PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.05.2011 , 15:03 Uhr
von  [ Zyrando ]

Let the Battle begin: Das Turnier ist vorbei!

Kaum zu fassen, aber es ist endlich so weit! Das Super Street Fighter IV - 3D Edition-Turnier steht jetzt endlich vor der Tür und lässt neun Kontrahenten gegeneinander antreten. Um das ganze in aller Ruhe ablaufen zu lassen, versammeln wir uns jetzt ohne weiteres im Chat und tauschen alle weiteren Ergebnisse miteinander aus. Die bisherigen Teilnehmer sind:

Keiyan | 2105-8650-3622
Nayef | 5198-2464-2329
The-Dark-Knight | 3265-5105-9338
quaddel | 5327-0889-1614
Dirki | 3523-2036-8452
asdfghjklyx | 3823-8502-3556
Kinta | 1934-0647-5538
Smoov | 0044-2820-3940
LouKay | 0817-3730-5728

Aus der Redaktion nehmen Teil:
Daverball | 0602-6272-7445
Miroque | 3823-8502-7675
Zyrando | 2535-3599-9095

Somit wären schon mal die nötigen Informationen ausgetauscht, damit jetzt jeder einmal gegen jeden kämpfen und sich in einem fairen Duell beweisen kann. Planet3DS.de wünscht nach wie vor viel Spaß beim Zocken.

**UPDATE**
Nun ist das Turnier vorbei und ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir und meinen Kollegen hat es sehr Spaß gemacht. Leider waren dann sogar noch weniger Leute da, als Anmeldungen fürs Turnier waren, doch hier die abschließenden Platzierungen:

1. Zyrando (5 Siege)
2. The-Dark-Knight (5 Siege)
3. asdfghjklyx (4 Siege)
4. Kinta (3 Siege)
5. Dirki (3 Siege)
6. Daverball (1 Sieg)
7. Miroque (0 Siege)

Share -
Quelle:  Der Ursprung aller Turniere

Kommentar schreiben

24 Kommentare

526 comments
[21.05.2011 - 14:39 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Leute, habt beim nächsten Mal etwas mehr Mut und macht einfach mit! Just 4 Fun - kostet nichts, dauert nicht lange und macht Spaß, gerade im recht übersichtlichen Chat.

Bis zum nächsten Mal trainier ich noch'n bisschen, vielleicht ist dann mal nen Sieg drin... ^^
332 comments
[21.05.2011 - 15:10 Uhr]
Sackboy305:
glückwunsch an den gewinner... bei doad mach ich mit^^
134 comments
[21.05.2011 - 15:20 Uhr]
luzii:
Ich war auf arbeit..... macht das nächste am sonntag dann kann ich
550 comments
[21.05.2011 - 15:21 Uhr]
Dirki:
Will wer gegen mich antreten nur zum spass? :)
12 comments
[21.05.2011 - 15:29 Uhr]
quaddel:
ich hab die ganze zeit gewartet bis ne news kommt wer jetzt spielt und hab sie trotzdem überseheh kann doch nicht wahr sein hab mich so drauf gefreut!!
325 comments
[21.05.2011 - 15:59 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Jo glückwunsch hoffe auch as es ein doad gibt^^
192 comments
[21.05.2011 - 16:00 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Wir werden in Zukunft auch den Tag fürs Turnier mit einem Voting bestimmen..
Dirki ich trete nochmal sehr gerne gegen dich an :)
quaddel das ist komisch hatte pünktlich um 1 die News gepostet ansonsten einfach PN schreiben und dann kann man ja einfach so einen Kampf arrangieren.
PS: Fand es auch super, dass alle ehrlich waren und die Fotos nicht von Nöten waren :)
387 comments
[21.05.2011 - 16:08 Uhr]
The-Dark-Knight:
War ganz lustig^^. Jedoch wünsche ich mir beim nächsten Mal festgelegte Regeln. Klar ist das mit dem Just4Fun ne witzige Idee gewesen. Aber sowas kann man doch nicht während des Turniers entscheiden. Mein Vorschlag: Erst Turnier, dann Just4Fun!
Wer hat denn jetzt gewonnen? Zyrando oder ich? Beide hatten 5 Siege. Zu einem entscheidenden Fight würde ich nicht Nein sagen.
192 comments
[21.05.2011 - 16:13 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Gleich viele Punkte jou.. Aber durch den Direkt-Vergleich habe ich halt gegen dich gewonnen. An dich geht dann aber die Zelda-Tasche :)

Und ja, war halt so ne spontane Idee ;) War ja unser erstes Turnier und deswegen bitte ich um Entschuldigung :P
1186 comments
[21.05.2011 - 16:46 Uhr]
LouKay:
ich entschuldige mich auch, war bzw bin immer noch in der arbeit,
vl gibts ja bald wieder mal ein turnier :)
7 comments
[21.05.2011 - 17:57 Uhr]
Nayef:
Sorry dass ich nicht on war ich hab die Zeit überlesen
206 comments
[21.05.2011 - 18:27 Uhr]
Kinta:
Ja, das Turnier war sehr spaßig und ich bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei, wenn ich Zeit habe. :)

Kinta
607 comments
[21.05.2011 - 18:53 Uhr]
Super-Mario XL:
Glückwunsch an die Gewinner! Hoffentlich kommt bald ein Online-Spiel heraus, dass mich wirklich anspricht. Dann könnte ich auch hier bei Turnieren teilnehmen. Ich hoffe wirklich, dass das Street-Fighter-Turnier erst der Anfang war!
550 comments
[21.05.2011 - 18:58 Uhr]
Dirki:
na klar mario kart z.b. yeah :D
539 comments
[21.05.2011 - 19:05 Uhr]
Gingo:
Wird es auch Mal ein Mario Kart 3DS-Turnier geben?
Denn da müsste dann nur Einer das Foto machen ^^
607 comments
[21.05.2011 - 19:06 Uhr]
Super-Mario XL:
Yeah, auf Mario Kart 3D freue ich mich wie auf kein anderes Spiel!!! Hoffentlich gibt´s auf der E3 neue Infos und einen neuen Trailer dazu! :)
198 comments
[21.05.2011 - 19:52 Uhr]
HorrorKid:
mario Kart wär echt toll :-)
259 comments
[21.05.2011 - 19:53 Uhr]
DarkLink:
Hab iwie mit mehr Teilnehmern gerechnet xD..Naja,vllt nehm ich ja am DoAD-Tunier teil,wenn es denn überhaupt stattfinden wird.. Gratulation an den Gewinner,scheint ja sehr knapp ausgefallen zu sein :)
192 comments
[21.05.2011 - 19:55 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
@ DarkLink: Nicht nur du.
@ Gingo: Übe dich in Geduld junger Padawan *g*
387 comments
[21.05.2011 - 20:03 Uhr]
The-Dark-Knight:
Danke auch an alle die mitgemacht haben. Sollte es mal zu einem Mario Kart oder Smash Bros. Turnier kommen, bin ich sofort mit dabei. :-)
103 comments
[21.05.2011 - 20:07 Uhr]
LP-ExarKun:
Wenn ihr das nächste Mal einen späteren Zeitpunkt auswählt (also so ab 14.30) wär ich sehr gerne auch dabei. Muss leider jeden Samstag bis 14 Uhr arbeiten.
705 comments
[21.05.2011 - 21:24 Uhr]
Gamer96:
wie wird den so ein Turnier organiesiert???
müssen alle freundescodes tauschen???
82 comments
[21.05.2011 - 21:55 Uhr]
am4x:
Ich konnte heute nicht mit machen, weil ich beim Hamburger StreetPass treffen war. Es wär aber sicher auch eh unfair gewesen wenn ich mitgespielt hätte. ^^
52 comments
[22.05.2011 - 18:16 Uhr]
Der Schpammer:
Spätestens bei Mariokart bin ich dabei ;)