PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.08.2011 , 17:23 Uhr
von  [ Miroque ]

Jubiläums-Usertreffen & Turnier - Fotos

Wer sich am gestern trotz Überfüllung auf dem Messegelände befand und schon immer mal an einem kleinen Handheld-Turnier teilnehmen wollte, fand sich um 11 Uhr zum Jubiläums-Usertreffen samt Turnier (Street Fighter, Mario Kart, Bomberman) ein. Obwohl das Event wesentlich länger dauerte als erwartet und sich organisatorische Längen nicht vermeiden ließen, können wir mit 12 Teilnehmern (+ 2 Redakteure), genügend Platz zum Sitzen (am Samstag!) und viel, viel Gaming-Spaß von einem gelungenen Abschluss unseres gamescom-Aufenthalts sprechen. Wir danken allen Anwesenden für die tolle Zeit und eure Geduld und freuen uns, euch eventuell nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

Und wer hat jetzt gewonnen? In einem spannungsgeladenen Bomberman-Endbattle wurde nach über drei Stunden der Sieger ermittelt: Cosplay-Salvatore Michi siegte über Jan und gewinnt ein 3DS-Spiel von Nintendo nach Wahl, das er uns noch mitteilt. Jan sackte als Zweitplatzierter das Street Fighter-Shirt ein. Glückwunsch euch beiden! Für alle anderen gab es Trostpreise in Form von DS-Spielen, Schlüsselanhängern und auch Fast Line-Passes für Activision/Blizzard, damit man am Samstag überhaupt noch irgendwo zum Anspielen kam. Toll gekämpft!

Einen ausführlicheren Bericht reichen wir im Samstags-Tagebuch nach, an dieser Stelle sollen aber erstmal diverse Fotos für sich sprechen. Viel Spaß beim Anschauen!

Share -
Quelle:  Planet3DS.de

Kommentar schreiben

12 Kommentare

33 comments
[21.08.2011 - 17:56 Uhr]
Feli:
Sandy Chan ging als Jirachi? :O
Dachte das war da nur nen reines Zelda Cosplay.
Jirachi finde ich aber süß. :D
176 comments
[21.08.2011 - 18:09 Uhr]
Daverball David Salvisberg
Sandy-Chan hatte zwei verschiedene Cosplays, sie war zum Zelda-Event als Tetra unterwegs.
33 comments
[21.08.2011 - 19:45 Uhr]
Feli:
Ah das ist ja cool. Viel Aufwand auf jedenfall. :) Würde auch mal gerne mitmachen. *hmmm*
Das sind aber echt lustige Fotos teilweise. :) Schade, dass ihr nicht alle verkleidet wart. :P
16 comments
[21.08.2011 - 23:05 Uhr]
Seraphiris:
Ey wa so hama Leute aber Blizzard akzeptierte die Fastpasse nicht hab nach lange Streiterein trotzdem noch Diablo 3 zocken dürfen.

P.S cooles event jedoch verkleiden überlass ich lieber anderen
526 comments
[21.08.2011 - 23:44 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@Seraphiris: Wie blöd, warum denn nicht?! Meinten sie, sie wären nicht Activision oder was? Mir sagten sie, es ginge ohne Probleme..
109 comments
[22.08.2011 - 11:48 Uhr]
Lidus:
hat echz viel spaß gemacht, auch wenn ich bei mario kart und bomberman gnadenlos versagt habe... dabei hatte es bei street fighter so gut angefangen ^^

danke nochmal an die organisation und die preise, freue mich auf (evtl) nächstes mal ;D
10 comments
[22.08.2011 - 12:11 Uhr]
erkanb1:
Naaa toll... ich gehe nie wieder am Wochenende auf die Gamescom, total beschissen :D Stadt mit Autos verstopft und dann auch noch ewig lang draußen warten um reinzukommen!! Zum Glück hatten wir vorher schon Karten online gekauft, sonst wären wir garnicht mehr reingekommen. Hab somit einfach das Treffen verpasst.
56 comments
[22.08.2011 - 16:08 Uhr]
Schneestern
es war sooo genial, dass ihr alle erschienen seit, ich hab mich richtig gefreut! :D ich hoffe, ihr konntet mit unserem kleinen, etwas verplanten usertreffen auch etwas anfangen. bis hoffentlich nächstes ma! ;D

@erkanb1: nächstes jahr dann halt ;)
65 comments
[23.08.2011 - 12:57 Uhr]
grife97:
Ich hoff, dann kann ich auch mal.

War gar nicht auf der Gamescom *schnüff*
3 comments
[23.08.2011 - 21:01 Uhr]
Bioschokolade:
Mir hat es auch viel Spaß gemacht und ich fands toll dass ihr euch da so viel Mühe gegeben habt um das Event in dieser Form zu ermöglichen. Ich fand das auch nicht schlimm dass es sich so in die Länge gezogen hatte, auch wenn ich zwischenzeitig mal das Bedürfnis nach Licht und Sonne verspürt habe.
526 comments
[24.08.2011 - 15:47 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Aber wir Gamer brauchen doch kein Licht oder gar Sonne, wir haben schließlich unsere Bildschirmbeleuchtung! ;)
26 comments
[24.08.2011 - 16:24 Uhr]
Mvz:
Ich fands auch echt super ;) Vielen Dank nochmal an die Redaktion!