PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.06.2011 , 16:40 Uhr
von  [ Iceman ]

Nintendo-Homepage: Webseite wieder voll funktionstüchtig

Nach dem Angriff auf die europäische Homepage von Nintendo hat das Traditionsunternehmen nun verkündet, dass alles wieder funktionstüchtig sei. Nintendo bekräftigt, dass der Schutz der Kunden für sie höchste Priorität hat und sie Sicherheit äußerst ernst nehmen. Durch ständiges überwachen und kontrollieren der Systeme, sollen künftige unberechtigte Eingriffe abgewehrt werden.

Für Käufer von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D bedeutet dies nun auch, dass sie den limitierten, kostenlosen Soundtrack zum Spiel bestellen können. Dazu muss einfach der PIN Code des Spiels beim Nintendo Club auf der Nintendo-Homepage eingetragen und die Umfrage beantwortet werden. Danach öffnet sich das kostenlose Bestellformular.

Wer ein Exemplar davon haben möchte, muss das Spiel bis zum 30. Juni registrieren. Natürlich gilt auch hier, nur solange der Vorrat reicht.

Share -
Quelle:  Nintendo.de

Kommentar schreiben

42 Kommentare

222 comments
[17.06.2011 - 16:59 Uhr]
Italoboy:
Das finde ich echt cool. Hol mir sofort den Soundtrack.
198 comments
[17.06.2011 - 17:00 Uhr]
HorrorKid:
hab ihn schon bestellt :D
705 comments
[17.06.2011 - 17:08 Uhr]
Gamer96:
scheiß amazon-_-
wo ist meine Zelda?

ist der Sountrack auf CD oder download?
58 comments
[17.06.2011 - 17:15 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
Auf CD und die Lieferzeit beträgt bis zu 8 Wochen.
539 comments
[17.06.2011 - 17:20 Uhr]
Gingo:
Geil =D Als ich auf Nintendo.de war hab ich mir gedacht: Bitte funktionier doch mal endlich... Und siehe da =D Nintendo danke ^^ Hab direkt TLoZ: OoT 3D registriert und dann die CD-Bestellt =D
Genial Nintendo, genial! Freu mich schon =D *hust* Auch wenn es in ungefähr 8 Wochen kommt *hust*. Aber diese Zeitangaben darf man eigentlich garnicht glauben ^^ Hab (wenn ich etwas bestellt habe) von Nintendo mein Ding nie später als 4 Wochen nach der Bestellung bekommen =)
11 comments
[17.06.2011 - 17:23 Uhr]
maxll:
Ja von wegen voll funktionstüchtig... habe Zelda gerade registriert und meine Anschrift für den Soundtrack angegeben. Dann kam auf einmal ein Fehler auf der Website und jetzt kann ich den Soundtrack irgendwie nicht mehr bestellen -.- Wäre echt cool wenn jemand eine Lösung für mich hat :)
178 comments
[17.06.2011 - 17:23 Uhr]
Lingelding:
Ich habe es mir auch vor einer halben Stunde bestellt.^^ Die Lieferzeiten von Nintendo Club sind zwar nicht die besten, aber dafür ist die Ware in Ordnung. Ich hab von da schon einen Wario Schlüsselanhänger und eine DSi Socke bestellt, also vor längerer Zeit schon, und bin zufrieden. Ich habe hier aber mal eine Frage an euch Vorbesteller (so wie ich einer bin) habt ihr auch nur 250 Sterne für den Code bekommen? Ich dachte eigentlich das es ein- bis zweihundert mehr geben sollte für eine Vorbestellung.
73 comments
[17.06.2011 - 17:25 Uhr]
Sebi310:
hab schon bestellt,bin ja mal gespannt wann es kommen wird(hoffentlich nicht 8 wochen)
58 comments
[17.06.2011 - 17:26 Uhr]
Portablegaming Die Redaktion
@Lingelding: 50 Bonus-Punkte für eine Registrierung im ersten Monat. Zu den üblichen 200 Punkten.
539 comments
[17.06.2011 - 17:29 Uhr]
Gingo:
Und wenn man dann noch denn Sternenbonus hat und an der Umfrage teilnimmt bekommt man insgesamt für ein Spiel 350 Sterne =)
10 comments
[17.06.2011 - 17:38 Uhr]
SmokingMonkey:
@ maxll genau das gleiche Problem hab ich auch, jemand schonmal Erfahrung damit gemacht?
155 comments
[17.06.2011 - 17:59 Uhr]
ZeldasLover:
Bei mir das Gleiche! NoE ist auch für´n Arsch... wenn das schon ausverkauft ist -.- Komm nicht mal mehr ins Formular... bei denen läuft doch alles drunter und drüber.
6 comments
[17.06.2011 - 18:00 Uhr]
dedmaster56:
@ maxll , bei mir auch, bin jetzt die ganze zeit auf der bestellseite und hoffe, das es geht.

Hoffe, jemand hat eine Lösung für dieses Problem, Danke. (:
42 comments
[17.06.2011 - 18:16 Uhr]
sebo:
bei mir tut sich auch nix finde das schon peinlich zumal man auf die tonne haut das ja alles so stabil wieder läuft!
6 comments
[17.06.2011 - 18:22 Uhr]
dedmaster56:
bei mir steht da dann immer 2 mal : "Bei der Überprüfung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
29 comments
[17.06.2011 - 18:23 Uhr]
BadToxic Michael Grönert
Wenn ich auf Club Nintendo will:
The page you are trying to access no longer exists. Please click here to return to the Nintendo homepage.
42 comments
[17.06.2011 - 18:30 Uhr]
sebo:
bei mir auch dedmaster56!
6 comments
[17.06.2011 - 18:33 Uhr]
dedmaster56:
hoffe, Nintendo macht was, traue mich jetz nich von der seite wegzugehn, nichdases dann nichmehr geht.
Wär ja voll der Wucher, wenn man die CD nur wegen dem fehler nichmehr kriegen könnte.
34 comments
[17.06.2011 - 18:36 Uhr]
TheFinishLine:
So, ich habe den gleichen Fehler, wie die meisten hier. Ich hab's immer weiter probiert, zwischendurch auch mal gewartet, aber die Seite hat die Session einfach gekappt und somit war das Formular weg. -.- Ich hab mal das Kontaktformular ausgefüllt. Mal sehen, wann sich jemand da rührt.
42 comments
[17.06.2011 - 18:40 Uhr]
sebo:
hab auch den kundenservice angeschrieben möchte die seite nämlich auch nicht zu machen
74 comments
[17.06.2011 - 18:48 Uhr]
Kastenbrot:
Ich habe auch gerade dem Kundenservice eine eMail geschrieben.
65 comments
[17.06.2011 - 18:57 Uhr]
Yasha:
Ich hab den Soundtrack schon, von daher juckt mich das nicht.
Was ich aber nett finde, dass ich, obwohl ich NICHT vorbestellt habe, bei meinem Händler die Zelda-Tasche für den 3DS bekommen hab *freu* :D
249 comments
[17.06.2011 - 20:57 Uhr]
julian64:
so ein mist, wozu hab ich überhaupt bei amazon vorbestellt wenn heute nur die olle zalda tasche angekommen ist, und das game noch nicht -.-
134 comments
[17.06.2011 - 21:05 Uhr]
luzii:
jo hab ich auch angeschrieben xD wenn da noch einer is ^^
15 comments
[17.06.2011 - 21:54 Uhr]
Ceres:
Geht nich T_T ich will doch auch Musik bestellen ......
117 comments
[17.06.2011 - 22:01 Uhr]
TheZelda555:
Haha ^^ Ich hab mein Amazon Paket mit Zelda schon um
9:30 Uhr Morgens bekommen xD
Hab schon 2 Kristale
(so nennt man sie doch oder)
1. vom Deku Baum
2. von den Goronen :D
Morgen gehts auf zu den Zoras *freu*
Achja hab noch 4 Herzteile gefunden !

Das interessiert zwar keinen aber ich schreibs trozdem hin :P

Die CD hab ich auch schon bestellr :D
6 comments
[17.06.2011 - 22:51 Uhr]
Actery:
eben bestellte :D
134 comments
[17.06.2011 - 23:00 Uhr]
luzii:
warum geht das bei euch ~.~
178 comments
[17.06.2011 - 23:05 Uhr]
Lingelding:
Ich bin ja froh das mein Game schon am Vormittag ankam und ich demnach auch früh die CD bestellen konnte.^^

@Gingo: Ich habe die Umfrage gemacht und die CD bestellt und nach wie vor nur 250 Punkte bekommen, wäre mir auch neu wenn man mehr bekommt für die Umfrage.
10 comments
[17.06.2011 - 23:07 Uhr]
SmokingMonkey:
@ maxll genau das gleiche Problem hab ich auch, jemand schonmal Erfahrung damit gemacht?
7 comments
[18.06.2011 - 07:51 Uhr]
Vaxul:
Naja, ich glaube eine freundliche Bitte beim Kundendienst sollte funktionieren.
16 comments
[18.06.2011 - 10:45 Uhr]
xy-maps:
Bei der Überprüfung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. :( Och man...
249 comments
[18.06.2011 - 12:49 Uhr]
julian64:
hm bei mir funktioniert die bestellung der CD auch nicht. "Bei der Überprüfung Ihrer Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
10 comments
[18.06.2011 - 13:59 Uhr]
Mario-WL:
buhuhu, bei mir kam auch die Fehlermeldung :'( auch ich hab Nintendo bereits angeschrieben. Zu dumm, dass man Samstags nicht anrufen kann!
11 comments
[18.06.2011 - 14:41 Uhr]
maxll:
Ich werde am Montag mal beim Kundenservice anrufen, ich schreibe es hier rein, falls sich etwas ändert... wäre echt traurig wenn des nicht klappt :(
259 comments
[18.06.2011 - 15:31 Uhr]
DarkLink:
Von wegen funktionstüchtig-.- da funzt garnix auf der Seite..
269 comments
[18.06.2011 - 17:26 Uhr]
Mitsurugi:
Also soweit ich weiß hatt es bei mir eigentlich sehr gut geklappt.
Hab mir die TLoZOot Soundtrack CD auch schon vorbestellt.
332 comments
[18.06.2011 - 19:08 Uhr]
Sackboy305:
hab mein game am 17. juni um 8 uhr morgens geschickt bekommen + tasche

also: wollts grad registrieren und dann steht fehler als ich meine adresse eingeben wollte... auf der linken mus man doch die strasse und auf der rechten die nummer eingeben... wieso gehts nicht ?? ich will nicht die seite schliesen

edit:AAAAAHH hab grad weggeklickt wollte wieder eingeben und ich habs schon gemacht miiist meine cd was mach ich jetzt !!! nintendo grrrrr !!!! -.-
34 comments
[20.06.2011 - 23:04 Uhr]
TheFinishLine:
Ich habe eine Antwort bekommen. Mal sehen, was in nächster Zeit gemacht wird.

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre eMail.


Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihr Schreiben erst jetzt beantworten.



Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr neu erworbenes Spiel "The Legend of Zelda :Ocarina of Time 3D" registriert haben und Sie sich für die exklusive "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" Soundtrack-CD interessieren.



Umso mehr bedauern wir, dass es bei der Eingabe Ihrer Adresse zu einer Fehlermeldung kam. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.



Selbstverständlich wird für jeden, der die Soundtrack-CD bis zum 30. Juni 2011 bestellt hat – auch bei Erscheinen einer Fehlermeldung – ein Exemplar reserviert.

Wir werden Sie per eMail oder auf unserer Homepage über alle Neuigkeiten hierzu auf dem Laufenden halten. Bitte behalten Sie daher unsere Webseite www.nintendo.de sowie Ihren eMail-Eingang im Auge.


Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

Herzliche Grüße aus Großostheim

Sabrina-Maria Pfeffer
249 comments
[21.06.2011 - 17:18 Uhr]
julian64:
ich hab haargenau die gleiche antwort bekommen^^
9 comments