PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.11.2004 , 15:06 Uhr
von  [ plext@r ]

NDS Black Version: Das erste Bild


Nachdem in den Produktdaten des Nintendo DS als Farbe "silver/black" auftauchte, gab es allerhand Spekulationen über die vermeintlich zweite Farbe.

Doch anders als erwartet, bezeichnet dies nicht die Standard-Farbkombination des DS (oben silber, unten schwarz) sondern es wird tatsächlich eine zweite Farbversion geben.

Das erste Bild vom "Black NDS" haben wir nun hier für euch.



Share -
Quelle:  LikSang

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

39 Kommentare

1435 comments
[27.11.2004 - 15:12 Uhr]
Herr Herbert:
Sieht irgendwie extrem gefaket aus. das ist dasselbe Bild vom DS, wie es auch schon in Silber war. das war bestimmt nicht schwer, das einfach am Computer einzuschwärzen. Ich glaube außerdem nicht dran, dass Lik-Sang diese Information als allererstes hat...
490 comments
[27.11.2004 - 15:17 Uhr]
Spot2:
photosphop fake.. kann ich auch...
894 comments
[27.11.2004 - 15:20 Uhr]
Wächter von Angara:
Fake oder nicht.Sieht absolut geil aus.
Und aus welchen Gründe sollte man das faken??
53 comments
[27.11.2004 - 15:22 Uhr]
plext@r:
Also Leute,

laut LikSang ist dieses Bild echt, es gab ja auch eine extra News dafür.
Wenn sie es gefaket hätten, warum dann erst jetzt und nicht gleich? ;)
1375 comments
[27.11.2004 - 15:24 Uhr]
DagShot:
jetzt mal zu den fakes: vieleicht hat nintendo einfach schon mal in den händerlisten eine schwarze version aufgeführt. und ob es jetzt nur ein eingefärbtes photoshop bild ist, oder ein echtes bild, ist doch egal. es wird eh so aussehen. ausserdem wisst ihr, dass der gamboy Advance auch auf jeden verpackungen in jeder farbe immer in der gleichen position fotografiert ist. das ist marketing technisch einfach von nintendo so vorgezogen. also könnte es ein echtes bild sein, und wenn das so ist, finde ichs gut. mag den in schwar lieber als in in silber...
1375 comments
[27.11.2004 - 15:24 Uhr]
DagShot:
gefällt mir ^_^
638 comments
[27.11.2004 - 15:33 Uhr]
nippeljoe:
Sieht gut aus... wenns en Fake is auch wurscht, weil ich eh den silbernen hol
61 comments
[27.11.2004 - 15:45 Uhr]
Rainman:
wenn ein schwrzer kommt hol ich ihn mir weil auf dem silbernen kratzer übels sichtbar sind aufm schwarzen hingegen siehtman keine so ahb ich die erfahrung mit dem GBA SP gemacht ^^
93 comments
[27.11.2004 - 15:52 Uhr]
Arashi:
argh schwarz oder silber, eine frage mehr für mich^^
22 comments
[27.11.2004 - 15:53 Uhr]
Nfreak:
@spot2 ich arbeite profesonäl mit photoshop. das wäre eine sehr gute arbeit. aber natürlich nicht unmöglich
122 comments
[27.11.2004 - 16:02 Uhr]
Ramirez:
Der sieht echt geil aus, wär mir lieber als ein silberner.
151 comments
[27.11.2004 - 16:07 Uhr]
Jerry:
In wie vielen farben kommt er zum europa realese?
634 comments
[27.11.2004 - 16:19 Uhr]
Trollfresser:
Mir gefällts, aber ich hol trotzdem den silbernen!

@ Dagshot: Du hast Recht! Bei den Verpackungen ist immer als gleich positioniert!
282 comments
[27.11.2004 - 16:23 Uhr]
Nintendo DS Fan:
Ich habe in leider schon in silber bestellt.
490 comments
[27.11.2004 - 16:30 Uhr]
Jamma-Pi:
Sieht irrgentwie vol gefaket aus... Naja, warten wir mal ab. Kann sich ja noch als real rausstellen.

MfG
1328 comments
[27.11.2004 - 16:51 Uhr]
SonKaio:
gefällt mir besser als der normale DS ^^
10 comments
[27.11.2004 - 17:13 Uhr]
Finn14:
Ich finde das Silber besser aussieht als schwarz
2139 comments
[27.11.2004 - 17:23 Uhr]
freak:
Selbst wenns ein Fake is...es sieht geil aus. O.O
171 comments
[27.11.2004 - 17:35 Uhr]
»aura«:
silber gefällt mir besser (ich hab ja auch einen :D )
490 comments
[27.11.2004 - 17:53 Uhr]
Spot2:
@ Nfreak
ich arbeite auch Einigermaßen professionell ( ohne ä ;) )mit photshop.. und das da is nicht gut gemacht... die buttons sind mehr als mieß eingefärbt.. die schatten am digi kreuz sehen absolut dreckig aus... und am oberen teil des DS hätte, wenn man den lichteinfall betrachtet untere kante leicht angehellt werden müssen

und n DS einfärben is kein problem.. farbbereich auswählen, weiche pixelkante auf 1 stellen.. vorher noch den abweichungsgerade der farbe anpassen... dann auf färben und die gewünschte farbe angeben... das kann jeder noob...
16 comments
[27.11.2004 - 17:57 Uhr]
Dr. Michael Mazegga:
Sieht fett aus, aber mir gefällt silber besser^^
253 comments
[27.11.2004 - 19:32 Uhr]
Crono:
Das ganze bild ist nicht echt! Die Grundlage war wie Spot2 schon sagt das originlbild, das es schon gab. Das Original war aber auch kein Foto, sondern ein vom Computer geschaffenes Bild...

