PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

User-News vom 18.07.2011 , 16:55 Uhr
von  [ Super-Mario XL ]

Nintendos eShop-Lineup dieser Woche für Europa bekannt

Schon heute teilte Nintendo der Öffentlichkeit mit, welche Download-Titel ab Donnerstag im eShop erhältlich sein werden. Und da ist doch glatt der zweite 3D Classics-Titel vertreten: Xevious. Der Shooter stammt ursprünglich aus dem Jahre 1982, kommt hier aber auf dem 3DS mit integriertem 3D-Effekt daher. 6€ kostet der Spaß.

Auch für die Virtual Console kommt Nachschub mit dem Spiel Game and Watch Gallery. Die Kosten dafür liegen bei 3€.

Für die DSiWare erscheinen diese Woche drei Spiele: 99 Bullets, AfterZoom und Jagged Alliance. Alle Titel kosten jeweils 5€.

Vielen Dank an Super-Mario XL für die Übermittlung der News.

Share -
Quelle:  Official Nintendo Magazine UK

Kommentar schreiben

26 Kommentare

578 comments
[18.07.2011 - 17:28 Uhr]
zoro:
Wieder mal nur Mist zu völlig überteuerten Preisen. Nein danke!
161 comments
[18.07.2011 - 17:37 Uhr]
HatsuneMiku:
Du meinst eher "wieder zeug was nur kreditkarten besitzer" vorbehalten ist :D
325 comments
[18.07.2011 - 17:47 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Naja wenn die Mal super mario Bros in 3d bringen würden oder Das erste Zelda dann würde ich mir mal was gönnen aber das stingt doch die bringen titel die nicht einmal halb so erfolgreich waren wie Mario,Zelda oder Metroid was soll das !?!

Ich meiner sicher dauert es bestimmt bei mario bisl länger die 3d grafik zu erstellen aber denoch wäre es super meine fresse NINTENDO lernt mal was.

obwohl ich sagen muss Xevious 3D wäre super aber finde ich viel zu Teuer für ein game was nur für 1-3 std taugt.
539 comments
[18.07.2011 - 18:12 Uhr]
Gingo:
Joa... Ganz nett. Nur kann ich nichts damit anfangen da Nintendo es nicht nötig findet die Prepaid-Karten rauszubringen -.-
Ach ja, die Game & Watch Gallery hab ich grad als Original noch hier stehen xD Also wirklich, die Virtual Console ist schrott.
Ich will mal etwas vom GBA! Die GB- und GBC-Titel können die sich sonstwohin stecken, aber nicht in den eShop. Ich will jetzt sofort GBA =P So vielelicht Mario und Luigi: Superstarsaga? Würd ich kaufen! Oder n` Mario Kart...
550 comments
[18.07.2011 - 18:21 Uhr]
Dirki:
Mal abwarten was noch so kommt.
34 comments
[18.07.2011 - 18:26 Uhr]
TheFinishLine:
haaaaaaaaaaaa... 6Euro für ein uraltes Spiel, das mit 3D aufgehübscht ist? Tut mir leid, aber das kann man genausogut in einen DSi-Titel investieren, der für mehrere Stunden fesselt und Spaß macht.

Ich will endlich VirtualConsole-Spiele sehen, die NICHT vom uralt-Gameboy stammen. Das kann doch nicht Nintendos ernst sein, dass sie bisher nur einen GBA-Titel veröffentlich haben.

