PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 23.07.2011 , 14:39 Uhr
von  [ Iceman ]

Gewinnspiel: Werde Facebook-Freund

In freundlicher Zusammenarbeit mit dem deutschen Entwickler Bitfield verlost PlanetDS.de ein Exemplar des DS-Puzzlespiels Know-How 2 (Auf Wunsch sogar vom Entwickler signiert!). Es handelt sich dabei um ein komplexes Knobel-Spiel für jedes Alter, das mit über 300 Rätseln aufwarten kann.

Zeitgleich verlost PlanetiPhone.de 10 Exemplare des iPhone-Pendants, das unter dem Namen Blockado vermarktet wird. Derzeit gibt es zwei Versionen des Spiels und wir verlosen je fünf Exemplare von Blockado Jungle und 5 Exemplare des brandneuen Blockado Deserts.

Was ihr dazu tun müsst? Werdet Freund unserer Facebookseite von PortableGaming. Wenn wir 1000 Freunde erreicht haben, wird ein exklusives Level für das Spiel auf unserer Homepage und in Facebook veröffentlicht. Die ersten 11 Kommentare, die auf diese Einträge veröffentlicht werden, gewinnen. So einfach ist das.

Share -
Quelle:  Werde Freund auf Facebook

Know-How 2
SevenGames
Kommentar schreiben

17 Kommentare

121 comments
[23.07.2011 - 15:20 Uhr]
Samurai:
Ich finde es toll, dass ihr regelmäßig so viele Gewinnspiele habt!
109 comments
[23.07.2011 - 15:25 Uhr]
slipzz:
Jop, ich auch :D
8 comments
[23.07.2011 - 15:46 Uhr]
Feuerwehr44:
Super Sache. Tolle Page.
Tolle Artikel.
151 comments
[23.07.2011 - 16:02 Uhr]
Moggle:
Sehr geile Aktion!
592 comments
[23.07.2011 - 17:18 Uhr]
Nintendo Maniac:
Genial!
1 comments
[23.07.2011 - 18:19 Uhr]
timiturner:
Tolle Seite.Tolle News.
Tolle Reviews.
358 comments
[23.07.2011 - 18:57 Uhr]
Plaxx:
Cool bin aber nicht bei Facebook ;D
40 comments
[23.07.2011 - 18:57 Uhr]
ExTypeZero:
Stark von euch =D
78 comments
[23.07.2011 - 20:48 Uhr]
Chris77:
Find ich super von euch!
73 comments
[23.07.2011 - 22:07 Uhr]
Sebi310:
cool bin aber nicht bei facebook
528 comments
[24.07.2011 - 02:37 Uhr]
CeSp-oNe:
Gewinnspiele sind immer Toll... Facebook jedoch nicht. :P
58 comments
[24.07.2011 - 11:58 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
Die Chance auf das DS-Spiel habt ihr auch hier. Sobald 1000 Freunde erreicht sind, wird eine News geschrieben. Wer als erster Kommentiert, bekommt das DS-Spiel! Somit braucht man nicht Facebook besitzen, um gewinnen zu können.
42 comments
[24.07.2011 - 12:08 Uhr]
Linkfan7:
Ieh... iPhone xD

"(Auf Wunsch sogar vom Entwickler signiert!)"
Wenn man schon so ne Chance hat, dann nutzt man die auch. Wär ja ziemlich blöd da nein zu sagen^^
607 comments
[24.07.2011 - 13:19 Uhr]
Super-Mario XL:
Dass ihr nach dem Dead or Alive: Dimensions-Gewinnspiel gleich nochmal eins macht, ist ziemlich stark. :)
2 comments
[25.07.2011 - 08:54 Uhr]
CHIP:
Gute Idee.
3 comments
[29.07.2011 - 21:57 Uhr]
aorta:
über 1000 fans!!! :)
2 comments
[29.07.2011 - 21:58 Uhr]
plinchirisu:
Bin gerade 1000 Fan geworden :)