Aber nen schwarzen DS find ich besser! Ich hoffe zum D-Release gibt es ihn schon! Denn wenn das Silber genauso kratzfest ist wie das vom sp, dann gute Nacht.

Cu Crono
930 comments
[27.11.2004 - 20:29 Uhr]
$MasterChief$:
ich finde silber schöner...

Hatte bis jetzt immer scharze Gameboy... will jetzt mal auf silber umsteigen!
342 comments
[27.11.2004 - 20:56 Uhr]
Nintendofan:
Hab gestern schon im Forum gesagt, dass das nen Fake ist, und das mein hc immer noch !!

Und gerade Lik-Sang hätte dann das erste Bild, sicher.
158 comments
[27.11.2004 - 22:13 Uhr]
Masterchief:
*GG* ob Fake oda nicht ich find der sieht echt net schlecht aus aber Silber sieht noch stylisher aus
@Spot2:Hast recht entweder is das n (schlechter)Fake oder das Foto is so scheisse das es deshalb so aus sieht wie`n Fake^^
19 comments
[27.11.2004 - 22:41 Uhr]
Cloghopper:
ja es ist mit dem ersten bild (das dicke Fette) völlig identisch. schwarz sieht aber trotzdem gut aus
19 comments
[27.11.2004 - 22:44 Uhr]
Cloghopper:
@alle
silber gefällt mir vom aussehen her auch besser allerdings ist mir die äüserste kratzfestigkeit des SP silbers auch bekannt.
mal davon abgesehen fänd ichs scheiße wenn alles silber wäre außer der untergrund. der soll doch bei der silber edition schwarz sein oder???
53 comments
[27.11.2004 - 23:14 Uhr]
plext@r:
Die Promo-Bilder von verschiedenen Farbvarianten sind immer "Fakes" wenn ihr so wollt.
Ihr meint doch nicht wirklich, dass jede Farbe extra abfotografiert wird, oder?
Es gibt ein Bild aus Grundlage, dass dann professionell eingefärbt wird.
Aber SO wird der schwarze NDS aussehen.
5 comments
[27.11.2004 - 23:24 Uhr]
angelsanc:
Ich muss zugeben, wenn ich IHN so in schwarz sehe...
So grau in Grau hat er mir garnicht gefallen aber in Schwatz sieht er richtig gut aus!
(ich find trotzdem das der PSP schöner anzusehen ist ^^)
3 comments
[28.11.2004 - 07:49 Uhr]
Tomek18:
Warum geht ihr eigentlich von einem Fake der von Lik Sang erstellt wurde aus. Vielleicht hat Nintendo selbst dieses Foto so erstellt.
634 comments
[28.11.2004 - 09:27 Uhr]
Trollfresser:
Verdammt nochmal!
Lest doch erstmal was bevor ihr postet!
plextar hat doch extra gesagt, dass es kein Fake ist!
342 comments
[28.11.2004 - 10:57 Uhr]
Nintendofan:
Und woher soll er das wissen ??

Es ist nunmal so, dass das kein offizielles Bild von Nintendo ist, und die Farbkombination Silver/Black trotzdem den normalen DS meint !!
Mag ja sein, dass der DS ungefähr so aussehen würde, wenn mal nen schwarzer erscheint, aber trotzdem ist es noch nicht offiziell !!

Und nochmal kann man nur sagen, dass gerade Lik-Sang so nen Bild hätte, ne ?? Sicher.....
217 comments
[28.11.2004 - 13:54 Uhr]
asdfghjklyx:
Also ich will mir ddie Black-Edition Kaufen! Das Bild habe ich gestern oder so das erste mal im Forum von Portablegaming gesehen! Ich finde der sieht besser aus als der Silver.
Greetz, steve
5024 comments
[28.11.2004 - 14:59 Uhr]
Freezer:
Hoffentlich kommt auch noch eine weiße Variante raus.
103 comments
[28.11.2004 - 17:06 Uhr]
Kang00:
also ich finds cool egal ob gefaked oder net^^
4113 comments
[28.11.2004 - 17:54 Uhr]
Gott der Rollenspiel:
Na sieht doch richtig gut aus, oder? Mir gefällt die Black Edition, wobei ich mir letztendlich trotzdem die silberne Version holen werde.
24 comments
[30.11.2004 - 18:46 Uhr]
Fett Boo:
Der Nintendods siet in allen Farben geil aus.
93 comments
[30.11.2004 - 19:08 Uhr]
George:
@fett boo:
Finde ich auch;)


Der NDS Back(siehe oben)sieht wirklich ziemlich GEFÄLSCHT aus...ABER ich glaube so ungefähr wird er wirklich aussehen
5 comments
[03.12.2004 - 17:25 Uhr]
angelsanc:
Ich finde nicht er gefälscht aussieht.
Nur etwas verstümmelt durch Korrigiersoftware.
Es müssen schließlich Spiegelungen und Staubkörner entfernt werden.