... Nintendo sollte mal etwas mehr elan in den eShop stecken. -.-
74 comments
[18.07.2011 - 18:30 Uhr]
Kastenbrot:
Mal wieder nichts was mich interessieren würde. Hoffentlich kommen bald die damaligen Top-Titel..
52 comments
[18.07.2011 - 18:46 Uhr]
TheLion2k7:
6€ die ham wohl ein an der Waffel...^^
358 comments
[18.07.2011 - 18:47 Uhr]
Plaxx:
Kauf mir das zeug eh nicht :P
51 comments
[18.07.2011 - 19:01 Uhr]
coolein3ds:
ich will pokemon gelb rot und blau und nich so'ne scheïße
281 comments
[18.07.2011 - 19:36 Uhr]
Roonex:
Ich muss zugeben ich hab damals 5 Euro für Xevious ausgegeben^^ Dafür hab ichs dann aber als NES Classic auf Modul für den GBA bekommen.
Aber dafür dass es hier nur ein Download ist sind 6 Euro doch etwas viel ._.
3D-Effekt schön und gut, aber man spielt sowas heutzutage einfach nicht mehr ernsthaft.
47 comments
[18.07.2011 - 20:33 Uhr]
SeitokaiYakuindomo:
@TheFinishLine
Was für ein GBA-Titel soll den schon erschienen sein? Keiner! Ist ja auch nichtmal geplant, es sollen nur GB/C-Spiele und noch Spiele von keine Ahnung zwei anderen alten Konsolen erscheinen.
74 comments
[18.07.2011 - 21:27 Uhr]
Rob64power:
Jagged Alliance wird gekauft
34 comments
[18.07.2011 - 22:34 Uhr]
TheFinishLine:
@Seitokai:
Tschuldigung, ich meinte GBC. ;)

Ich hab vorhin mal in einem Wiki nachgeschlagen und demnach sollen für die VC nur GB und GBC-Spiele erscheinen. ("Game Gear" und "TurboExpress" sagen mir nichts, aber das sind auch VC-Konsolen-Kandidaten) NES und SNES Titel kommen als 3D Classics. Da Nintendo so gejammert hat, dass das so aufwendig sei, befürchte ich, dass da eher wenig auf uns zukommt.

Ich finde das traurig. NES / SNES Titel müsste man nicht mit 3D aufbereiten und von der rechenleistung müsste der 3DS doch locker in der VC laufen lassen können...
42 comments
[19.07.2011 - 00:58 Uhr]
Linkfan7:
Find 6€ eigentlich nicht so schlimm. Vergesst nicht, das es neu gemacht wird und nicht einfach n Port is.
Von Game and Watch Gallery können die ruhig alle Teile bringen!
78 comments
[19.07.2011 - 00:59 Uhr]
Smotfog:
Gamegear ist der Gameboy "killer" von Sega... die Preise sind unverschämt und verlocken nicht gerade zum zuschlagen.
Da hätte man wohl mal bei diversen Appstores aufpassen müssen, wie das so funktioniert.
54 comments
[19.07.2011 - 01:33 Uhr]
Scholle12345:
Ich werde es einfach nicht kaufen für den unverschämten Preis ! Sollte alle so tun! evtl. gehen dann die Preise runter....
! Nintendo ihr entwickelt euch so langsam zum negativen in fast allen bereichen, was ich sehr schade finde...
76 comments
[19.07.2011 - 01:47 Uhr]
Cresote:
Ich würde ja wirklich gerne mal was im eShop kaufen (nich diese Spiele, aber z.B. Zelda, Pflanzen vs. Zombies, irgendnen Sudoku-Spiel), aber warum kommen denn diese Prepaid-Karten nicht?!
Selten so enttäuscht von Nintendo gewesen...
58 comments
[19.07.2011 - 03:12 Uhr]
schlegel11:
Ich fasse mich kurz:
- Spiele interessieren mich kaum bis gar nicht (dsi titel ausgenommen) bzw. es kommen einfach zu wenig
- wenn doch sind mir die Preise etwas zu hoch
- wenn nicht kann ich es trotzdem nicht bezahlen da keine 3ds eshop Karten existieren

Folgen daraus:
- 3ds staubt etwas ein
- die Gesamtsituation ist einfach nur unbefriedigend (mit diesen versteiften Konzepten des 3ds hätte man eventuell vor 5-6 Jahren punkten können... aber heute naja ich versteh's nicht)
42 comments
[19.07.2011 - 07:39 Uhr]
Linkfan7:
Immer dieses "Preise zu hoch" -.-
Das is kein Appstore bei dem die Games nichtma einen Euro kosten.

Wenn ihr euch zu schade seid, n paar Euro für ein gutes Game auszugeben, hättet ihr euch einen iPod Touch kaufen sollen.
Als nächstes wird noch rumgejammert, warum die 3ds Games nicht 5€ oder weniger kosten -.-
1070 comments
[19.07.2011 - 08:43 Uhr]
Wii-Jetz?:
Der eShop entäuscht einmal mehr...
Nintendos Shop konzept ist einfach viel zu veraltet!Es müsste mehr Möglichkeiten zu bezahlen geben(Paysafe unsw.).Nintendo sollte sich ma ein paar Profis holen die was drauf haben und denen den Shop überlassen vieleicht kommt was besseres raus.Jeder Idiot könnte nen besseren Shop machen als Nintendo.
147 comments
[19.07.2011 - 09:28 Uhr]
Kalani v. Keo:
*NARF*

Jetzt hört mal endlich mit dem Genöle wegen der Bezahlung im eShop auf! Das ist ja der reinste Kindergarten hier. In der westlichen Welt sind Kreditkarten nun mal das Standard-Zahlungsmittel. Nur in Deutschland nuckelt man noch an irgendwelchen Prepaid-Karten und solchem Unfug rum und nur in Deutschland ist es oft ein Problem, Kleinbeträge mit der Kreditkarte zu bezahlen. Oft heißt es sogar, daß selbst EC-Zahlungen erst ab 20 Euro möglich sind x.X Wie in der Steinzeit.

Was aber nichts daran ändert, daß ich mir bisher nur einen Titel im eShop gekauft habe. Da fehlen wirklich noch einige Kracher und davon gab es auf dem GameBoy einige.
188 comments
[19.07.2011 - 12:21 Uhr]
LordMarcel:
@Cresote:

Nintendo hat einen Patentverstoß mit den Karten. Deswegen wurde es verschoben, kann man überall im Netz nachlesen. Sowas kann jedem passieren. Die sind gerade dabei die Karten neu zu drucken, eigentlich waren sie nämlich schon im Handel. Im Handel waren sie tatsächlich! Aber sie durften NICHT VERKAUFT werden, da eine Verkaufssperre verhängt wurde. Ein Ausfuhrverbot! Deswegen müssen die es jetzt um 1 Monat, auf den 15. August, verlegen."
155 comments
[19.07.2011 - 13:24 Uhr]
ZeldasLover:
Man sollte eine Petition machen, dass Nintendo ihre Spiele auf Playstation oder so entwickelt. Mir ist es schon zu schade so viel Geld für ein Mario- und Zelda-Abspielgerät zu zahlen... dieser Verein wird immer 5-100 Jahre hinterherhinken. War mein letztes Nintendo-System, die machen nur dasselbe und treten auf einer Stelle.
325 comments
[19.07.2011 - 15:16 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
ÄHM ja stimmt schon das überall rumgejammert wird doch bei der aussage *GUTE GAMES*.... Die meisten games die bis jetzt auf dem eShop sind, sind dreck sry falls das so hart klingt. ich selber habe mir bis jetzt nur Kirby und zelda geholt da jammert ja auch niemand am Preis weil man da was hat für sein Geld....

Zelda 6 € Spielzeit locker über 5 std wenn nicht sogar doppelt oder dreifach so lang und Kirby halt Classic.

Doch die Spiele die Nintendo jetzt raußhaut können gar nix max Gamezeit 1 std vielleicht und nur weil es in 3D ist sry da muss ich sagen ist 6 € HAPPIG.

Ich bin der meinung man sollte trotz allem immer auf sein Geld achten egal ob Schüler,Azubi,Aushilfe oder festarbeiter denn Das Geld kommt ja nicht vom Himmel oder ?!?

deswegen finde ich auch parr dinge überteuert vom Preis & Leistungsverhältniss 80 % der Spiele im eShop...

das wars erstmal :)

mfg J.F

Und nochwas die hätten mal Virtual Boy Games raußbringen können die hat bisher niemand gezockt oder besser gesagt fast niemand oder N64 Remakes auch auf dem 3ds mann mann mann
297 comments
[19.07.2011 - 17:02 Uhr]
Meta-Knight2000:
Nindento soll Game-Boy Advance Spiele rausbringen.Nintend wenn ihr das liest...Bitte bringt Kirby und die Wundersame Spiegelwelt in den E-Shop!Dafür würd ich 10 Euro hergeben!Also wenn ihr was gut machen wollt:1.Richtige "3DS-Ware Titel oder so wärn gut.Und auf jeden Fall GBA Spiele.Schluchz...Kirby!!!2.Ich würde es gut finden wenn ihr Demos zu 3DS Spielen bringen würdet.