PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.06.2011 , 17:02 Uhr
von  [ Iceman ]

E3 2011-Video: Die absoluten Tiefpunkte der Pressekonferenzen


Auch auf der diesjährigen E3 war nicht alles Gold was glänzte - einige Ankündigungen waren eher mau oder bisher nicht gezeigte Spiele entpuppten sich als Enttäuschung. In einem Video wurden nun einige der absoluten Tiefpunkte der Pressekonferenzen zusammengestellt.

Darin enthalten ist gleich zu Beginn auch die Ankündigung seitens Sony, dass "AT&T" in den USA den 3G-Service der PSVita unterstützen wird. Doch die Reaktionen der Zuschauer waren wohl nicht das, was Sony sich erhofft hatte. Diesen und weitere Momente seht ihr im folgenden Video:



Share -
Quelle:  vg247.com

Kommentar schreiben

19 Kommentare

1070 comments
[17.06.2011 - 17:15 Uhr]
Wii-Jetz?:
Microsoft war echt epic fail ^^.Echt lustig vorallem der Typ bei 1:40. XD
376 comments
[17.06.2011 - 17:19 Uhr]
froozestar:
Mir kam es so vor als hätte der Star Wars-Typ die Bewegungen einstudiert ;)
539 comments
[17.06.2011 - 17:24 Uhr]
Gingo:
Boah xD Was für geile Sachen da waren xD
1:40 einfach nur zum wegschmeißen O.o
Und ähm ja... Diese zwei Kinder sind doch echt nur epic Fail O.o
Wer zum Teufel lässt seine Kinder so einen Mist machen? Natürlich! Der Microsoft-Boss! xD
73 comments
[17.06.2011 - 17:34 Uhr]
Sebi310:
irgendwie wirkte das alles einstudiert oder aufgenommen auf jeden fall ein geiles video
3173 comments
[17.06.2011 - 18:08 Uhr]
Iwazaru:
Sowas geht als News durch? XD Bekomm ich auch eine, wenn ich morgen nen Award gewinnen sollte? :D
2347 comments
[17.06.2011 - 18:52 Uhr]
drake:
Heftig O_o
1186 comments
[17.06.2011 - 18:53 Uhr]
LouKay:
nice shot jeremy, well done jeremy, jaja der jeremy kanns ^^
607 comments
[17.06.2011 - 19:23 Uhr]
Super-Mario XL:
Echt lustig! :)
550 comments
[17.06.2011 - 19:35 Uhr]
Dirki:
Echt übelst GEIL bei 1:20 BOOOOOMMMM. Yeah da dachte in welchen Film bin ich hier.
327 comments
[17.06.2011 - 21:46 Uhr]
deadly.joker:
kA was daran fail sein soll, starwars war halt extrem uninteressant, aber die fans werden es bestimmt lieben.
@Gingo manche kinder sind halt so, da seh ich auch keinerlei fail drin.
der einzige fail ist der typ der das video zusammengeschnitten hat. soll sich ne arbeit suchen der depp. genauso schlimm wie die leute die sich 10 mal am stück den gleichen film anschaun und dann angebliche filmfehler "präsentieren" die keine sind -.-

lächerlich
11 comments
[17.06.2011 - 23:12 Uhr]
maxll:
Microsofts PK war aber echt am lustigsten^^ als ich sie live gesehn hab, musst ich mich manchmal so wegschmeissen xDD der typ bei 1:40 ist echt krass xD
131 comments
[18.06.2011 - 00:26 Uhr]
torbenh:
Gut das ich nichts von den Bewegungssteuerungen halte. Jetzt weiß ich auch warum. :) Ich bin froh das die Wii U und der 3DS anders sind.
206 comments
[18.06.2011 - 10:04 Uhr]
Kinta:
@torbenh
Inwiefern? Wii U und 3DS bieten beide Möglichkeiten für Bewegungssteuerungen an.

@Video
Ja, sind schon lustige Szenen dabei, aber dieses Jahr war nichts im Vergleich zu letztem... da habe ich mich wirklich geschämt, besonders bei den Japanern, die versucht haben, mit gebrochenem Englisch Witze zu reißen. ^^'

Kinta
705 comments
[18.06.2011 - 10:27 Uhr]
Gamer96:
man merkt schon das microsoft die Luft weg ist-_-
die haben den Casul(Zug)müll verpast-.-

Zeit für die Xbox3:)
415 comments
[18.06.2011 - 12:04 Uhr]
ecj_89:
Schon irgendwie peinlich von Microsoft. Wenn alles mit den Bewegungen funktioniert muss es dementsprechend auch funktionieren!
578 comments
[18.06.2011 - 12:46 Uhr]
zoro:
Die Kinder hatten da sicher ihren Spass daran =)
323 comments
[18.06.2011 - 12:50 Uhr]
Lemon:
@deadly.joker:
Vielleichts sieht man es aus dem Zusammenhang gerissen nicht gleich, aber das Starwars-Spiel hatte ein Mordsdelay.
Die Kinect-Kinder sind auch nicht einfach irgendwelche Kinder, die sie selbst sind, sondern furchtbare Schauspieler.
73 comments
[18.06.2011 - 14:44 Uhr]
Sebi310:
der jeremy hats echt voll drauf XD
65 comments
[23.06.2011 - 19:32 Uhr]
grife97:
Das beste ist, finde ich das "please reconnect the controller"
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau