PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.10.2011 , 18:26 Uhr
von  [ Iceman ]

Robin Williams TV-Werbung zu The Legend of Zelda: Four Swords


Testimonial Robin Williams ist zurück und möchte dem britischen TV-Publikum The Legend of Zelda: Four Swords schmackhaft machen. Dies sollte eigentlich ein einfaches Unterfangen sein, denn das Spiel kann derzeit kostenlos im eShop oder DSiWare-Shop heruntergeladen werden.

Dennoch spielt er mit Tochter Zelda Williams um die Wette und das sogar mit richtigem Einsatz. Wer gewinnt und was dabei raus springt könnt ihr im aktuellen TV-Spot erfahren. Wir wünschen viel Spaß dabei.



Share -
Quelle:  Nintendo.com

Kommentar schreiben

21 Kommentare

13 comments
[04.10.2011 - 18:38 Uhr]
LennartGiovanni:
Geile Werbung. Ohne Bart sieht er aber viel jünger aus ich hab ihn fast gar nicht wieder erkannt.
471 comments
[04.10.2011 - 18:39 Uhr]
DomDom:
Hm... wenn die Tochter Zelda heißt Bietet es sich iwie an ihn für tloz werbungen zu "verwenden"^^
63 comments
[04.10.2011 - 19:02 Uhr]
Leisurehomie:
Die Tochter wurde doch auch nach der Videospielfigur benannt^^
338 comments
[04.10.2011 - 19:46 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Richtig ^^ Laut einem Interview war Robin so von Zelda begeistert, dass nun seine Tochter ihren Namen trägt und so die perfekte Werbeperson für die neuen Zeldas abgibt!
52 comments
[04.10.2011 - 20:47 Uhr]
TheLion2k7:
Ohhh der Weihnachtsmann spielt Zelda... :P
Robbin fetzt!
419 comments
[04.10.2011 - 23:09 Uhr]
Sagat Christian Luscher
Ach ja. Kaum ist er bei Take That wieder ausgestiegen, macht der feine Herr Williams neue Zeldawerbung. Tsts.

Ich für meinen Teil werde meinen Erstgeborenen "Schiggy" nennen und dann mit ihm Werbespots für Pokémon-Spiele drehen. Das heißt, sofern es dann den Maskenbildnern gelingt, ihm die Veilchen wegzuschminken, die ihm seine Mitschüler wegen seines blöden Vornamens verabreicht haben...
46 comments
[04.10.2011 - 23:10 Uhr]
alhosak:
Hab ihn garnicht wiedererkannt als er sich rasiert hat
281 comments
[04.10.2011 - 23:34 Uhr]
Roonex:
@Sagat:

Ich glaube nicht, dass du ernsthaft RoBIN Williams mit RoBBIE Williams verwechselst ;D Ansonsten finde ich nämlich dieses Namens-Wortspiel ziemlich lustig ^_^
88 comments
[05.10.2011 - 00:13 Uhr]
SuperMeMo:
Also Leute die Filme wie Peter Pan gesehen haben sollten ihn ohne Bart erst richtig erkannt haben (so wie ich jetzt, mit Bart war er für mich ein ganz anderer Mensch Oo)
378 comments
[05.10.2011 - 01:11 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Mal wieder eine unterhaltsame Werbung.

In den Genuss des Spieles werde ich aber als Einzelspieler wohl nie kommen. Ist mir etwas zu umständlich zwei Figuren abwechselnd zu steuern.
344 comments
[05.10.2011 - 02:57 Uhr]
RPG Hacker:
Es war echt mal so langsam Zeit, dass der Bart endlich verschwindet. Mit ihm sah Robin ja aus wie ein jüdischer Rabbi.
275 comments
[05.10.2011 - 14:03 Uhr]
delUser-21801:
Naja der Spot kommt sicher bal in den E-Shop aber es war etwas zu kurz!°!
325 comments
[05.10.2011 - 15:09 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Genial
119 comments
[05.10.2011 - 15:45 Uhr]
Yakha:
oh mein Gott er Hat sich rassiert und dass kurz vor Weihnachten? Wer trägt denn jetzt die Geschenke aus?
327 comments
[05.10.2011 - 17:08 Uhr]
deadly.joker:
alter cO wie ich ihn direkt erkannt habe als er seinen bart ab hatte :D
sieht ja noch immer genauso aus wie früher ^^
ich dacht als erstes als er ein rematch anbietet, das es ein fake ist und er aus irgend nem alten film "rausgeschnitten" wurde und dann eingefügt ^^
//EDIT: und ich weiß nicht welche zelda heißer ist :D
345 comments
[05.10.2011 - 17:18 Uhr]
St Pauli:
Was fürn Video! :O Sehr schön! :D
528 comments
[05.10.2011 - 17:51 Uhr]
CeSp-oNe:
Er ist immernoch absolut Sympatisch obwohl er auch seinen dreck am stecken hat.
5 comments
[05.10.2011 - 19:38 Uhr]
hi_no_tori:
Die Tochter ist echt ne Hammerschnitte ;D
160 comments
[06.10.2011 - 00:22 Uhr]
3DS3SD:
Nach der Rasur sieht der jünger aus!! JÜNGER o.O
471 comments
[07.10.2011 - 17:26 Uhr]
DomDom:
rasiert sieht er aus wie mein alter physik lehrer xD
142 comments
[07.10.2011 - 19:53 Uhr]
alex 3ds forever:
Ich habe gar nicht gewusst das das der schaupieler z.b aus chaoscamper ist aber mit Baart sieht er wirklich ganz anders aus.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau