlich schon enttäuschend.
248 comments
[26.01.2005 - 18:44 Uhr]
windowsxp91:
MAG ICH NICHT!!!
1 comments
[29.01.2005 - 11:56 Uhr]
ry master_ds:
GEILO