PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.04.2011 , 10:06 Uhr
von  [ el-burro ]

FIFA 12: 3DS-Version indirekt bestätigt


Auch wenn es sicherlich keine Überraschung ist: Wie aus dem "LinkedIn"-Profil des EA-Mitarbeiters Juan José Galera Pérez hervorgeht, wird FIFA 12 sowohl für DS als auch für den 3DS erscheinen.

Weitere Details oder Infos zu einem möglichen 3DS-Ableger sind jedoch noch völlig unbekannt. Interessant ist ebenfalls, dass auch Sony's PSP-Nachfolger PSP2 bzw. "NGP" gelistet wird.



Share -
Quelle:  playstationportable.de

Suchen nach: NintendoDS, DS, FIFA, EA Sports
Kommentar schreiben

7 Kommentare

376 comments
[04.04.2011 - 11:36 Uhr]
froozestar:
Es war schon klar das Fifa 12 für alle gängigen Plattformen erscheinen wird(EA will soviel Geld scheffeln wie es nur geht aber mit dem minimalsten Aufwand,nur ich befürchte das die 3DS-Version ein Port von der PSP wird).Das PSP2 gelistet wird wundert mich nicht da ich davon ausgehe das die PSP2(oder NGP) nur in Japan noch dieses Jahr erscheint.
Hab vor paar Monaten gelesen das kein Fifa 12 für PS2 erscheinen soll,was hiermit als Gerücht abgetan wird.
Jetzt was selber zum Spiel:
Online-Multiplayer muss enthalten sein.
Spieler müssen sich entwickeln können.
Die Transfers sollte aktuell sein(nicht wie bei der DS-Version wo z.B. Ibrahimovic noch bei Barca ist oder Raul bei Schalke oder...
Es gibt noch viele Beispiele....
Vielleicht weiß es einer hier:
Wie waren den die VKZ von Fifa 11 für NDS?Verdienen die immer noch etwas daran?
376 comments
[04.04.2011 - 11:37 Uhr]
froozestar:
Edit:
Meinte wo Raul noch bei Real ist.
91 comments
[04.04.2011 - 11:44 Uhr]
CrazyminusS:
Hmm wenn da kein Online Modus dabei ist, dann wirds nicht gekauft!
Aber ich denke, wenn EA mal was richtig machen möchte, dann nutzen sie auch die features des 3DS Matches via Streetpass(wie in SSFIV) Transfer Updates via Spotpass etc.
592 comments
[04.04.2011 - 14:01 Uhr]
Nintendo Maniac:
Da der 3DS ja eine neue Konsole ist, hoffe ich, dass EA sich diesmal wenigstens ein bisschen anstrengt. Selbst die neueren DS-Versionen beinhalten immer noch die Bugs von 2006 und der Managermodus ist total unrealistisch. Hoffentlich, EA, hoffentlich.
705 comments
[04.04.2011 - 15:15 Uhr]
Gamer96:
Wenn fifa so doof ist wasrum verkauft es sich???
10 comments
[04.04.2011 - 23:57 Uhr]
baxw03z:
ICh hoffe so sehr, das es gut wird... Ich will auf jeden Fall nen Kommentator haben, dann nen Online Modus und ganz wichtig, diese Funktion, dass wenn man X gedrückt hält bei der PS3 bzw. passen wenn man nicht den Ball hat, dass man dann zum Ball läuft.. und ich will nen kommentator... Musste mir jetzt Pro Evo für den 3DS holen, weils noch kein Fifa gab... ist ganz cool aber ich bin halt Fifa Fan und es gibt keinen Online mode bei pro evo... voll arm...
376 comments
[05.04.2011 - 07:05 Uhr]
froozestar:
Bei Fifa 11 gabs schon den Deutschen Kommentator das wird bei 12 nicht anders sein.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau