PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 26.04.2011 , 09:08 Uhr
von  [ Miroque ]

Erinnerung: Planet3DS.de mit großem Launchgewinnspiel!


Noch bis zum 30. April, also kommenden Samstag, könnt ihr an unserem großen 3DS-Launchgewinnspiel teilnehmen. Zum Start des Handhelds und unserer neuen Seite hatten wir eine ganze Menge Publisher mitsamt ihren Launchtiteln zusammengetrommelt, genauso wie zwei DSi-Konsolen, falls euch 3D nicht so zusagt. Wer mitmachen will, muss lediglich eine -nicht allzu schwere- Quizfrage per E-Mail beantworten - mit etwas Glück gibt es dann schon bald neue Spiele für euch!

Unter diesem Link gelangt ihr zu unserem Gewinnspiel.

Share -
Quelle:  Zum 3DS-Launch-Gewinnspiel!

Kommentar schreiben

10 Kommentare

151 comments
[26.04.2011 - 09:27 Uhr]
Moggle:
Super! Hab gleich mal mitgemacht! *Daumendrücken*
592 comments
[26.04.2011 - 09:38 Uhr]
Nintendo Maniac:
Oh habe eben bemerkt, dass ich in meiner ersten Mail die Lösung vergessen habe. Habe jetzt noch mal eine geschickt...

Habe ich das verpasst oder wurden zum Mario VS Donkey Kong Gewinnspiel noch keine Gewinner bekanntgegeben?
5 comments
[26.04.2011 - 11:24 Uhr]
Puma D. Ace:
Hab mal keine Gewinner gesehen.

Übrigens nochmals danke für das Spiel ^^.
54 comments
[26.04.2011 - 11:50 Uhr]
Plaseno:
Argh, muss diese Erinnerung sein? ;) Nein, natürlich allen viel Glück (und besonders mir)
143 comments
[26.04.2011 - 12:24 Uhr]
Levi:
Ich habe zwar mitgemacht gehabt, aber ich fürchte ich werde wieder leer ausgehen^^#
176 comments
[26.04.2011 - 12:29 Uhr]
Daverball David Salvisberg
@Nintendo Maniac: Ich glaube, dass wir die Gewinner in dem Fall nicht bekanntgegeben haben, aber sie wurden auf jeden Fall ausgelost und sie haben auch ihre Gewinne erhalten. :)
452 comments
[26.04.2011 - 17:48 Uhr]
Animalight:
Ich hab mitgemacht.
Ich würde mich aber schwer wundern, wenn ich etwas gewinnen würde. o_o
..hab noch nie was gewonnen.
Ein Versuch ist es aber wert. *_*
526 comments
[26.04.2011 - 20:25 Uhr]
Kero:
Na da bin ich mal gespannt :) Werden bei diesen Gewinnspiel die Gewinner bekannt gegeben?
705 comments
[26.04.2011 - 21:29 Uhr]
Gamer96:
wer zuschön wenn ich gewonnen hätte:)
160 comments
[30.04.2011 - 08:07 Uhr]
3DS3SD:
Wann genau wird eigendlich das Gewinnspiel beendet?