PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 10.08.2011 , 21:07 Uhr
von  [ Alanar ]

Blitzgewinnspiel: Der Gewinner steht fest!


Die Würfel sind gefallen! Unter allen fleißigen Kommentar-Schreibern und Facebook-Freunden, die sich kurzfristig zu unserem Gewinnspielaufruf in Kooperation mit Nintendo gemeldet haben, wurde nun von der Glücksfee eine Person gefunden, die das gamescom VIP-Paket für sich beanspruchen darf. Und bei dieser Person handelt es sich um niemand geringeren als Andre-Rene Schatton, der hier auch unter dem Namen DaedaliusRE bekannt ist. Herzlichen Glückwunsch und wir hoffen, dass wir auch dich zum Beispiel bei unserem Usertreffen dann begrüßen dürfen!

Das gilt natürlich auch gleichermaßen für all die Teilnehmer, denen das Glück leider nicht hold war. Wir bedanken uns dennoch für die rege Teilnahme!

Share -
Quelle:  Planet3DS.de

Kommentar schreiben

30 Kommentare

9 comments
[10.08.2011 - 21:09 Uhr]
hirn123:
Herzlichen Glückwünsch
198 comments
[10.08.2011 - 21:12 Uhr]
HorrorKid:
Herzlichen Glückwünsch ,
hoffentlich nächstes mal für mich :)
39 comments
[10.08.2011 - 21:13 Uhr]
DS-Gamer99:
Ich wünsch dir viel Spaß auf der Gamescom.
327 comments
[10.08.2011 - 21:24 Uhr]
deadly.joker:
lucker :o bestimmt sieht er die news nichtmals und verpennt es einfach ^^ aber gz trotzdem.
nächstes jahr gibst mir nen bisschen von deinem glück ab oder? ^^
217 comments
[10.08.2011 - 21:29 Uhr]
sandy-chan:
verdammt, wieder ned vip. :< aber herzlichen glückwunsch! ^^
222 comments
[10.08.2011 - 21:35 Uhr]
Italoboy:
Glückwunsch. Auch wenn du es nicht verdient hast.
58 comments
[10.08.2011 - 21:37 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
@Italoboy: Du bist schon häufiger aufgefallen, aber lerne andere Menschen zu respektieren. Die Verwarnung gibt es als Dank oben drauf!
216 comments
[10.08.2011 - 21:37 Uhr]
Kaisame:
Wieso sollte er es nicht verdient haben?
btw: Glückwunsch Italoboy zu deiner Verwarnung :D
222 comments
[10.08.2011 - 21:40 Uhr]
Italoboy:
@Protablegaming: Uhh eine Verwarnung. Ich zittere vor Angst.
92 comments
[10.08.2011 - 21:42 Uhr]
Donatello:
Glückwunsch an den neuen VIP.

@Italoboy: Mach so weiter, dann gibt's 'ne Sperre für dich und Ruhe ist.
143 comments
[10.08.2011 - 21:49 Uhr]
DaedaliusRE:
Danke vielmals für eure Glückwünsche. Ich kanns immer noch nicht fassen. Habe noch nie etwas gewonnen und war auch noch nie auf der Gamescom. Ich bin September letzten Jahres nach Köln gezogen...endlich ist es so weit und einer meiner Träume darf wahr werden. Leisten hätte ich es mir dieses Jahr nämlich sicher nicht!
303 comments
[10.08.2011 - 21:52 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Auch Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite. Und schau auch mal bei unserem Usertreffen vorbei, man will dir ja auch schließlich persönlich gratulieren ;)
109 comments
[10.08.2011 - 22:00 Uhr]
slipzz:
Herzlichen Glückwunsch ^^
58 comments
[10.08.2011 - 22:12 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
@DaedaliusRE: Ein Dank geht auch an slipzz, der als erstes gewonnen hatte und seinen Preis weitergab, da er derzeit nicht in Deutschland ist. Somit ging der Preis einen Kommentar weiter. Löblich, dass slipzz so nett war den Preis ohne mit der Wimper zu zucken weiter zu geben. :)
88 comments
[10.08.2011 - 22:53 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
Glückwunsch, Mann... oder Frau. :D Toll, dass es dann auch noch an jemanden geht, der sonst keine Chance auf den Besuch gehabt hätte. ^^
7 comments
[10.08.2011 - 23:34 Uhr]
Nicci2010:
Herzlichen Glückwunsch und viel spaß!!!
452 comments
[11.08.2011 - 00:15 Uhr]
Animalight:
Wow, glückwunsch! *_* Übrigens cooler Nachname den du da hast. :D
592 comments
[11.08.2011 - 00:20 Uhr]
Nintendo Maniac:
Glückwunsch DaedaliusRE!
Viel Spaß wünsche ich dir... :) :) :)
143 comments
[11.08.2011 - 00:44 Uhr]
DaedaliusRE:
Danke Slipzz! Du bist Awesome! QWQ
178 comments
[11.08.2011 - 01:09 Uhr]
Lingelding:
Jop, auch virtuelle gratulation von mir. Weiß ja nicht was ich gemacht hätte wäre ich derjenige, wohne ziemlich weit weg von Köln.^^
387 comments
[11.08.2011 - 01:10 Uhr]
The-Dark-Knight:
Glückwunsch, vielleicht sehen wir uns ;-)
95 comments
[11.08.2011 - 01:44 Uhr]
noggaman:
schade :( naja trozdem gz :D
109 comments
[11.08.2011 - 03:00 Uhr]
slipzz:
Kein Problem. :)
1070 comments
[11.08.2011 - 06:33 Uhr]
Wii-Jetz?:
Glückwunsch auch von meiner Seite aus!
61 comments
[11.08.2011 - 08:25 Uhr]
derchris86:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
325 comments
[11.08.2011 - 08:39 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
GLÜCKWUNSCH
171 comments
[11.08.2011 - 10:17 Uhr]
Arinsha:
Glückwunsch! Und wenn du sogar noch in Köln wohnst ist es ja perfekt :D
151 comments
[11.08.2011 - 12:23 Uhr]
Moggle:
Glückwunsch!
607 comments
[11.08.2011 - 14:00 Uhr]
Super-Mario XL:
Glückwunsch, DaedaliusRE! Ich persönlich kann leider nicht zur Gamescom, Köln ist einfach viel zu weit entfernt.
269 comments
[11.08.2011 - 15:04 Uhr]
Mitsurugi:
Glückwunsch, DaedaliusRE! bei ist es das gleiche wie bei Super-Mario XL tja zwei Leute ein Gedanke.