PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.04.2011 , 01:29 Uhr
von  [ Johannes ]

EA Sports plant drei neue Serien


Andrew Wilson hat etwas erzählt. Nein, nicht der gleichnamige Schauspieler, sondern der "Senior Vice President of World Wide Development" der Sportsparte von Electronic Arts. Beim - verzeiht die vielen englischen Begrifflichkeiten - "EA Season Opener"-Event in San Francisco gab er bekannt, dass EA Sports derzeit an drei neuen Sportspiel-Reihen arbeite. Einzelheiten gab er jedoch keine bekannt, diesen Part übernahm sein Kollege Cam Weber im Gespräch mit "GameInformer.com". Dort gab er preis, dass ein neues Football-Spiel in der Mache sei. Dieses werde sich signifikant von der "Madden"-Reihe unterscheiden. Denkbar ist etwa ein Street-Football-Spiel, so mutmaßen wir.

Auch über die anderen beiden Projekte lässt sich lediglich spekulieren. Welche Sportarten werden wohl mit Versoftungen bedacht? Curling? Kajakfahren? Flunkyball? Wir werden sehen, warten und hoffen, dass auch Nintendos Handhelds mit Ablegern bedacht werden. Denn auch hierzu gibt es noch keine genauen Informationen. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Share -
Quelle:  GameInformer

Kommentar schreiben

6 Kommentare

138 comments
[13.04.2011 - 01:52 Uhr]
smario66:
Wahrscheinlich wieder irgendwelche halbherzig produzierten 08/15 Spieleserien, wo jedes Jahr ne neue Version rauskommt! :(
11 comments
[13.04.2011 - 11:07 Uhr]
Padawan666:
Das gleiche befürchte ich auch! EA sollte sich wirklich auf "wichtige" Serien wie FIFA beschränken und diese stetig verbessern.

Wie geil wäre ein EA Sports FLunkyball 2012 :D !?
131 comments
[13.04.2011 - 13:09 Uhr]
torbenh:
Na super. Schon wieder irgendwelche Abzock Serien. Aber die Leute kaufen ja sowas.
410 comments
[13.04.2011 - 16:37 Uhr]
Torinoko:
Schade, an Sportspielen kann ich mich allgemein nicht begeistern :-/
195 comments
[13.04.2011 - 17:28 Uhr]
Starek:
Jaja das ist EA. Quantität an Stelle von Qualität.
528 comments
[13.04.2011 - 21:38 Uhr]
CeSp-oNe:
genau wie Ubisoft :D

Ich glaub bei einem Curling spiel würd ich einschlafen...
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau