PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 12.04.2011 , 20:22 Uhr
von  [ Miroque ]

3DS- & DS-Spiele: Release-Liste für Europa veröffentlicht

Auch eine Release-Liste für Europa erreichte uns jetzt - der 3DS-Spielenachschub sieht auf den ersten Blick zwar recht mager aus, möglicherweise folgen aber noch weitere Daten, die es nicht in diese Liste schafften. Capcoms „Resident Evil: The Mercenaries 3D“, „Cave Story 3D“ oder „Dream Trigger 3D“ tauchen hier nämlich nicht auf, von denen im Vorfeld wiederholt die Rede war. Dafür sind „Naruto Shippuden 3D The New Era“ und „Sports Island 3D“ aufgelistet, beide Titel erscheinen im Juni in Deutschland. In Italien und Frankreich macht der Ninja-Knabe übrigens schon am 21. Mai den 3DS unsicher.

Wir halten euch auf dem Laufenden, falls Nintendo Deutschland im Laufe der Woche noch eine aktuellere Liste verteilt.

21. April: Puzzle Bobble Universe (Square Enix)
6. Mai: Steel Diver (Nintendo)
13. Mai: LEGO Pirates of the Caribbean: The Video Game (Disney Interactive)
20. Mai: DEAD OR ALIVE Dimensions (Nintendo)
26. Mai: SUDOKU - The Puzzle Game Collection (Konami)
2. Juni: Sports Island 3D (Konami)
17. Juni: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (Nintendo)
17. Juni: Naruto Shippuden 3D The New Era (505 Games) (in Frankreich/Italien am 21. Mai)
2. Quartal: Pac-Man & Galaga Dimensions (Namco Bandai)


Anschließend folgt hier auch noch einmal die Relaseliste für den klassischen Nintendo DS. So gibt es also auch einen festen Termin für das kürzlich angekündigte „Solatorobo: Red the Hunter“ von Nintendo.

22. April: Valet Parking 1989 (DSiWare von Zordix)
29. April: Thor: God of Thunder (Sega)
April: Cardle of Rome / Cradle of Egypt (Namco Bandai Partners)
6. Mai: Plants vs. Zombies (DSiWare von PopCap)
13. Mai: LEGO Pirates of the Caribbean: The Video Game (Disney Interactive)
20. Mai: Dragon Quest VI: Realms of Reverie (Nintendo)
Mai: Pucca Power Up (dtp entertainment)
17. Juni: Challenge Me: Brain Puzzles 2 (F+F Distribution)
1. Juli: Solatorobo: Red the Hunter (Nintendo)




Share -
Quelle:  Gonintendo

Kommentar schreiben

13 Kommentare

143 comments
[12.04.2011 - 20:24 Uhr]
Levi:
Hm, Zelda und Potc wären für mich interessant, aber bis dahin wird sicherlich kein 3ds in einer anderen Farbe vorhanden sein, somit ist das eh egal....
376 comments
[12.04.2011 - 20:26 Uhr]
froozestar:
Hier haste ne bessere Liste
http://www.nintendo-online.de/news/7969/europa-diese-spiele-erscheinen-im-2-quartal/
Naruto erscheint schon im Mai in Italien und Frankreich
Im Juni folgt dann Rest-Europa
526 comments
[12.04.2011 - 20:35 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@froozestar: Danke für den Hinweis! Hab's eben fix ergänzt. Versteh zwar nicht, warum wir nen Monat länger auf Naruto warten müssen, aber okay... So legt sich Namco Bandai natürlich selbst ein Ei, wenn am gleichen Tag Zelda erscheint. :p
6 comments
[12.04.2011 - 20:49 Uhr]
Mirabai:
schade, hätte gehofft das One Piece in q2 kommt, aber naja freue mich auf DoA und zelda
6 comments
[12.04.2011 - 21:09 Uhr]
Actery:
ach Levi, die Farbe ist doch egal, hol dir das Teil ;)
376 comments
[12.04.2011 - 21:25 Uhr]
froozestar:
@Levi
Hie wurde vor geraumer Zeit schon geschrieben das der 3DS in anderen Farben im Herbst erscheint
143 comments
[12.04.2011 - 21:49 Uhr]
Levi:
froozestar:

Echt? Auch in den Farben welche man auf Fotos sehen konnte ( violett, gold-orange, rot) ? Ich bin eigen, erstens kaufe ich mir nicht sofort etwas war beim DS auch so , dann nur in den Farben, die ich auch wirklich will, sonst ärgere ich mich hinterher umso mehr....besonders bei dem Preis..und noch sind ja keine Spiele draußen, dei ich umbedingt haben will....ich stehe meist auf Level 5 Titel...was mich wieder zu ni no kuni für den ds führt ich hoffe es erscheint zumindest in den usa....
452 comments
[12.04.2011 - 22:01 Uhr]
Animalight:
@Levi: Oh ja, ich hoffe auch noch, dass das Spiel noch in die USA schafft..

Naja, sieht so aus, als wäre ich in den Sommerferien pleite. Pleite, aber glücklich mit tollen Spielen. :D
131 comments
[12.04.2011 - 23:04 Uhr]
torbenh:
Mich würde der US Termin für DOA interessieren. Nur Mai ist ziemlich ...
91 comments
[13.04.2011 - 00:10 Uhr]
CrazyminusS:
Hmm und wenn laut Amazon Resident evil mercs auch am 17. erscheint (16. isn donnerstag, da wird nix released ausser Kinofilme ) dann ist der Juni ein teurer Monat ;)
76 comments
[13.04.2011 - 00:45 Uhr]
Cresote:
Wuuhuuu! Dead Or Alive erscheint an meinem Geburtstag. Dann weiß ich jetzt schon, was ich mir wünschen werde :)
376 comments
[13.04.2011 - 07:51 Uhr]
froozestar:
@Levi
Das ist der Satz den "wizzzard" geschrieben hat:
Auf der Buchmesse Leipzig wurde nämlich gesagt, dass noch dieses Jahr ein optisch veränderter 3DS herauskommt.Auf den warte ich.
147 comments
[13.04.2011 - 10:46 Uhr]
Kalani v. Keo:
Mist, kein Mario Kart auf der Liste... -.-