PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 18.08.2011 , 18:00 Uhr
von  [ Alanar ]

gamescom 2011: Video-Interview mit Charles Martinet


Eigentlich ist es schon lange kein Geheimnis mehr, welches Gesicht sich hinter der Stimme des wohl berühmtesten Klempners der Welt versteckt. Der werte Charles Martinet ist aber nichtsdestotrotz immer wieder für einen netten Plausch zu haben. In diesem Jahr haben wir die Gelegenheit beim Schopf gepackt und ihn ein wenig ausgehorcht: Welche Charaktere er noch gerne vertonen würde, ob er auch anderorts hörbar ist und was er über einen größeren Sprachanteil von Mario hält, zeigen wir euch in diesem Video. Viel Vergnügen!



Share -
Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal

Kommentar schreiben

23 Kommentare

705 comments
[18.08.2011 - 18:03 Uhr]
Gamer96:
Find den Typen Symphatisch.
151 comments
[18.08.2011 - 18:43 Uhr]
Moggle:
Fragen ablesen geht gar nicht! ;-)
54 comments
[18.08.2011 - 18:53 Uhr]
Scholle12345:
Übersetzung bitte ! Der Typ ist Klasse musste am Anfang so lachen :) Last euch bei der Übersetzung Zeit und genießt die Gamescom ;)
161 comments
[18.08.2011 - 18:55 Uhr]
HatsuneMiku:
Besser als die antworten abzulesen xD
176 comments
[18.08.2011 - 19:01 Uhr]
Daverball David Salvisberg
Eine Übersetzung und evt. ne Textfassung sind in Planung und kommen so bald wie wir es hinkriegen. Denen, die des englischen mächtig sind, wollten wir aber schon jetzt unser Interview zeigen. :)
23 comments
[18.08.2011 - 19:01 Uhr]
Linchris:
SUPER Mario Kart 7? xD
358 comments
[18.08.2011 - 19:36 Uhr]
Plaxx:
Die Stimme ist geil
192 comments
[18.08.2011 - 19:45 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Sorry Moggle, aber ich war SO nervös :D
607 comments
[18.08.2011 - 19:47 Uhr]
Super-Mario XL:
Der Mann ist mir sympathisch. :)
33 comments
[18.08.2011 - 19:52 Uhr]
Feli:
Ah ok Zyrando war das also. Dachte es sei auch der Autor des Artikels hier.
Aber ich fand es nicht so gut, dass du Kaugummi kaust ^^ Und dass du viel zu oft wegschaut hast. (Nach unten auf dein Blatt) statt in Mr. Martinets Augen. ^^ Auch wenn er echt vieeeeel geredet hat. Aber man hat gesehen wie das Blatt in deiner Hand gezittert hat. ^^
452 comments
[18.08.2011 - 19:55 Uhr]
Animalight:
Wollte grad sagen, der Interviewer ist ja mal gar nicht nervös. xD
Aber ich wäre auch nervös, wenn Charles Martinet vor mir stehen würde! :D
192 comments
[18.08.2011 - 20:26 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Ich hab kein Kaugummi gekaut? :D Aber den Rest muss ich wohl eingestehen ;P
33 comments
[18.08.2011 - 20:31 Uhr]
Feli:
Echt? :D Wow, dann warst du wirklich sehr aufgeregt. *g* Kann ich aber auch verstehen.
Außerdem hat Mr. Martinet sich davon nicht beirren lassen. Er war ja sehr erzählfreudig und freundlich zu dir.
5 comments
[18.08.2011 - 21:30 Uhr]
ILOVEYOSHI:
Charles Martinet <3
107 comments
[18.08.2011 - 22:26 Uhr]
S-Toni:
der hat aber sehr oft den daumen hoch gemacht :D Wihi!
88 comments
[18.08.2011 - 23:30 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
Gut gemacht, Robert. Bei mir wäre jedes 2. Worte "äh" gewesen. xD
63 comments
[19.08.2011 - 01:00 Uhr]
Leisurehomie:
Also ich muss dir mal ein Kompliment machen. Es gehört eine Menge Mumm dazu überhaupt mit einer bekannten Persönlichkeit ein Interview zu führen. Die Nervosität vergeht mit der Routine die du hier nach und nach holst. Das wirst du noch schnell genug feststellen. Mach weiter so!
526 comments
[19.08.2011 - 09:59 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Bei mir wäre JEDES Wort "äh" gewesen! ;)
1069 comments
[19.08.2011 - 10:44 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Feli: Es ist vielleicht besser so, dass ich das nicht war. Sonst wäre das wohl in heftigem Dauergestotter geendet und die einzige Frage hätte gelautet "C-c-c-c-c-c-c-can I t-t-t-touch y-y-y-y-you?".^^"
192 comments
[19.08.2011 - 11:05 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Danke Leute für euer Lob ^^ Vor allem bei so viel rumgefluche im Kommentar-Bereich erfüllt es mich mit Freude trotz meiner nicht perfekten Leistung Lob zu hören :) Nächste mal dann mit MGS-Gott Kojima :D
705 comments
[19.08.2011 - 18:44 Uhr]
Gamer96:
Wisso müssen hier allle soviele Kommentare schreiben???
Morgen krieg ich ein Notebook und dann kan ich das video mit ton glotzen^^
314 comments
[19.08.2011 - 21:12 Uhr]
Alvin:
Hey, ihr standet mit Charles genau da, wo ich mein Interview mit ihm gemacht ab :-) Charles und ich hatten uns nämlich gedacht, dass wir uns zu dem Mario-Kart-Pappaufsteller hinstellen, weil das sein absolutes Highlight auf der Gamescom 2011 ist und er das mit auf dem Foto haben wollte. Hab von 13.00 bis etwa 13.30 Uhr das Interview mit ihm geführt.
314 comments
[19.08.2011 - 21:15 Uhr]
Alvin:
Übrigens spricht man den Namen nicht "Martinet" (auch wenn er sich so schreibt) sondern eher wie "Martiné" ;)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau