PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 23.04.2011 , 18:32 Uhr
von  [ Zyrando ]

Oster-Umfrage: Was denkt ihr über ... Easter Eggs?


Morgen ist es soweit. Da sind wieder alle Kinder im Garten unterwegs und suchen fleißig nach bunt bemalten Eiern, Schokolade und/oder anderen Süßigkeiten. Das kann man den Kleinen bei dem Wetter auch nicht verübeln. Ungünstig nur, wenn den Eltern die Schokolade in der Sonne wegschmilzt, doch das ist ein anderes Thema...

Wir wollen mal wieder wissen, was so in eurem Kopf herumschwirrt - in diesem Fall zu Easter Eggs in Computerpsielen. Wer nicht weiß, was ein Easter Egg, hat hier die Definition:

"Easter Egg (engl. für „Osterei“) ist ein Begriff für eine versteckte und undokumentierte Besonderheit in Medien und Computerprogrammen. Formen sind beispielsweise der Gagscreen einer Software oder Geheimlevel eines Computerspiels." (Quelle: Wikipedia). Also nicht zögern, und mal eben an der Umfrage teilnehmen:

Frage: Was haltet ihr von Easter Eggs in Videospielen?

Easter Eggs sind einfach klasse und immer lustig!

82.19%


Ohne Anleitung find ich die Dinger nie...

13.70%


Easter Eggs? Nie gehört!

2.05%


Voll aus der Mode, interessieren mich gar nicht.

2.05%


Abstimmen

Share -
Quelle:  Zur Oster-Umfrage

Kommentar schreiben

14 Kommentare

1186 comments
[23.04.2011 - 20:23 Uhr]
LouKay:
find ich witzig, wenn man sie findet und sie versteht :)
160 comments
[23.04.2011 - 20:35 Uhr]
3DS3SD:
Geht mir genau so ^_^
452 comments
[23.04.2011 - 20:41 Uhr]
Animalight:
Sind immer wieder für 'nen Lacher gut, nur schade dass sie seltener werden.
332 comments
[23.04.2011 - 21:18 Uhr]
Sackboy305:
ich find die dinger richtig lustig :) muss immer nich an chinatown denken am strand das *ihr wisst schon was* xD
151 comments
[23.04.2011 - 22:00 Uhr]
Moggle:
Find ich super! Such gerne nach Eastereggs!
281 comments
[23.04.2011 - 23:04 Uhr]
Roonex:
Es sollte auf jeden Fall mehr von ihnen geben!
1 comments
[23.04.2011 - 23:18 Uhr]
Dread9:
Also Eastereggs finde ich echt top, man hat immer etwas zu lachen wenn sie in den Spielen vorkommen ^^
Ach ja ich wollte mal erwähnen das in dem Text ein paar fehler sind ;)
150 comments
[24.04.2011 - 10:35 Uhr]
JeFi:
Wenn ich mal welche finden würde, wäre es toll. Am Ende sehe ich nur immer auf den Webseiten, Foren, e.t.c. der Spiele, dass es dort Eastereggs geben sollte! Manche Spiele übertreiben es aber auch wirklich mit sem Verstecken. Siehe: Metroid Fusion
339 comments
[24.04.2011 - 11:26 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Ach ja, ohne Easter Eggs z.B in GTA und Lego Star Wars macht das Spiel doch nur halb so viel Laune ^^
705 comments
[24.04.2011 - 12:07 Uhr]
Gamer96:
ich mah easer eggs ,aber wenn es zu viele sind ist es schlecht:(
1070 comments
[24.04.2011 - 13:21 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ich find Easter Eggs ganz Lustig die Entwickler könnten ruhig in mehr Spiele welche einbauen aber man sollte es nicht übertreiben ;)
269 comments
[24.04.2011 - 15:36 Uhr]
Mitsurugi:
Ich find Easter Eggs auch sehr Lustig Z.b. bei das Stop n Swoop geheimnis bei Banjo Kazooie &. Banjo Tooie.
705 comments
[25.04.2011 - 11:54 Uhr]
Gamer96:
die anglündigung der wii2 ist ein ostergechenk^^
705 comments
[25.04.2011 - 12:47 Uhr]
Gamer96:
@sackboy was ist den am Strand pasiert?