PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.04.2011 , 10:06 Uhr
von  [ el-burro ]

FIFA 12: 3DS-Version indirekt bestätigt


Auch wenn es sicherlich keine Überraschung ist: Wie aus dem "LinkedIn"-Profil des EA-Mitarbeiters Juan José Galera Pérez hervorgeht, wird FIFA 12 sowohl für DS als auch für den 3DS erscheinen.

Weitere Details oder Infos zu einem möglichen 3DS-Ableger sind jedoch noch völlig unbekannt. Interessant ist ebenfalls, dass auch Sony's PSP-Nachfolger PSP2 bzw. "NGP" gelistet wird.



Share -
Quelle:  playstationportable.de

Suchen nach: NintendoDS, DS, FIFA, EA Sports
Kommentar schreiben

7 Kommentare

376 comments
[04.04.2011 - 11:36 Uhr]
froozestar:
Es war schon klar das Fifa 12 für alle gängigen Plattformen erscheinen wird(EA will soviel Geld scheffeln wie es nur geht aber mit dem minimalsten Aufwand,nur ich befürchte das die 3DS-Version ein Port von der PSP wird).Das PSP2 gelistet wird wundert mich nicht da ich davon ausgehe das die PSP2(oder NGP) nur in Japan noch dieses Jahr erscheint.
Hab vor paar Monaten gelesen das kein Fifa 12 für PS2 erscheinen soll,was hiermit als Gerücht abgetan wird.
Jetzt was selber zum Spiel:
Online-Multiplayer muss enthalten sein.
Spieler müssen sich entwickeln können.
Die Transfers sollte aktuell sein(nicht wie bei der DS-Version wo z.B. Ibrahimovic noch bei Barca ist oder Raul bei Schalke oder...
Es gibt noch viele Beispiele....
Vielleicht weiß es einer hier:
Wie waren den die VKZ von Fifa 11 für NDS?Verdienen die immer noch etwas daran?
376 comments
[04.04.2011 - 11:37 Uhr]
froozestar:
Edit:
Meinte wo Raul noch bei Real ist.
91 comments
[04.04.2011 - 11:44 Uhr]
CrazyminusS:
Hmm wenn da kein Online Modus dabei ist, dann wirds nicht gekauft!
Aber ich denke, wenn EA mal was richtig machen möchte, dann nutzen sie auch die features des 3DS Matches via Streetpass(wie in SSFIV) Transfer Updates via Spotpass etc.
592 comments
[04.04.2011 - 14:01 Uhr]
Nintendo Maniac:
Da der 3DS ja eine neue Konsole ist, hoffe ich, dass EA sich diesmal wenigstens ein bisschen anstrengt. Selbst die neueren DS-Versionen beinhalten immer noch die Bugs von 2006 und der Managermodus ist total unrealistisch. Hoffentlich, EA, hoffentlich.
705 comments
[04.04.2011 - 15:15 Uhr]
Gamer96:
Wenn fifa so doof ist wasrum verkauft es sich???
10 comments
[04.04.2011 - 23:57 Uhr]
baxw03z:
ICh hoffe so sehr, das es gut wird... Ich will auf jeden Fall nen Kommentator haben, dann nen Online Modus und ganz wichtig, diese Funktion, dass wenn man X gedrückt hält bei der PS3 bzw. passen wenn man nicht den Ball hat, dass man dann zum Ball läuft.. und ich will nen kommentator... Musste mir jetzt Pro Evo für den 3DS holen, weils noch kein Fifa gab... ist ganz cool aber ich bin halt Fifa Fan und es gibt keinen Online mode bei pro evo... voll arm...
376 comments
[05.04.2011 - 07:05 Uhr]
froozestar:
Bei Fifa 11 gabs schon den Deutschen Kommentator das wird bei 12 nicht anders sein.