PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 08.09.2011 , 21:17 Uhr
von  [ Nibbler ]

Weitere Gerüchte zur Pressekonferenz


Wie wir bereits in mehreren News angegeben haben, wird Nintendo am 13. September eine Presse Konferenz abhalten. In den letzten Tagen streiften viele Gerüchte bezüglich neuer Spiele und Veröffentlichungen durch das Internet, die auf der Konferenz vorgestellt werden sollen.

So soll angeblich im eShop bald eine Demo von Super Mario 3D Land verfügbar sein. Desweiteren bekomme Yoshi ein eigenes Spiel spendiert, welches an die Höhepunkte seine Sidecroll-Karriere anknüpfen soll. Entwickelt werden soll der Titel von Good-Feel, dem Entwickler von Kirby und das magische Garn. Desweiteren machen Gerüchte über ein neues WarioWare, Etrian Odyssey, God Eater und Hatsune Miku für den 3DS die Runde.

Und bei diesen Titeln hört die Gerüchte-Kette noch lange nicht auf: Die Portierung des PS1-Klassikers The Silver Case wurde ursprünglich für den DS angekündigt, soll jetzt aber auf dem neuen Handheld erscheinen. Capcom steuert angeblich ein neues Ace Attorney mit 'Miles Edgeworth'-Szenario bei. Zu guter letzt soll Nintendo den genauen Veröffentlichungtermin zu dem DSi-Shop-Titel The Legend of Zelda: Four Swords verraten.

Puuh, ganz schön viele Spekulationen. Ob wenigstens ein Bruchteil dieser teilweise sehr vagen Angaben der Wahrheit entsprechen, erfahren wir spätestens am 13. September.

Vielen Dank an Gingo und Link186 für den News-Hinweis.

Share -
Quelle:  Gamona

Kommentar schreiben

18 Kommentare

54 comments
[08.09.2011 - 21:20 Uhr]
MarioKarter
Jetzt hagelts ja geradezu Mario-Spiele. Zum einen kann man froh sein, dass man endlich ne gute Auswahl an Spielen hat, zum anderen frag ich mich immer noch: Warum erst jetzt?
539 comments
[08.09.2011 - 21:32 Uhr]
Gingo:
Ihr habt vergessen, das eine Demo von Super Mario 3D Land im eShop erscheinen soll.
@News Ich würde das alles super finden ;) Yoshi und WarioWare wieder zu sehen wäre toll. Außerdem eine Demo zu Mario... was will man mehr?
Und auf den Relese von Zelda hätte ich verzichten können, da es sowieso diesen Monat erscheint ^^ Aber alles nur Gerüchte... ._.
303 comments
[08.09.2011 - 21:36 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
@Gingo
Steht doch im zweiten Absatz ;)
188 comments
[08.09.2011 - 21:47 Uhr]
LordMarcel:
Schööön freu mich auf Mario, Yoshi, Zelda und Ace Attorney aufm 3DS aber sollten Demos nich auch Geld kosten 2€ oder so
145 comments
[08.09.2011 - 21:56 Uhr]
Link186:
Also, Yoshi find ich ja super, wenn es denn Yoshi's Island 3DS werden sollte. Und eigentlich fände ich Ace Attorney 5 auch gut, aber Miles Edgeworth? Nein, lieber Apollo oder Phoenix. Nicht alle Quellen sprechen von einem Miles-Szenario.
216 comments
[08.09.2011 - 21:56 Uhr]
Kaisame:
So, wie ich es verstanden habe, lediglich die Demos von Drittherstellern. Spiele von Nintendo hingegen, könnten kostenlos angeboten werden.
259 comments
[08.09.2011 - 21:57 Uhr]
DarkLink:
Bitte ein neues Yoshis Island.. aber am SNES-Teil orientiert
539 comments
[08.09.2011 - 22:05 Uhr]
Gingo:
@Nibbler Oh O.o Dann war ich wohl blind sorry ^^
138 comments
[08.09.2011 - 22:28 Uhr]
smario66:
Werde wohl etwas früher aufstehen um die PK zu sehen...
Aber mal was anderes: Ist die dann eigentlich in Englisch oder Japanisch???
Zur News: Wenn die Gerüchte stimmen wird das ja fast größer, als die E3-Konferenz^^
MfG, smario66
36 comments
[08.09.2011 - 22:30 Uhr]
Gurumeditation:
Wie wärs mal mit einer portierung von Soul Reaver , Blood Omen 2 oder Silver ^^ ... ich weiß es sind PC bzw PSX-Titel aber immerhin wäre das mal ne feine Sache.
452 comments
[08.09.2011 - 22:45 Uhr]
Animalight:
Kann da nur Link186 zustimmen, mal sehen was so an den Gerüchten wahres dran ist.
281 comments
[08.09.2011 - 23:28 Uhr]
Roonex:
Hab den lieben Yoshi ja ganz vergessen :O
Oh ja, ein neues Yoshis Island, das fehlt noch auf dem 3DS!
325 comments
[09.09.2011 - 00:31 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
damit hätten sie echt früher kommen müssen -.-

Wann packt es Nintendo mal ich meine Wo die Nintendo 64, DS, Gamecube und sogar bis die Wii auf den Markt kam wurde uns ein sehr gutes Mario-Zelda game zum release gegeben.

Sie hätten Lieber jetzt den 3DS raußhauen sollen und man hätte wenigstens eine Hand voll Guter Spiele zur Auswahl :)

HAAAAH die Gamecube so viele viele schönen Spiele erblickten mit diesem System die Welt .........

Und wir mich ist 100 % ein Legenden Game was von Sega sau geil wäre auf dem 3ds Sonic Adventure 2 Battle.

Am besten mit

Chao Garden (mit Tausch und so^^)
Online Modus (sogar wegen Sonic Race was man da spielen kann)
Besserer Grafik (Weicher muss nocht sein)
und vielleicht sogar noch mit ca 4-6 Zusatzleveln die es nur im 3DS gibt.

Oh ich geh jetzt ins Bett und Träum davon^^ (könnt ihr ruhig schnulzig finden aber ich finde es war das beste Spiel auf der DREAMCAST & Gamecube
140 comments
[09.09.2011 - 07:34 Uhr]
Muramasa:
yoshis island von good feel? ich denke nicht das sie die wachsmalkreide vergessen, aber sie sollten wissen das kirby!=yoshi ist und nicht son unglaublich leichten schwierigkeitsgrad haben sollte wie epic yarn.
607 comments
[09.09.2011 - 11:29 Uhr]
Super-Mario XL:
Ein neues 2D-Jump´n´Run mit Yoshi würde ich klasse finden.
3173 comments
[09.09.2011 - 11:53 Uhr]
Iwazaru:
Neues Yoshis Island ist immer gut, aber die DS-Version war etwas enttäuschend IMO.
145 comments
[09.09.2011 - 12:39 Uhr]
Link186:
Übrigens scheint dieses Miles-Szenario einfach nur ein Übersetzungsfehler zu sein:

http://forums.court-records.net/viewtopic.php?f=31&t=20752
158 comments
[10.09.2011 - 16:45 Uhr]
Zannafar:
Na dann hoffe ich mal, dass der neue AA Teil im gegensatz zum zweiten Miles Edgeworth Teil nach Europa kommt.