PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.06.2012 , 00:00 Uhr
von  [ 501.legion ]

"Ralph reichts"-Animationsfilm angekündigt

Was passiert, wenn es einem Schurken aus einem Videospiel langsam zu dumm wird, ständig von der glamourösen Heldenfigur in den Abgrund geschubst zu werden und er Abwechslung will? Richtig, er flieht und sucht sich ein neues Spiel.

Der anstehende Kinofilm Ralph reichts von Disney läuft nach diesem Prinzip ab:
Der Protagonist Ralph, seines Zeichens Superschurke in einem 8bit-Videospiel namens Fix-It-Felix, welches in einem Automaten spielt, hat langsam die Schnauze vom ewigen Verlieren gehörig voll. Er verlangt für seine qualvolle Arbeit Anerkennung und bricht daher auf, für einen neuen Titel der Held zu werden. Auf seinem Weg trifft er andere Bösewichte wie Bowser, Clyde und Zangief, mit denen er seine Gefühle in einer Selbsthilfegruppe teilt und die veränderte Spielewelt, die sich nun auf Ego-Shooter und nicht mehr Geschicklichkeitsspiele konzentriert.

Hier könnt ihr einen Blick auf den vor Kurzem veröffentlichten Trailer werfen:


Der Kinofilm soll noch in diesem Jahr am 6. Dezember über unsere Leinwände flimmern. Was meint ihr? Würdet ihr den Film sehen wollen oder begibt sich Disney dabei in ein zu gewagtes Gebiet?

Share -
Quelle:  FilmStarts

Kommentar schreiben

15 Kommentare

28 comments
[09.06.2012 - 00:53 Uhr]
drakestar:
geil :D sieht mann richtig im trailer wie verschiedene coole videospiele vorkommen :DD
52 comments
[09.06.2012 - 03:29 Uhr]
Vanillabee:
bin dabei
25 comments
[09.06.2012 - 08:26 Uhr]
Lakitu123:
das sah echt geil aus, vor allem das Bowser und Eggman dabei sind.find ich cool.:)
604 comments
[09.06.2012 - 10:25 Uhr]
Leopardchen:
"Ralph Reichts"? Komische Uebersetzung fuer "Wreck-It-Ralph", aber naja. Trailer kannte ich zwar schon aber ich steh' absolut drauf :). Der wird vermutlich ziemlich nerdig. Wenn "Mario" (Fix-It) und "Kong" (Ralph) zusammen in dieser Mischung aus Rampage & Spannerman antreten ist das schon cool :).
171 comments
[09.06.2012 - 10:45 Uhr]
erko:
Schöner Trailer.
Freu mich schon drauf. ^^
851 comments
[09.06.2012 - 10:54 Uhr]
Swordi:
Also der Trailer ist schon mal recht gut, eventuell wirds ja ein guter Film :D
210 comments
[09.06.2012 - 11:22 Uhr]
android:
Sieht ganz Lustig aus. Allerdings muss ich sagen das mir die originalsyncro besser gefällt.
275 comments
[09.06.2012 - 16:01 Uhr]
delUser-21801:
Ich möchte mal die Synchronstimme von Bowser hören ^^
56 comments
[09.06.2012 - 17:18 Uhr]
Schneestern
hat da scott pilgrim etwa einen stein losgetreten?
525 comments
[09.06.2012 - 21:03 Uhr]
Eldin:
XD joh den film muss ich sehen ;o)
387 comments
[09.06.2012 - 21:37 Uhr]
The-Dark-Knight:
Oo alter!!!!!! wie goil is DAS denn?
95 comments
[09.06.2012 - 23:12 Uhr]
noggaman:
Sieht witzig aus^^
Hier kann man das Spiel spielen :D
http://disney.go.com/wreck-it-ralph/?cmp=wdsmp_wir_url_dcomralph#/fixitfelix
Mein Highscore is 27000^^ habs aber bis jetzt nur 2 mal gespielt :D
78 comments
[10.06.2012 - 01:17 Uhr]
Chris77:
Echt geil!! Bin echt gespannt welche Games da alle vorkommen!

Hat Eggman da ne wichtigere Rolle, wenn man ihn sprechen hört hat er seine deutsche Synchronstimme die er schon in Sonic X oder Sonic Generations hat? Weiß das einer?
137 comments
[10.06.2012 - 12:51 Uhr]
Abdullah:
Den werde ich mir auf jedenfall anschauen!!! :D
202 comments
[14.06.2012 - 12:44 Uhr]
Zeltan:
Freu mich auch schon richtig auf diesen Film und da Nintendo, Capcom und andere Spielehersteller die Verwendung ihrer Figuren in ihrer bekannten bzw. modernen Erscheinung (z.B. Bowser) zulassen, müssen alle von der Idee die dahintersteckt ziemlich überzeugt sein!

Fänds cool, wenn dann noch wirklich ein 8-bit Spiel zum Film erscheint xD
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau